Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Juni 2013
@siasy: Ich finde man muss auch hier Bryans derzeitiges und seine bisherigen Gimmicks mit einbeziehen. Im Moment fährt Bryan ja als Face eine äußerst harte und aggressive Gangart, in der er meiner Meinung nach richtig aufblüht. Diesen Weg müsste man weiter gehen, damit er gegen den Taker eine glaubhafte Chance hat. Außerdem müsste er die großen Fehden, die er noch bräuchte bis zum Match im Grunde alle gewinnen. Eigentlich kann hier nur ein Bryan als Charakter gegen den Taker bestehen, der so unnachgiebig aggressiv ist, wie der aktuelle Bryan gepaart mit dem nötigen Erfolg und dem Willen jeden Gegner zu brechen (Submissionmonster...)
Ich glaube aber nicht das so ein Aufbau in 9 Monaten möglich ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
In einem Interview mit dem VOC Nation Radio Network sagte der 54 jaehrige Sting das er sich wuenscht auf den Undertaker zu treffen, ausserdem will er bei Wrestlemania antreten. Sting meinte das er momentan nicht weiss was TNA mit ihm plant, und das er momentan noch unter TNA Vertrag ist, was ein One Year Deal sei der Ende des Jahres auslaeuft. Sting bestaetigte auch das er 2007 kurz davor war zu WWE zu gehen, damals jedoch sich fuer TNA entschied.

Also vor 10 Jahren hätte der Kampf mich begeistert, aber mittlerweile haben beide ihren Zenit weit überschritten und wirklich freuen würde ich mich nicht drauf.

Aber angucken trotzdem.

Wobei CM Punk nochmal gegen den Taker ist nicht unwahrscheinlich, da es ja in letzter Zeit Gang und Gebe ist, die Kontrahenten 2 mal gegen den Taker antreten zu lassen.
Und außerdem ist Punk neben Bryan und Ziggler der einzige, der den Taker noch zu einem guten Match bringen kann (wenn man mal von Rollins und Ambrose absieht, die das auch könnten aber halt nicht mal ansatzweise bereit sind).
Zitat:Original von yogi23
Sehe es eher wie Light. Bryan zu so einem Sieg zu pushen wäre in einem Jahr für mich unmöglich. Man bedenke welche Leute und Legenden es schon versucht haben den Undertaker zu besiegen und nicht geschafft haben. Da kommt Bryan sicherlich nicht mal ansatzweise ran. Man hat ihn zulange in der Midcard hängen lassen (mehr ist die Tag Team Division ja nicht mehr), so das ein Match für mich zwischen den beiden auch nicht interessant erscheint. Ohne Bryan´s können in Frage zu stellen.

Ich finde zur Zeit gibts mit Shield und Team Hell No eine kleine, aber sehr interessante TagTeam-Division.
- Laut PwInsider kommt CM Punk am kommenden Sonntag beim PPV "Payback" mit neuer Theme in die Halle! Zumindestens spricht vieles darauf hin. Punk besuchte am gestrigen Dienstag in Detroit ein Konzert der Punk-Band Rancid. Während des Konzerts wurde Punk auf die Bühne geholt, wo verlautet wurde, dass man mit Punk eine neue Entance Theme aufgenommen hat und bei Payback Premiere feiert.
Ist auf der Mainpage angekommen. Danke für die Meldung, yogi. Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23
- Laut PwInsider kommt CM Punk am kommenden Sonntag beim PPV "Payback" mit neuer Theme in die Halle! Zumindestens spricht vieles darauf hin. Punk besuchte am gestrigen Dienstag in Detroit ein Konzert der Punk-Band Rancid. Während des Konzerts wurde Punk auf die Bühne geholt, wo verlautet wurde, dass man mit Punk eine neue Entance Theme aufgenommen hat und bei Payback Premiere feiert.

Bisher fand ich beide Themes von Punk klasse. Mal sehn wie das neue wird, aber irgendwie trauer ich Cult of Personality schon etwas her.
ich mag das ständinge oder jährliche Wechseln von Entrace Songs gar nicht.

Bei einem Gimmickwechsel ist es gut oder wenn einer eine total bescheuerten Entrance hat, aber gerade Cult of Personality ist Kult ! ich weiss nach wo es das erste Mal kam nachdem Punk als Champion die WWE "verlassen " hatte.

Ein Entrance ist auch ein Identifikationssymbol bzw. hat großen Wiedererkennungswert und sollte nicht zu oft gewechselt werden. Man stelle sich mal vor Jericho oder so macht das, geht gar nicht.

Akzeptabel finde ich wenn vorhandene Entraces gemixt oder aufgepeppt werden wie z.B. aktuell bei Alberto Del Rio, Fandago oder auch Curtis Axel.
Ich kann es auch nicht verstehen!
Na gut Punk soll ja wieder Face werden, aber dann gleich ein neuen Song?!
Vie JarcV schon sagte ist ein Song ein Identifikationssymbol und somit seigentlich untastbar.

Habe schon gesucht ob ich wenigstens ein bissl was im Netz finde zum Song aber nadda, warten wir also bis Sonntag.

Wenn es dann auch passieren sollte :pfeif:
nunja, Cult of Personality war perfekt für Punk, hoffe der neue ist auch akzeptabel..
Als ich die Meldung "neue Theme song für Punk" gelesen hab, dachte ich kurz an folgenden, schade eig Breites Grinsen

[YOUTUBE]yfjgnGWSHSo&list=FLNfa5bY8dotNU9NlUEriEuw&index=4[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.208 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.707 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.178 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.023 05.11.2013, 16:56