Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Was heißt "Anti-Fußball"...man muss das eigene Spiel auf das Spiel des Gegners abstimmen. Das die härtere Gangart da gegen Barcelona ein propates Mittel sein kann, hat die Vergangenheit gezeigt. Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber pauschal sollte man Kampffußball nicht als Anti-Fußball abtun...
Bewertung:
0
Ich hab mir selten einen solchen Ast gelacht wie gestern bei Stuttgart. Diese Pleite zum Ende hin war sowas von verdient.
Labbadia muss eigentlich froh sein aus diesem Sauhaufen raus zu sein. Das hat nimmt langsam die Züge eines HSV an, was da in der Chefetage so abgeht.
Bewertung:
0
Bale für wohl 100!!!!!!!!!!!!!!!! Millionen zu Real (Financial Fair Play anyone???)
Özil wechselt daraufhin heute zu Arsenal.
Verrückte Welt...
Bewertung:
0
PB Coins: 2PBC
Das ist absoluter Wahn/Irrsinn.
Wie Real mit dem Geld um sich wirft und über was für Summen wir da mittlerweile reden.
Und was mich noch mehr wundert: Bale soll 100 Millionen wert sein?
Financial Fairplay soll zu Saison 2015 kommen und ist auch bitter notwendig. Es kann nicht sein, dass ein Klub einfach nur Geld das es nicht hat oder Geld eines Investors zum Fenster rausschmeißt. Es muss immer noch ein fairer Leistungssport bleiben.
Bewertung:
0
Bale für 100 von Tottenham zu Madrid, Özil für 50 von Madrid zu Arsenal...also dieser Wahnwitz mit dem Geld geht so langsam echt zu weit.
Vor allem, was ist das bitte für ein dämlicher Transfer? In meinen Augen spielt Özil hervorragend bei Madrid und hat auch maßgeblichen Anteil daran, dass Ronaldo so oft knipsen kann. Der Bale macht mal 1-2 starke Saisons und Zack, soll er das Nonplus Ultra sein? Ich weiß ja nicht...
Bewertung:
0
Erstmal die 100 Millionen sind natürlich jenseits von gut und böse. Soviel ist auch ein Gareth Bale nicht wert, vorallem da er in der letzten Saison auch öfters mit Verletzungen zu tun hatte. Was man natürlich sagen muss, auf seiner Position gehört er zu den Top 3 weltweit und ist vorallem auch als Außenverteidiger gut einsetzbar. Gareth Bale hat außerdem eine unglaubliche Geschwindigkeit. Er war ja auch bei Bayern München im Gespräch und ich muss sagen, hätte man ihn für 50-60 Millionen bekommen können, hätte man sich ihn auch holen sollen. Solche Spieler gibt es weltweit nur ganz selten, vorallem noch in seinem Alter. Mesüt Özil spielt bei Real besser als in der Nationalelf, leider. Der Wechsel zu Arsenal ist sinnvoll, vorallem baut sich so auch ein dritter Block an Nationalspielern auf, die schon so im Team selber zusammengespielt haben. Die Summe von 50 Millionen ist für einen Özil allerdings auch zu hoch.