Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Oktober 2013
PPV Geschäft einstellen? Ja klar und dann?
Dann soll man halt mal wieder ein paar gute Matches bringen, bzw. bessere, ein gutes mit gutem Ende reicht da halt dann eben nicht um einen PPV über die "naja Grenze" zu reißen!
Und auch Cena wird nicht ewig da sein.
Und Cenas Verletzung scheint ja lange nicht so schlimm gewesen zu sein, wie eigentlich gesagt. Denn mit so einer Verletzung ist man nicht nur 6 Wochen weg o_0 Da wird der Ruf, dass da Steroide im Spiel sind wieder groß werden...
Also nach einem Trizepsriss, der erst im August behandelt wurde, ist für mich ein Comeback einfach nur dumm! Eigentlich sind bis zu einem halben Jahr Pause angesagt und der Vogel kommt nach 2 Monaten wieder?! Entweder ist er wirklich SuperCena oder er ist noch bescheuerter in der Birne als ich bisher angenommen habe.

Gut ich bin jetzt kein Arzt und weiß nicht wie weit so ein Trizepsriss verheilt usw. Aber was ich so bei google lese, sind 2 Monate einfach zu kurz.
PG weg, zumindest bei den PPV's und ich.bin mir sicher es werden wieder ein paar Käufer mehr, oder wie TNA es macht, man verringert den PPV Kalender... Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es so schlecht um WWE bzgl PPV's steht
Man sollte sich halt wieder auf 4 grosse PPV´s im Jahr konzentrieren, längeren Aufbau der Matches betreiben und dieses blöde PG in die Tonne werfen.

Ist wie damals, als die WCW so groß werden konnte, die WWE hat keinen ernsthaften Konkurenten, und das ist deutlich zu spüren.
- Anscheinend muss WWE sich nicht nur um die Ratings sorgen machen, sondern auch darum die Hütte noch voll zu kriegen. Die WWE suchte am gestrigen Dienstag, zu den Smackdown & Main Event Tapings in Columbus, Ohio, Sitzfüller!

Die Message hatte folgenden Inhalt:

Zitat: “Wir sind auf der Suche nach mindestens 60 Sitzfüller, die während dem Event gebraucht werden. Der Sinn liegt darin, die TV-Produktion zu unterstützen.”

Es ist sogar in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass man Leute sucht, damit die Hallen bei der TV-Ausstrahlung voller aussehen.

Quelle: PWInsider
Das spricht natürlich für die Qualität der B-Shows Smackdown und Main Event.
Schon krass aber, hätte nicht gedacht das sie solche Schwierigkeiten haben.
Ich würde SD nicht unbedingt als B-Show bezeichnen
Zitat:Original von Adios
Ich würde SD nicht unbedingt als B-Show bezeichnen

Leider ist sie meiner Meinung nach dazu geworden. Allein auch weil sie aufgezeichnet ist und nicht live.
Na ja vielleicht kann man ja Main Event als C-Show bezeichnen, damit sie nicht auf dem gleichen Level wie SmackDown ist LOL
So lange dort Main Eventer auftreten und die Storys weiter geführt werden ist es meiner Meinung nach.keine B Show
Aber die Weiterführung ist doch kaum vorhanden. Meine letzte SmackDown Ausgabe war 2007 oder so. Und ich hatte nie ein Problem damit, den Stories zu folgen.
SmackDown ist klar die B-Show. Allein der Sender zeigt das...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.131 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.434 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.449 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.568 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.876 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light