Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, je nachdem wie du den DDT oder RKO zum Beispiel ausführst, berührt der Kopf in vielen Fällen gar nicht richtig den Boden und wenn dann nicht allzu stark. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber meist bleibt beim DDT der Kopf weitestgehend im Arm bei dem Griff geschützt. Bei RKO ist es eben die Schulter, da kommt der Kopf eigentlich gar nicht auf den Boden und somit nicht auf den Stuhl. Es sieht aber natürlich spektakulärer aus, keine Frage.
Slider-316
Gast
Naja dafür haben aber die Kopftritte sehr zugenommen.
Und ob ich jetzt im Match 10 Tritte gegen die Birne bekomme oder einmal ein Stuhl, groß ist der Unterschied dann auch nicht mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke eher, dass es da um die PG Außenwirkung geht. Jemanden ein Sitzmöbel über den Hutständer zu zimmern ist sicher in den Augen der Sendechefs schlimmer als "nur" Kopftritte etc. Ich glaube kaum, dass WWE hier gesundheitliche Aspekte als Anlass zur Geldstrafe genommen hat, sondern eher Interessen des Senders und der PG Ausrichtung verfolgt hat.
Slider-316
Gast
Naja Orton´s punt kick ist auch wegen PG verboten wurden, also ist die Regelauslegung bei der WWE schon komisch, wenn man Bryan oder Del Rio in jedem Match ihre Kicks verteilen lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wüsste auch nicht dass er verboten wäre. Ein Face-OLrton benutzt ihn nur wesentlich seltener als ein Heel-Orton seinerzeit.
Slider-316
Gast
Und weil er ihn bei Extreme Rules gezeigt hat, bekam er auch schön was aufen Deckel dafür.
Der Punt Kick wurde von Vince Mcmahon verboten!!! Habe es vor kurzer Zeit mal bei PWInsider gelesen und Orton hatte es über seinen Twitter account auch bestätigt
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Soll das heißen, dass das Ending so nicht abgesprochen war?
Also so richtig verstehen kann ich das nicht. Das sind doch alles Professionells und Orton führt den Move doch auch sicher aus. Dann dürfte es generell keine Tritte/Schläge gegen den Kopf geben.
Schade , der Punt Kick war vom "Standing" einer der Besten Moves. Kann mich nicht erinnern, dass da mal jemand auskicken durfte. War immer Ortons letzte Waffe und hat ja auch viele "verletzt".