Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@siasy: Ich finde man muss auch hier Bryans derzeitiges und seine bisherigen Gimmicks mit einbeziehen. Im Moment fährt Bryan ja als Face eine äußerst harte und aggressive Gangart, in der er meiner Meinung nach richtig aufblüht. Diesen Weg müsste man weiter gehen, damit er gegen den Taker eine glaubhafte Chance hat. Außerdem müsste er die großen Fehden, die er noch bräuchte bis zum Match im Grunde alle gewinnen. Eigentlich kann hier nur ein Bryan als Charakter gegen den Taker bestehen, der so unnachgiebig aggressiv ist, wie der aktuelle Bryan gepaart mit dem nötigen Erfolg und dem Willen jeden Gegner zu brechen (Submissionmonster...)
Ich glaube aber nicht das so ein Aufbau in 9 Monaten möglich ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und außerdem ist Punk neben Bryan und Ziggler der einzige, der den Taker noch zu einem guten Match bringen kann (wenn man mal von Rollins und Ambrose absieht, die das auch könnten aber halt nicht mal ansatzweise bereit sind).
Slider-316
Gast
- Laut PwInsider kommt CM Punk am kommenden Sonntag beim PPV "Payback" mit neuer Theme in die Halle! Zumindestens spricht vieles darauf hin. Punk besuchte am gestrigen Dienstag in Detroit ein Konzert der Punk-Band Rancid. Während des Konzerts wurde Punk auf die Bühne geholt, wo verlautet wurde, dass man mit Punk eine neue Entance Theme aufgenommen hat und bei Payback Premiere feiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich mag das ständinge oder jährliche Wechseln von Entrace Songs gar nicht.
Bei einem Gimmickwechsel ist es gut oder wenn einer eine total bescheuerten Entrance hat, aber gerade Cult of Personality ist Kult ! ich weiss nach wo es das erste Mal kam nachdem Punk als Champion die WWE "verlassen " hatte.
Ein Entrance ist auch ein Identifikationssymbol bzw. hat großen Wiedererkennungswert und sollte nicht zu oft gewechselt werden. Man stelle sich mal vor Jericho oder so macht das, geht gar nicht.
Akzeptabel finde ich wenn vorhandene Entraces gemixt oder aufgepeppt werden wie z.B. aktuell bei Alberto Del Rio, Fandago oder auch Curtis Axel.
Slider-316
Gast
Ich kann es auch nicht verstehen!
Na gut Punk soll ja wieder Face werden, aber dann gleich ein neuen Song?!
Vie JarcV schon sagte ist ein Song ein Identifikationssymbol und somit seigentlich untastbar.
Habe schon gesucht ob ich wenigstens ein bissl was im Netz finde zum Song aber nadda, warten wir also bis Sonntag.
Wenn es dann auch passieren sollte :pfeif: