Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Juni 2013
Also ich fand den eigentlich immer langweilig. Insofern stört es mich auch nicht besonders.
Er war defintiv besser als die meisten der WWE Kommentatoren, einzig JBL und Ross gefielen mir besser.

Sehr schade meiner Meinung nach...
Ja, da bin ich mol's Meinung. Außer JBL, Jim Ross und natürlich CM Punk fand ich keinen Kommentator besser als Striker. Wobei Lawler und Cole irgendwie schon zum Inventar der WWE dazu gehören^^
Da muss ich einfach mal nachfragen: Und was ist mit Regal? Der ist Gold am Pult. ;)
Okay, da hast du natürlich Recht, den hab ich völlig vergessen. Ich bin aber schon froh zu sehen dass ich um 1:40Uhr noch schreiben konnte, wobei ich bis eben nicht wusste dass ich heut Nacht noch am PC war^^
Zitat:Original von Hawkeye
Bei Payback wurde Rob Van Dam´s Rückehr in die WWE angekündigt. RVD beabsichtigt jedoch nicht vollzeitig für die WWE in den Ring zu steigen, sondern hat einen Teilzeitvertrag unterschrieben, der sich auf einige wenige Auftritte beschränkt.

Quelle: lordsofpain.net

Van Dam hatte übrigens noch einiges nachzutreten. So habe TNA ihm nie eine entsprechende Bühne bieten können um sich anständig zu präsentieren und WWE hätte in einem kurzen Video mehr für ihn getan als TNA in den ganzen Jahren seines Engagements.

Er war, ist und bleibt ein schwimmbeckenbreites A*loch.
Weil ein Run als World Champion und mehr Siege als er verdient hat ja deutlich weniger bedeutend sind als ein Videoeinspieler... :pfeif:
Zitat:Original von Hawkeye
Weil ein Run als World Champion und mehr Siege als er verdient hat ja deutlich weniger bedeutend sind als ein Videoeinspieler... :pfeif:

Tja, wenn er es so sieht wird er es schätze ich besser beurteilen können.
Ich kanns nur unterschreiben, in meinen Augen war seine TNA-Zeit ein Mist.
WWE Superstar CM Punk sah sich dazu gezwungen, eine einstweilige Verfügung gegen seine Mutter zu erwirken. Als Grund dafür gab Phillip Brooks - so Punk´s richtiger Name - an, das ihn seine Mutter permanent um Geld anpumpte und drohte damit sich umzubringen, sollte Punk ihrer Forderung nicht nach kommen. Punk sagte, das er den Versuch unternahm seine Mutter - die an einer Bipolaren Erkrankung leidet - mit 100.000 $ zu unterstüzen, doch ihr Verhalten verschlechterte sich, als Punk den Geldhahn zudrehte.
Dies hatte zur Folge, das ihm seine Mutter vorwarf, das Punk seine Familie egal wäre, er sich nur für sein Geld und seine geldgeilen/ kamerageilen Freunde interessieren würde und er seine Familie für einen Nickel verkaufen würde. Außerdem wollte seine Mutter belastendes Material über ihren Sohn veröffentlichen, bei dem es um einen Vorfall geht, wegen dem er in seiner High School Zeit verhaftet wurde.

Quelle: tmz.com
usa - das land der monster? ohne witz, eminem hatte ähnliches, und gibt noch mehr solcher fälle..schokcierung, wie man sein eigenes fleisch und blut so behandeln kann..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.223 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.713 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.181 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.029 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic