Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes März 2013
Zitat:Original von Hawkeye
Da werden sich ja "viele" Zuschauer finden, da dort ja nur no names auftreten.

haha, word. dann kommt wieder eine mörderquote wie 0,08 oder so bei so einem spartenkanal (in dem fall breaking bad).
- Am gestrigen Samstag bestritt Mark Henry bei einer Smackdown Houseshow in Norfolk Virginia ein Match gegen Kane. In dem dann sehr kurzem Match verletzte sich Henry whol am Knie. Nachdem der Referee das “X-Zeichen” für eine reale Verletzung machte und auf Henrys Knie deutete, wurde das Match sofort abgebrochen.Henry wurde dann humpeln hinter die Bühne gebracht. Mark Henry sollte bei WrestleMania 29 ein Match gegen Ryback bestreiten, ob dieses Match noch stattfindet und wie schwer die Verletzung von Henry sei, ist bisher nicht bekannt.

-Nachdem die WWE auf ihren Youtube Kanal ein Video hochgeladen hat, was Stephanie Mcmahon beim boxtraining zeigt, gibt es jetzt heiße Gerüchte, dass Stephanie, beim Match zwischen Triple H und Brock Lesnar, bei Wrestlemania 29, in der Ecke ihres Mannes stehen könnte. Zwar wurde auch immer wieder mal vermeldet das auch HBK diese Rolle zugeteilt werden sollte. Die wahrscheinlichkeit soll sogar sehr groß sein, dass Stephanie bei WM dabei ist.

Quelle: PWInsider

Hier das Video zum Training
[YOUTUBE]6yt6iXOkshM[/YOUTUBE]
Hoffentlich ist Henry nicht allzu schlimm verletzt! Er hätte seinen WM Moment wirklich verdient.

Ich mag Steph, wäre gut sie zu sehen. HBK fänd ich aber doch noch sinnvoller, vor allem weil es ja für Steph "gefährlich" sein könnte Ringside zu sein.
- Und noch ne kleine Randnotiz die ich gerade bei Wrestlingnewsworld lass.
So hatte The Rock am vergangenden Donnerstag ein Auftritt bei der, mit millionen Tv Zuschauern, beliebten " Late Night Show " von Jay Leno. Dass ist ja nicht weiter schlimm, da er ja zurzeit sein Film G.I. Joe 2 promotet, doch komischerweise hat Dwayne "The Rock" Johnson nicht einmal, in dem Interview, die WWE oder Wrestlemania erwähnt. Kein einziges Wort oder dergleichen.

Für mich mitten in der Road to Wrestlemania schon unfassbar und als Champ hat er doch eine Pflicht seinen aktuellen Arbeitgeber zu promoten. Aber nur meine Meinung. Jetzt kommt ihr Daumen hoch
Das wundert mich jetzt aber auch. Vielleicht wollten die bei Leno nicht über die WWE reden. Aber es ist schon komisch, dass das nicht erwähnt wurde!
Übrigens gab es so ein Vorkommnis noch ein weiteres Mal in dieser Woche. So war The Rock bei den Nickelodeon Kid´s Voice Awards anwesend und gewann den Award "Favorite Asskicker". Ratet mal, was er nicht dabei hatte und worüber er kein Wort verlor. Wie war das noch, Rocky wollte dabei helfen die WWE zu promoten.....? :pfeif:
Selbst schuld, er sch**ßt auf die WWE und sahnt überall einfach ab, oft genug sagte er , dass er im Filmbusiness das x-fache verdient als in der WWE. Und daher stellt er das auch nicht gerade oben an. Vince ist da komplett selbst schuld, wen er da zum Champ macht.
- Entwarnung für Mark Henry. Nachdem am vergangenen Wochenende Mark Henry sein Match gegen Kane abbrechen musste und man von einer Verletzung ausgehen musste, gibt es jetzt zum Glück entwarnung. Denn am vergangenen Sonntag bestritt der “World Strongest Men” bei einer Houseshow zumindest wie geplant wieder ein Match gegen Kane. Daumen hoch
Freut mich für Henry Daumen hoch
Einer der überzeugendsten Heels zurzeit und hat seinen WM Moment verdient.

Was Rock angeht bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Mindert in meinen Augen auch die Wichtigkeit der WWE Championship, wenn der Titelhalter kaum bei RAW antritt und kein Wort über seinen Arbeitgeber hält.
Vielleicht wird es Vince jetzt mal klar, dass er nicht auf Leute wie Rock bauen kann und Talente "von unten" aufbauen muss, die der Company loyal sind.
Auf jeden Fall eine gute Nachricht!
Zu Rocky muss ich ehrlich gesagt auch sagen, dass er mir immer weniger sympathisch wird. Welchen Sinn hätte es denn sonst gehabt ihm den Titel zu geben, wenn er die WWE im Gegenzug bei all diesen Auftritten nicht ein wenig promoten würde? Natürlich wissen wir nicht, inwieweit er verpflichtet ist den Titel spazieren zu tragen, aber Liebe für das Business zeigt es eher weniger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.965 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.200 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.349 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.473 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.690 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic