Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Finde ich sehr schade, nur weiß ich nicht, falls das der Grund für die Entlassung sein soll, ob Ross da überhaupt etwas hätte tun können. However, es ist ein Verlust für die WWE, vor allem weil ich ihn am liebsten nochmal bei großen Momenten am Pult gesehen hätte - auch wenn Cole mir in letzter Zeit wieder besser gefällt.
Also wenn man Ross praktisch gefeuert haben sollte, ist das ganz schön dumm, wenn es zutrifft, dass er mehr Ruhe möchte: Viel Glück JR (das sowieso) und Danke für die tolle Zeit als Kommentator!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- The Undertaker war vor kurzem mit seiner Frau Michelle McCool im WWE Performence Center zu Gast, wo beide ein wenig mit jungen Talenten trainierten. Taker und McCool waren dann auch bei den letzten NXT Tapings Backstage.
- John Cena könnte früher zurück kehren als zunächst gedacht. So plant die WWE wohl ihn in ein paar Segmenten zurück zu bringen, um die Krebsbekämpfungskampagne der WWE mit zu bewerben. Außerdem soll John Cenas Verletzung auch vermehrt in der neuen Staffel von Total Divas auftauchen.
Quelle: Lords of Pain. net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hoffe, dass Taker nochmal zurückkehrt und das Programm mit Shield beenden würde, denn das letzte Aufeinandertreffen ging zu schnell zu ende wie ich finde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- NXT Diva Paige tweetete gestern während Night of Champions und deutete baldige Hifle für AJ an, die gestern ihren Titel verteidigen konnte. Paige schrieb:
“Also looks like @WWEAJLee is gonna need some back up… #NOC #WWE #AntiDiva”
- Den Kommentatoren wurde während Night of Champions gesagt, den Fast Count, der zum Titelgewinn Bryans führte, nicht zu erwähnen, da man so die Spannung für die heutige RAW Ausgabe erhöhen wolle.
Quelle: Lords of Pain.net
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wie erwartet treffen beim neuen WWE PPV "Battleground" Daniel Bryan und Randy Orton um die vakante WWE Championship aufeinander.
Dies wurde bei den SmackDown TV Tapings bekannt gegeben.
Quelle: wrestlingrumors.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Superstar schlägt sich im Moment mit mehreren kleineren Verletzungen herum, was der Grund ist, warum er bei vielen WWE Live Events wenig wrestlet. Das könnte auch der Grund gewesen sein, warum das Match zwischen Punk und Axel bei Night of Champions relativ kurz ausfiel. Eine Auszeit wird Punk wohl nicht benötigen, alllerdings wird man Punk wohl für die nächste RAW Ausgabe noch aus den Shows nehmen. Die Begründung dafür: Die Attacke von Ryback
- Nächstes Jahr im Sommer läuft CM Punks Vertrag mit der WWE erneut aus. So heißt es, dass mehrere junge Talente Backstage schon darüber sprachen und dies ein allgemeines Thema sei.
- Die Mainevents bei Battleground sollen erneut Daniel Bryan vs. Randy Orton und RVD vs. Alberto Del Rio um die größten Titel heißen.
Quelle: PW Insider/Lords of Pain.net