Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes September 2013
Punk hat in den "letzten Wochen" oder gar "seit er zurück ist" keine vernünftigen Matches mehr gebracht? Da kann ich dir nur widersprechen, denn seitdem er zurück ist, hat er 2x das mit Abstand beste Match der PPV Card gebracht, nämlich gegen Jericho und Brock Lesnar :pfeif:
Aber ja: Er hat bei NoC kein gutes Match gebracht, weshalb direkt all seine Matches schlecht sind LOL
Zitat:Original von siasy95

- Worüber reden diese jungen Talente denn bitte ? Ich kann mir eig nciht vorstellen das die WWE Punk gehen lässt .

Ja das hab ich mich auch gefragt. Weitere Informationen waren dazu aber nicht zu bekommen. Die WWE wäre ja schön blöd wenn sie Punk jetzt ziehen liesse (und Punk wäre im Grunde auch schön blöd, wenn er gehen würde). Das gute ist, dass Punk dann wohl ein gutes Programm für WM bekommt usw. weil man ihn ja halten will.
Worauf sich aber jetzt der Backstage Talk genau richtet - keine Ahnung.

@yogi: Seh ich ähnlich. Erhöht nicht die Motivation für Battleground - gerade weil die Ansetzungen bei NoC ja eher so mittelprächtig wirkten.
Ich denke bei Punk ist es einfach so, dass er in Abwesenheit von Cena neben Bryan im Moment der zweite Top Face und insgesamt mit Oron und Bryan der letzte verbliebene richtig große Name im Moment ist. Wenn nicht gerade Wrestlemania ist, kann die WWE gerade so den Ausfall von Punk oder Cena verkraften - aber beide gleichzeitig? Never ever!
Zitat:Original von undertaaker bk
Punk hat in den "letzten Wochen" oder gar "seit er zurück ist" keine vernünftigen Matches mehr gebracht? Da kann ich dir nur widersprechen, denn seitdem er zurück ist, hat er 2x das mit Abstand beste Match der PPV Card gebracht, nämlich gegen Jericho und Brock Lesnar :pfeif:
Aber ja: Er hat bei NoC kein gutes Match gebracht, weshalb direkt all seine Matches schlecht sind LOL

Punk hatte 13 Matches (offizielle ohne Dark Matches) nach seinem Comeback. Jericho und Lesnar waren gut, wobei Lesnar ja mehr Brawl war. Wow ganze 2 von 13. Und ich habe nie von einem schlechten Match gesprochen sondern für Punk verhältnisse keine Vernünftigen Matches. Schaue doch mal nur seine ganzen Raw Matches in letzter Zeit an. Der quält sich doch durch den Ring oder ist nicht motiviert. Ob das jetzt Storytechnisch rüberkommen soll möge ich bezweifeln. Aber für mich kommt der Eindruck als sei er unmotiviert in letzter Zeit.
Und darauf musste mich erst meine Frau bringen, weil der das zuerst aufgefallen ist Breites Grinsen
Naja, man hat ihm ne längere Auszeit versprochen und jetzt ist er schon lange wieder Full Time da, mit doch recht harten Matches...
Kann mir schon vorstellen, dass das etwas an ihm zehrt....
Zitat:Original von yogi23
Zitat:Original von undertaaker bk

Punk hatte 13 Matches (offizielle ohne Dark Matches) nach seinem Comeback. Jericho und Lesnar waren gut, wobei Lesnar ja mehr Brawl war. Wow ganze 2 von 13. Und ich habe nie von einem schlechten Match gesprochen sondern für Punk verhältnisse keine Vernünftigen Matches. Schaue doch mal nur seine ganzen Raw Matches in letzter Zeit an. Der quält sich doch durch den Ring oder ist nicht motiviert. Ob das jetzt Storytechnisch rüberkommen soll möge ich bezweifeln. Aber für mich kommt der Eindruck als sei er unmotiviert in letzter Zeit.
Und darauf musste mich erst meine Frau bringen, weil der das zuerst aufgefallen ist Breites Grinsen

Da hast du wahrscheinlich recht, denn ich schaue ja allgemein kein Raw Breites Grinsen
Zitat:Original von Light
@yogi: Seh ich ähnlich. Erhöht nicht die Motivation für Battleground - gerade weil die Ansetzungen bei NoC ja eher so mittelprächtig wirkten.
Ich denke bei Punk ist es einfach so, dass er in Abwesenheit von Cena neben Bryan im Moment der zweite Top Face und insgesamt mit Oron und Bryan der letzte verbliebene richtig große Name im Moment ist. Wenn nicht gerade Wrestlemania ist, kann die WWE gerade so den Ausfall von Punk oder Cena verkraften - aber beide gleichzeitig? Never ever!

Da würde ich noch hinzufügen das, auch wenn ich jetzt kein großer Fan von ihnen bin, auch Sheamus und Rey ausfallen. Das beschränkt das Top-Star Roster wirklich etwas.
Deshalb kann ich auch nur zustimmen und sagen ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man Punk jetzt eine Auszeit geben will/kann.
- Backstage sind einige Stipulations für den WWE Battleground PPV im Gespräch. So will man beiden World Title Matches eine Stipulation geben, weil man der Meinung ist, man könne nicht zwei Singles Matches hintereinander bringen.
Für das Bryan/Orton Match ist ein Iron Man Match im Gespräch, dass möglicherweise in einem Draw enden könnte, um so die Fehde von Orton und Bryan noch fortzusetzen.

- Michelle McCool könnte möglicherweise bald zur WWE zurück kehren. Wie wir schon berichteten besuchte McCool vor kurzem das WWE Performence Center und präsentierte sich dort anscheinend in bestechender Form.

- RVD wird nach dem nächsten oder übernächsten PPV eine Auszeit nehmen. Ricardo Rodriguez soll dann wohl Announcer von einem zurück kehrenden Rey Mysterio werden, was bereits ursprünglich geplant war. Doch zu dem Zeitpunkt war Mysterio noch nicht ganz fit. Jetzt sollen diese Pläne wohl wieder aufgenommen werden.

Quellen: F4Wonline.com & LordsofPain.net
Würde mich über ein Comeback freuen nur wäre mir Mickie James ehrlich gesagt lieber. An der hat WWE aber wohl leider kein Interesse..
- CM Punk plagt sich immer noch mit einigen Verletzungen rum (Knie, Nacken), trotzdem trat er bei der letzten RAW Ausgabe auf und wurde von Ryback durch einen Tisch befördert. Punk soll sich bei diesem Spot aber keine weiteren Verletzungen zugezogen haben.

- Es deutet sich immer mehr an, dass es bald eine Fehde zwischen Stephanie McMahon und AJ Lee geben könnte. So schrieb AJ bei Twitter "When Boss Lady talked about finding love then moved in close to my face, I thought that entry in my dream journal was about to come true." Wie diese Fehde aussehen könnte, steht noch nicht genau fest, aber einige scheinen Backstage angetan von der Idee zu sein.

- Spekulationen gibt es auch über ein mögliches Ende der McMahon Storyline, oder zumindest einer Unterbrechung. So sind bisher die McMahons für keine RAW Ausgabe nach HIAC angekündigt. Ob dies letzt endlich etwas zu bedeuten hat, kann aber noch niemand sagen.

Quellen: PW Insider, PW Torch, lordsofpain.net
- WWE Superstar Daniel Bryan und WWE Diva Brie Bella haben sich verlobt. Bryan machte Brie beim Wandern einen Heiratsantrag, den Brie annahm. Das ganze wird wohl auch in der neuen Staffel Total Divas zusehen sein! Bryan postete dazu auf Twitter: "Finally got Bri to say YES… I’m such an overachiever. @nicoleandbri B+B" Das ganze WWF4EVEr Team wünscht den beiden viel Glück für die Zukunft!

- Roman Reigns wurde Backstage sehr für sein Match mit Daniel Bryan bei der letzten RAW Ausgabe gelobt. So war man einhellig der Meinung, dass dies Reigns beste Performence im Mainroster gewesen sei. Aber auch Bryan wurde für seine wiederholt starken Leistungen gelobt.

- Backstage News gibt es auch für Dolph Ziggler zu vermelden. So haben sich anscheinend einige Offiizielle kritisch darüber geäußert, ob Ziggler je der Company viel Geld verschaffen könnte. Wer diese Aussagen allerdings tätigte und ob sie von ganz oben kommen, ist nicht bekannt.

- Vince McMahon ist sehr begeistert von den Promos und dem Micwork der Wyatt Family - vor allem Bray Wyatt. Das Problem was man jetzt sieht, ist dass man die Wyatt natürlich nicht so schnell und stark pushen kann wie The Shield, weil man einfach nicht genug Gegner für zwei super starke Heelstables "on the run" hat. Es soll deswegen ein stetiger, aber eher langsamer Push nach oben werden für die Wyatt Family.

Quellen: Lords of Pain.net, PW Insider, PW Torch, dailywrestlingnews.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.852 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.199 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.349 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.472 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.655 05.11.2013, 16:56