Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Juni 2013
#61
Zitat:Original von Hawkeye
WWE Superstar CM Punk sah sich dazu gezwungen, eine einstweilige Verfügung gegen seine Mutter zu erwirken. Als Grund dafür gab Phillip Brooks - so Punk´s richtiger Name - an, das ihn seine Mutter permanent um Geld anpumpte und drohte damit sich umzubringen, sollte Punk ihrer Forderung nicht nach kommen. Punk sagte, das er den Versuch unternahm seine Mutter - die an einer Bipolaren Erkrankung leidet - mit 100.000 $ zu unterstüzen, doch ihr Verhalten verschlechterte sich, als Punk den Geldhahn zudrehte.
Dies hatte zur Folge, das ihm seine Mutter vorwarf, das Punk seine Familie egal wäre, er sich nur für sein Geld und seine geldgeilen/ kamerageilen Freunde interessieren würde und er seine Familie für einen Nickel verkaufen würde. Außerdem wollte seine Mutter belastendes Material über ihren Sohn veröffentlichen, bei dem es um einen Vorfall geht, wegen dem er in seiner High School Zeit verhaftet wurde.

Quelle: tmz.com

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schlimm sich eine bipolare Störung auswirken kann.

Das ist für alle eine harte Zeit... äußerst belastend. Hoffentlich wird er noch eine Möglichkeit finden, dass seine Mutter sich helfen lässt, denn Kontaktabbruch wird nicht möglich sein.... da hilft keine Klage.
#62
Kurze Verständnisfrage:Was ist eine bipolare Störung?
#63
Shizophrenie? Hört sich in die Richtung an.
#64
Wikipedia sagt dazu: "Die bipolare affektive Störung (auch bekannt unter der Bezeichnung manisch-depressive Erkrankung) ist eine psychische Störung und gehört zu den Affektstörungen. Sie zeigt sich bei den Betroffenen durch episodische, willentlich nicht kontrollierbare und extreme zweipolig entgegengesetzte (bipolare) Auslenkungen des Antriebs, der Aktivität und der Stimmung, die weit über dem Normalniveau abwechselnd in Richtung Depression oder Manie reichen."
#65
- Am vergangenen Montag kam es bei Raw bekanntermaßen zu einem Street Fight zwischen Daniel Bryan und Randy Orton. Dabei kam es zu einem Austausch von Stuhlschlägen, die bei der WWE Führung wohl für einige Verstimmung sorgte. Triple H erklärte, dass er sich sicher sei, dass dies nur in der Hitze des Gefechts passiert sei, dennoch erlaube WWE keine Stuhlschläge gegen den Kopf. Randy Orton und Daniel Bryan wurden mit Bußgeldern in unbekannter Höhe belegt, was Orton lapidar mit "Glaubt mir, es war genug!" kommentierte.

Hier die original Meldung von Triple H's Statement

"We don’t allow chair shots to the head in WWE. We understand it was in the heat of the moment but we take this very seriously and as a result, [Orton/Bryan] were fined.”
#66
Toll! Der richtige Schritt in Richtung Gesundheitsförderung. Ich muss keine Chairshots auf den Kopf sehen, das können die Idioten aus der IWA und CZW machen, bei denen geht eh nichts mehr kaputt ;)
#67
Naja, ich weiß ja nicht... Gegen einen schönen Brawl habe ich nie was einzuwenden und wenn man dann statt gefühlte 30 mal auf den Rücken einfach einmal auf den Kopf schlägt, wirkt das ganze viel authentischer und logischer. Und sofern man mit diesen Stühlen richtig trifft, dürfte es auch eigentlich nicht allzu schlimm sein. Bei TNA nehmen die ja auch oft keine Rücksicht was Schläge mit Waffen auf den Kopf angeht und wirklich passiert ist da soweit ich weiß auch noch nichts. Außer dass es besser aussieht und die angemessene Intensität vermittelt.
#68
Stimme D-Nize zu, ein Kopfschlag wirkt gleich viel authentischer, grade weil er verboten ist Daumen hoch
Natürlich sollte es nie zu Orgien an Kopfschlägen kommen aber einmal in einem guten Streetfight allemal

Edit: Ich kann mich erinnern, dass HHH selber bei WM 27 gegen den Undertaker nen Kopfschlag austeilte Breites Grinsen
#69
Hier war es nicht mal ein Chairshot gegen den Kopf. Orton hat Bryan nur einen Sthul an den Kopf geworfen, als er auf ihn zustürmte.
Hätte nich gedacht, dass sie für so eine Kleinigkeit auch nur verwarnt werden Doof
#70
Wie lange gibt ea diese Regelung denn schon? Noch nicht so lange oder?
Die No DQ Matches haben auf jeden Fall darunter gelitten. Aber die Gesundheit dee Wrestler geht auf jeden Fall vor.
Was ich mich dann frag: Warum darf man dann Aktionen auf einen Stuhl zeigen? (Rko/DDT auf Stuhl), kommt doch das gleiche raus, oder nicht?! Doof


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.306 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.270 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.741 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.184 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.041 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste