Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PPV Geschäft einstellen? Ja klar und dann?
Dann soll man halt mal wieder ein paar gute Matches bringen, bzw. bessere, ein gutes mit gutem Ende reicht da halt dann eben nicht um einen PPV über die "naja Grenze" zu reißen!
Und auch Cena wird nicht ewig da sein.
Und Cenas Verletzung scheint ja lange nicht so schlimm gewesen zu sein, wie eigentlich gesagt. Denn mit so einer Verletzung ist man nicht nur 6 Wochen weg o_0 Da wird der Ruf, dass da Steroide im Spiel sind wieder groß werden...
Slider-316
Gast
Also nach einem Trizepsriss, der erst im August behandelt wurde, ist für mich ein Comeback einfach nur dumm! Eigentlich sind bis zu einem halben Jahr Pause angesagt und der Vogel kommt nach 2 Monaten wieder?! Entweder ist er wirklich SuperCena oder er ist noch bescheuerter in der Birne als ich bisher angenommen habe.
Gut ich bin jetzt kein Arzt und weiß nicht wie weit so ein Trizepsriss verheilt usw. Aber was ich so bei google lese, sind 2 Monate einfach zu kurz.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
PG weg, zumindest bei den PPV's und ich.bin mir sicher es werden wieder ein paar Käufer mehr, oder wie TNA es macht, man verringert den PPV Kalender... Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es so schlecht um WWE bzgl PPV's steht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man sollte sich halt wieder auf 4 grosse PPV´s im Jahr konzentrieren, längeren Aufbau der Matches betreiben und dieses blöde PG in die Tonne werfen.
Ist wie damals, als die WCW so groß werden konnte, die WWE hat keinen ernsthaften Konkurenten, und das ist deutlich zu spüren.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das spricht natürlich für die Qualität der B-Shows Smackdown und Main Event.
Schon krass aber, hätte nicht gedacht das sie solche Schwierigkeiten haben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich würde SD nicht unbedingt als B-Show bezeichnen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
So lange dort Main Eventer auftreten und die Storys weiter geführt werden ist es meiner Meinung nach.keine B Show
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber die Weiterführung ist doch kaum vorhanden. Meine letzte SmackDown Ausgabe war 2007 oder so. Und ich hatte nie ein Problem damit, den Stories zu folgen.
SmackDown ist klar die B-Show. Allein der Sender zeigt das...