Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Juni 2013
Glatt vergessen, dass wir den auch noch brauchen....

Hier die letzte Meldung aus dem letzten Thread!

Zitat:- Bei Money in the Bank soll es zu John Cena vs. Daniel Bryan um die WWE Championship kommen. Dies soll laut Dave Melzer ein "Geschenk" an Bryan sein, der somit seinen ersten WWE PPV Main Event erhalten wird. Dies soll bei MitB sein, da es im wrestlingbegeisterten Philadelphia ist, wo Bryan sehr beliebt ist.
Bryan soll immer noch als Babyface ins Match gehen und man erhofft sich ähnliche Reaktionen, wie bei Cena vs. Punk in Chicago. Somit würde Ryback bei Payback clean verlieren und aktuell geht man von Bryan vs. Orton aus, welches Match Orton verlieren wird.

- Ryder und Hawkins stehen kurz davor, wieder als Tag Team aufzutreten. Es wäre eine Re-Union der ehemaligen "Edgeheads"!

- Der heimliche Verehrer von Kaithlyn sollte Mark Henry sein. Dieser wäre dann wieder Face geturnt und wäre als "Sexual Chocolate" aufgetreten. Diese Pläne wurden jedoch verworfen!
Wäre schön für Bryan, der in letzter Zeit immer wieder Top Leistung zeigt.
Auf die Crowd darf man gespannt sein, hoffentlich sehr smarklastig dann wird Cena schön ausgebuht Smile
Ich denke, aber das es leider nicht zu einem Titelwechsel kommen wird, das wäre einfach zu schön.
Ryder und Hawkins wieser im Team? Dann werden aus zwei Jobbern eben ein Jobber Tag Team. Who cares ... :pfeif:
Das mit Henry kann doch nur ein Scherz sein ...
Daniel Bryan im Mainevent? Genau das ist es was ich sehen will von der WWE also hoffentlich ziehen sie das auch durch! Ryback soll jetzt mal schön verlieren bei Payback und dann kommt endlich wieder Spannung auf im Mainevent! Wobei aber Ziggler vs Bryan um den WHC auch interessant gewesen wäre!!!
Bryan hat sich den ME Spot lange verdient! Der zeigt Top Leistungen und spielt sein Gimmick ausgezeichnet Daumen hoch
In einem Interview mit dem VOC Nation Radio Network sagte der 54 jaehrige Sting das er sich wuenscht auf den Undertaker zu treffen, ausserdem will er bei Wrestlemania antreten. Sting meinte das er momentan nicht weiss was TNA mit ihm plant, und das er momentan noch unter TNA Vertrag ist, was ein One Year Deal sei der Ende des Jahres auslaeuft. Sting bestaetigte auch das er 2007 kurz davor war zu WWE zu gehen, damals jedoch sich fuer TNA entschied.
Wäre sicher ein riesen Money Match... viel Zeit hat der Stinger aber nicht mehr. Der Undertaker macht nicht mehr viele Matches...
Er ja denke ich auch nicht ;)

Aber das wäre der Hammer! Würde ich auf jeden Fall bezahlen, dass zu sehen! Gut, dass die Streak noch nicht gebrochen ist :P
Mal sehen, wie sich das entwickelt, denn das könnte Punk nochmal um ein Jahr zurückwerfen, denn ich glaube, man hätte ihm dieses Jahr DEN Push gegeben!
Ach nee....der Undertaker braucht zu viel Hilfe im Ring um ein Match auf die Beine zu stellen, dass halbwegs ernst zu nehmen ist und Sting kommt auch langsam an den Punkt, auch wenn er noch deutlich fitter ist als der Taker. Klar wäre das ein Moneymatch aller erster Güte aber das Match an sich, wird sicherlich nur aus Liegen und Schlägen bestehen. Nee, ich brauch das nicht...
Zitat:Original von Double F

Aber das wäre der Hammer! Würde ich auf jeden Fall bezahlen, dass zu sehen! Gut, dass die Streak noch nicht gebrochen ist :P
Mal sehen, wie sich das entwickelt, denn das könnte Punk nochmal um ein Jahr zurückwerfen, denn ich glaube, man hätte ihm dieses Jahr DEN Push gegeben!

Verstehe nicht, was das Ganze mit Punk zu tun hat? ?-(
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Double F

Verstehe nicht, was das Ganze mit Punk zu tun hat? ?-(

Wenn man Punk jetzt nicht nächstes Jahr die Streak brechen lässt, weil man Undertaker gegen Sting bringt, müsste Punk möglicherweise ein Jahr warten, um dann die Streak brechen zu dürfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.205 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.707 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.177 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.023 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic