Slider-316
Gast
- Am gestrigen Samstag bestritt Mark Henry bei einer Smackdown Houseshow in Norfolk Virginia ein Match gegen Kane. In dem dann sehr kurzem Match verletzte sich Henry whol am Knie. Nachdem der Referee das “X-Zeichen” für eine reale Verletzung machte und auf Henrys Knie deutete, wurde das Match sofort abgebrochen.Henry wurde dann humpeln hinter die Bühne gebracht. Mark Henry sollte bei WrestleMania 29 ein Match gegen Ryback bestreiten, ob dieses Match noch stattfindet und wie schwer die Verletzung von Henry sei, ist bisher nicht bekannt.
-Nachdem die WWE auf ihren Youtube Kanal ein Video hochgeladen hat, was Stephanie Mcmahon beim boxtraining zeigt, gibt es jetzt heiße Gerüchte, dass Stephanie, beim Match zwischen Triple H und Brock Lesnar, bei Wrestlemania 29, in der Ecke ihres Mannes stehen könnte. Zwar wurde auch immer wieder mal vermeldet das auch HBK diese Rolle zugeteilt werden sollte. Die wahrscheinlichkeit soll sogar sehr groß sein, dass Stephanie bei WM dabei ist.
Quelle: PWInsider
Hier das Video zum Training
[YOUTUBE]6yt6iXOkshM[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hoffentlich ist Henry nicht allzu schlimm verletzt! Er hätte seinen WM Moment wirklich verdient.
Ich mag Steph, wäre gut sie zu sehen. HBK fänd ich aber doch noch sinnvoller, vor allem weil es ja für Steph "gefährlich" sein könnte Ringside zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wundert mich jetzt aber auch. Vielleicht wollten die bei Leno nicht über die WWE reden. Aber es ist schon komisch, dass das nicht erwähnt wurde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Übrigens gab es so ein Vorkommnis noch ein weiteres Mal in dieser Woche. So war The Rock bei den Nickelodeon Kid´s Voice Awards anwesend und gewann den Award "Favorite Asskicker". Ratet mal, was er nicht dabei hatte und worüber er kein Wort verlor. Wie war das noch, Rocky wollte dabei helfen die WWE zu promoten.....? :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Selbst schuld, er sch**ßt auf die WWE und sahnt überall einfach ab, oft genug sagte er , dass er im Filmbusiness das x-fache verdient als in der WWE. Und daher stellt er das auch nicht gerade oben an. Vince ist da komplett selbst schuld, wen er da zum Champ macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf jeden Fall eine gute Nachricht!
Zu Rocky muss ich ehrlich gesagt auch sagen, dass er mir immer weniger sympathisch wird. Welchen Sinn hätte es denn sonst gehabt ihm den Titel zu geben, wenn er die WWE im Gegenzug bei all diesen Auftritten nicht ein wenig promoten würde? Natürlich wissen wir nicht, inwieweit er verpflichtet ist den Titel spazieren zu tragen, aber Liebe für das Business zeigt es eher weniger.