Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes September 2013
Finde ich sehr schade, nur weiß ich nicht, falls das der Grund für die Entlassung sein soll, ob Ross da überhaupt etwas hätte tun können. However, es ist ein Verlust für die WWE, vor allem weil ich ihn am liebsten nochmal bei großen Momenten am Pult gesehen hätte - auch wenn Cole mir in letzter Zeit wieder besser gefällt.
Also wenn man Ross praktisch gefeuert haben sollte, ist das ganz schön dumm, wenn es zutrifft, dass er mehr Ruhe möchte: Viel Glück JR (das sowieso) und Danke für die tolle Zeit als Kommentator!
Viel Glück an JR! Daumen hoch Kommentatoren-GOTT!

Vinnie sollte mal eins auf den Deckel bekommen Baseball
- The Undertaker war vor kurzem mit seiner Frau Michelle McCool im WWE Performence Center zu Gast, wo beide ein wenig mit jungen Talenten trainierten. Taker und McCool waren dann auch bei den letzten NXT Tapings Backstage.

- John Cena könnte früher zurück kehren als zunächst gedacht. So plant die WWE wohl ihn in ein paar Segmenten zurück zu bringen, um die Krebsbekämpfungskampagne der WWE mit zu bewerben. Außerdem soll John Cenas Verletzung auch vermehrt in der neuen Staffel von Total Divas auftauchen.

Quelle: Lords of Pain. net
hoffe, dass Taker nochmal zurückkehrt und das Programm mit Shield beenden würde, denn das letzte Aufeinandertreffen ging zu schnell zu ende wie ich finde
- NXT Diva Paige tweetete gestern während Night of Champions und deutete baldige Hifle für AJ an, die gestern ihren Titel verteidigen konnte. Paige schrieb:
“Also looks like @WWEAJLee is gonna need some back up… #NOC #WWE #AntiDiva”

- Den Kommentatoren wurde während Night of Champions gesagt, den Fast Count, der zum Titelgewinn Bryans führte, nicht zu erwähnen, da man so die Spannung für die heutige RAW Ausgabe erhöhen wolle.

Quelle: Lords of Pain.net
hat mich auch gewundert, dass das nicht erwähnt wurde. Also kriegt Armstrong den Ar*** noch versohlt wie damals 1999 der Referee beim Jericho/HHH Match Breites Grinsen
Wie erwartet treffen beim neuen WWE PPV "Battleground" Daniel Bryan und Randy Orton um die vakante WWE Championship aufeinander.
Dies wurde bei den SmackDown TV Tapings bekannt gegeben.

Quelle: wrestlingrumors.net
- WWE Superstar schlägt sich im Moment mit mehreren kleineren Verletzungen herum, was der Grund ist, warum er bei vielen WWE Live Events wenig wrestlet. Das könnte auch der Grund gewesen sein, warum das Match zwischen Punk und Axel bei Night of Champions relativ kurz ausfiel. Eine Auszeit wird Punk wohl nicht benötigen, alllerdings wird man Punk wohl für die nächste RAW Ausgabe noch aus den Shows nehmen. Die Begründung dafür: Die Attacke von Ryback

- Nächstes Jahr im Sommer läuft CM Punks Vertrag mit der WWE erneut aus. So heißt es, dass mehrere junge Talente Backstage schon darüber sprachen und dies ein allgemeines Thema sei.

- Die Mainevents bei Battleground sollen erneut Daniel Bryan vs. Randy Orton und RVD vs. Alberto Del Rio um die größten Titel heißen.

Quelle: PW Insider/Lords of Pain.net
Zitat:Original von Light
- WWE Superstar schlägt sich im Moment mit mehreren kleineren Verletzungen herum, was der Grund ist, warum er bei vielen WWE Live Events wenig wrestlet. Das könnte auch der Grund gewesen sein, warum das Match zwischen Punk und Axel bei Night of Champions relativ kurz ausfiel. Eine Auszeit wird Punk wohl nicht benötigen, alllerdings wird man Punk wohl für die nächste RAW Ausgabe noch aus den Shows nehmen. Die Begründung dafür: Die Attacke von Ryback

- Nächstes Jahr im Sommer läuft CM Punks Vertrag mit der WWE erneut aus. So heißt es, dass mehrere junge Talente Backstage schon darüber sprachen und dies ein allgemeines Thema sei.

- Die Mainevents bei Battleground sollen erneut Daniel Bryan vs. Randy Orton und RVD vs. Alberto Del Rio um die größten Titel heißen.

Quelle: PW Insider/Lords of Pain.net
- Schade eig Punk ist mit ein Hauptgrund sich Raw anzugucken (y)

- Worüber reden diese jungen Talente denn bitte ? Ich kann mir eig nciht vorstellen das die WWE Punk gehen lässt .

- Um mich kurz zu fassen . cool und langweilig ... Breites Grinsen
Ich bin eigentlich kein Fan davon immer die gleichen Matches hintereinander bei PPV sehen zu müssen. Ist sogar egal ob es ne Stipulation gibt oder nicht. Da seit der PG Ära sowieso jeder Wrestler sein Moveset durchzieht.

Bei Orton Bryan würde ich noch ein Auge zudrücken, weil Orton ja nix gemacht hat bei NoC. Aber ich bin mir sicher das wir fast die gleiche Card wieder bekommen wie auch bei Night of Champions. Ambrose vs Ziggler, The Shield darf dann gegen die Usos wieder ran (wahrscheinlich kommt danach wieder PTP). Miz vs Fandango, AJ vs Natalia und Punk bekommt Ryback. So Card steht Finger

Zu Punk wundert mich das jetzt nicht so. Da er in den letzten Wochen wenn nicht sogar seit er wieder da ist, wenn ich mich recht erinnere, noch kein Vernünftiges Match abgeliefert hat. Die kleinen Verletzungen muss er wohl wieder ein Jahr durchschleppen. Da hat Mark Henry wohl noch ein größeren Status bei den Offiziellen. Dicker Zeh....8 Wochen Bettruhe Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.821 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.109 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.341 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.461 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.630 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic