Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Malaga wurde doch auch begnadigt, die dürfen ja auch EL spielen nächstes Jahr
Bewertung:
0
Finde ich völlig ok. Wieso sollten die ausgesperrt werden, wenn man es nicht konsequent bei allen umsetzt? Entweder alle oder niemand, so einfach ist das.
Bewertung:
0
Das ist wirklich schockierend und empörend. Ich hoffe, dass die Täter die volle Härte des Gesetzes trifft. Da ist man echt sprachlos. Das ist schon eine ganz neue Kategorie...
Slider-316
Gast
Naja in Brasilien, ist das nicht einmalig, sondern schon Tagesgeschäft.
Um die WM selber mache ich mir keine Gedanken, aber als Gast will ich da auch nicht sein.
Das Land ist einfach zu Kriminell um normale Touristen zu erwarten.
Für Brasiliens Bürger ist nächstes Jahr wohl Happy Hour zur WM, da wird sicherlich geshoppt wie nix gutes :pfeif:
Bewertung:
0
Bei einem Amateurspiel, da ist es für die meisten doch "nur" ihr Hobby und geht nicht um die großen Millionen.... Egal bei welchem Spiel, wo sind wir den hingekommen? Also da fehlen mir echt die Worte.... Pervers :/:
Slider-316
Gast
Ich weiß auch garnicht, wo man hier anfangen soll. Das ein Schiedsrichter getreten wird ist schon heftig, aber kommt auch hier mal vor (Darf natürlich nicht)! Das er ein Messer bei sich trägt, zeigt wie hässlich der Amateursport in Brasilien ist, wenn man sich schon bewaffnen muss. Was danach geschieht ist alles nur noch pervers und krank.
Das die Zuschauer ausflippen kann man ja verstehen, aber gleich zu so einer Handlung überzugehen, kann ich nicht nachvollziehen.
Bewertung:
0
Erst sticht der Schiri nen Spieler nieder und dann flippen die Fans aus und teilen den Unparteiischen in 4 Teile und spießen sein Haupt in den Mittelpunkt auf.... Abartig sowas... Mir fehlen die Worte
Bewertung:
0
Wer sehen will, wie Fussball zerstört wird, der sollte sich grad mal Barca vs. Atletico geben!
Was Atletico da veranstaltet ist absoluter Anti-Fussball, schrecklich. 35m vorm eigenen Tor steht der Stürmer, sofort auf die Knochen wenn der Gegenspieler vor einem den Ball angespielt bekommt. Ist das der Anspruch einer Mannschaft wie Atletico!?