Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes März 2013
Alles was ich dazu sagen kann, ist das die WWE damit entgültig zum Kindergarten geworden ist und wir jede Hoffnung jemals vom PG weg zu kommen begraben können..... :pfeif:

Man möge mir den Doppelpost verzeihen....
[Bild: http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg]

Solang sie es nur Samstagmorgen bringen, solls mir Recht sein.
Ich weiß aber, was bei Kids in ist: Gewalt! Das will nur keiner hören Breites Grinsen

@Chris Masters: Coole Aktion Daumen hoch
Zitat:Original von D-Nize
Kleines Off-Topic:
Unser werter WWE Champion The Rock soll laut moviepilot wohl ernsthaftes Interesse an einer Rolle in Star Wars - Episode 7 bekundet haben... Was haltet ihr davon?
... Ich bin sprachlos. Ich meine, man hat die ORIGINALBESETZUNG und dann will man Rocky casten? Der passt da imho mal gar nicht rein! Rocky, stay away!!!!

Und ja, das Bild drückt eigentlich alles aus, was ich mir denke bzgl. der News.
Also ich hätte kein Problem, Rocky ne Nebenrolle in SW zu geben. Tut doch nicht weh. Er ist doch ein ganz guter Schauspieler und kann das allemal bringen.
Zitat:Original von Hawkeye
Die WWE ist gerade auf der Suche nach einem neuen Vice President für WWE Kids Entertainment. Kandidaten für diesen Top müssen bereits mindestens 10 Jahre Erfahrung mit Kinderprogramm haben und sich mit dem auskennen was gerade bei jüngeren Zuschauern "In" ist.
Die WWE möchte ihr Produkt nämlich noch mehr auf die Bedürfnisse von Familien zuschneiden. Insbesondere auf die von Frauen & Kindern.

Quelle: lordsofpain.net

Beim Lesen kriege ich echt Brechreiz. Ist ja jetzt schon schlimm genug und wird wohl noch schlimmer werden. Bald lassen sie noch Kids wrestlen.
Ich sehe schon den Main Event von Wrestlemania 30 vor mir:

Tag Team Match: loosers get slimed
John Cena & Spongebob vs CM Punk & Brock Lesnar
haha xD
Naja muss insgesamt sagen das ich ziemlich geschockt bin von der EXTREMEN entwicklungen der wwe. erst mehr kinder/familienbezug, dann auf einen schlag die komplette pubertät und übersexualisierung in der attitude-era und jetzt geht das exakt wieder zurück zu 1993-Zeiten.
Zitat:Original von JarcV
- Chris Master hat letzte Nacht seinem Mutter aus einem brennenden Haus gerettet, das ein verrückter Nachbar angezündet hatte.

Hier die ganze Geschichte bei tmz.com:

http://www.tmz.com/2013/03/20/wwe-chris-...-arrested/

Erstmal Chris Masters für die Leistung, welche er da vollbracht hat echt mal Tribut zollen. Hut ab. Mutig, besonnen reagiert, gute Publicity. :respekt:

Und wenn WWE Network kommen sollte, werden solche Kinderfreundlichen Programme natürlich dringend gebraucht um Käufer zu ziehen. Ich denke kaum, dass dies grossen Einfluss auf RAW, SD oder NXT hat. Eher Saturday Morning Slam (o.ä.).
- Wie nun bekannt wurde, kriegen wir wieder “WWE Superstars” ins deutsche Fernsehen zurück. So wird es ab dem 05. April 2013 auf dem Pay-TV Spartenkanal der ProSieben Sat.1 Media AG, “Pro Sieben Fun”, die erste Ausgabe ausgestrahlt!Leider ist der Sender bisher nur für Kunden der Telekom und Unity Media empfangbar. Die erste Ausgabe wird am 5. April um 21:45 starten und mit einer Laufzeit von 45 Minuten gesendet.

Quelle: digitale Fernsehzeitschrift Finger
Da werden sich ja "viele" Zuschauer finden, da dort ja nur no names auftreten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.821 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.109 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.341 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.461 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.630 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic