Beiträge: 1.570
Themen: 16
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
0
meint ihr das ernst?
sicherlich ist es mehr als dumm nach einem Herzinfakt nochmals in den Ring zu steigen. Aber er entscheidet es doch bewusst für sich selbst dies zu tun, als eigenständig denkendes Individuum.
Wer sich der Gefahr bewusst ist und sich dieser aussetzt, dann darf das Publikum auch jubeln oder sollen Sie den ganzen Abend abgehen und dann bei Lawler plötzlich ruhig sein um Ihn dann vielleicht wie ein Samariter zum Umdenken und Ruhestand zu bewegen.
Wir sind doch im Prinzip die jenigen die dem "Gehampel" zugucken und die Basis für das Ganze Buisness geben.
Egal wer auch immer da jetzt "hampelt".
Wie auch immer - man kann es so und so sehen denke ich.
Hoffe nur dass er bei der WWE wenigstens nicht mehr eingesetzt wird - im Ring. Wobei der WWE alles zuzutrauen ist, schließlich hat man ja auch OnAir Witze über den Infarkt gemacht oder auch z.B. die Sache mit Paul Bearer etwas überzogen.
Slider-316
Gast
- WWE.com berichtet, das sich Dolph Ziggler während des Matches zwischen Big E Langston und Jack Swagger, bei der am Dienstag aufgezeichneten Smackdown! Ausgabe, eine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll! Es soll sich auch nicht um eine Storytechnische Verletzung handeln, sondern um eine reale Verletzung. Wie bekannt ist, dürfen Wrestler mit einer Gehirnerschütterung mehre Tage, sogar Wochen, nicht in den Ring steigen und Matches bestreiten, deshalb besteht Gefahr, das Ziggler bei Extreme Rules, nicht anteten darf.
Ziggler soll ja bekanntlich sein World Heavyweight Championship gegen Alberto del Rio und Jack Swagger, in 10 Tagen, in einem Ladder-Match verteidigen.
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
:nervous: oh weh, muss er der Titel vakantiert werden? Das wäre herbe schade, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass es ein 1on1 Ladder Match mit No1 Contender Contract gibt... :pfeif:
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Ja das wäre schon ein sehr doofer Zeitpunkt. Ich würd mir ja fast wünschen, sollte sich die Verletzung als wahr heraus stellen, dass man Ziggler irgendwie den Titel lässt. Er musste so lange drauf warten, ihn überhaupt gewinnen zu dürfen...
Slider-316
Gast
Die Verletzung soll auf jedenfall Wahr sein!
Man wartet nun den Heilungsverlauf ab und entscheidet dann ob man nicht doch ein 1vs1 Match daraus macht.
Den Titel wird er aber dadurch nicht verlieren, gehe ich stark von aus.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Bei nem Triple Threat Ladder Match kann man auch einen mit ner Gehirnerschütterung raus nehmen bzw. kompensieren.
Unter 20 Leitern begraben, die beiden bekriegen sich und am Ende staubt Dolph dann wieder ab...
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Evan Bourne brach sich bekanntlich letztes Jahr den Fuß und verpasste da durch den Großteil des Wrestlingjahres 2012. Obwohl er körperlich wieder bereit dafür ist den Ring zu steigen, zögern die Offiziellen seine Rückkehr in die TV-Shows weiter hinaus, da sie von seinen Leistungen in einem Match im Entwickelungsbereich der WWE nicht überzeugt waren. Allerdings soll man angeblich nach denken, ihn in ein Tag Team mit Sin Cara zu stecken.
Quelle: F4Wonline.com