Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Okay, somit hat sich mein Post im ME Thread erledigt
Ziggler vs. Punk wäre doch bestimmt eine nette Fehde, nur leider ist eben Ziggler's standig dazwischen
Da bin ich echt gespannt, welche Fehde/Story Punk bekommt wenn er schon mitreden darf
Slider-316
Gast
Ryback ist doch noch viel schlimmer als Ziggler und darf noch Storys führen und ist weit aus schlimmer am Mic und im Ring.
Habe in letzter Zeit gelesen, dass Punk ziemlich abgehoben sein soll?! Nur gegen ihn würde man nie was machen. WWE ist einfach ein ungerechtes Business. :pfeif:
Bewertung:
0
Punk wäre nicht der erste, dem der Ruhm zu Kopf steigen würde
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Und Hunter, so gerne ich ihn auch mag und früher im Ring sehr, sehr gerne gesehen habe, hör auf so halb zu wrestlen. Entweder ganz oder gar nicht.
So setzt er mir zuviel Ringrost an.
Seh ich ähnlich, gleichzeitig schreit der Aufbau der Fehde doch gerade nach dem Match. Und auch Vince vs. Austin bestand zu 50% aus einem Teilzeitwrestler ;) Solang sich der Hunter hinlegt ist mir das ziemlich Wurst und kann Bryan nur helfen zu einem A Player zu werden...
Zitat:Habe in letzter Zeit gelesen, dass Punk ziemlich abgehoben sein soll?! Nur gegen ihn würde man nie was machen. WWE ist einfach ein ungerechtes Business.
Naja, ich glaub das ist schon immer so. Punk wurde in irgendeinem DVD-Set (evtl. BitW) schon als "Jerk" beschrieben, welcher eher abseits steht und sich über dich lustig macht als Dir hilft. Gleichzeitig war er aber auch Trainer bei RoH (was nichts heisst... siehe Reputation von Bill DeMott als Trainer bei WWE). Naja, kommt wohl auf die Quelle an, wie wer über wen spricht. Fragt mal Heyman über Punk aus ;)
Bewertung:
0
Dave Meltzer berichtet das ein UFC Star mit WWE verhandelt um 2014 zu wechseln. Es soll sich dabei nicht um Chael Sonnen handeln, sondern um einen anderen UFC Fighter der bisher nicht bekannt ist.
Zitat:A major UFC name was expected to be in contact with WWE this week about coming over in 2014. This would be someone who has the right look and his persona is better developed than 80 percent of the wrestlers in WWE and talks better than all but a few. It’s also not Chael Sonnen, who is expected to wind up as a broadcaster with FOX after his career as a fighter ends, even though Sonnen has a number of friends in WWE like recruiter Gerald Brisco and Punk. But Vince McMahon has been real negative about training MMA fighters who have had any fame after his attempts to get Bob Sapp on numerous occasions failed, feeling that since Sapp would never agree to the schedule, that none of them would. And since Rampage Jackson and Tito Ortiz were two of the UFC fighters who would on paper have traits that would do well in pro wrestling, but didn’t, that strengthens the viewpoint. Plus, unless they go for a few years in developmental, unless they are a rare Kurt Angle like freak, they aren’t going to be ready and most of the MMA fighters who want to do pro wrestling that are names are guys well into their 30s looking for an exit strategy. And WWE generally doesn’t like signing older guys who haven’t done pro wrestling at a decent level already.
Will man spekulieren? Forrest Griffin, Stephan Bonnar? Frank Mir? Roy Nelson? Josh Koscheck? Brendan Schaub? Da gibt es einige Kandidaten.
Bewertung:
0
Also ich brauch gar keinen ehemaligen UFC Fighter in der WWE.
Seh das wie Dave Meltzer, zu oft hat sich schon bewiesen, dass gute UFC Fighter keine guten Wrestler sind.
Bewertung:
0
Dave Meltzer berichtet das WWE derzeit auf der Suche ist neue Videobibliotheken zu kaufen fuer DVD Veroeffentlichungen und den WWE Network. Was fuer Videobibliotheken koennte WWE ueberhaupt noch kaufen von Nord Amerika?
Memphis, LA, ICW, San Francisco, Portland, San Antonio, Detroit sind glaube ich ein paar die WWE noch nicht hat, aber da koennte es Schwierigkeiten mit den Eigentuemern geben wenn die nicht ganz geklaert sind.
TNA steht zum Verkauf, aber der Wert der Videobibliothek von TNA geht wahrscheinlich gegen Null. Niemand wollte TNA sehen als sie es zeigten, WWE wuerde davon kaum profitieren ausser man macht mal eine Kurt Angle oder Sting DVD.
Ein paar Japan Videobibliotheken waeren noch da, aber ich glaube nicht das WWE daran interesse hat.
Vielleicht aber an ein paar in Mexico, die duerften aber nicht zum verkauf stehen von AAA und EMLL/CMLL.
ROH waere wahrscheinlich fuer WWE sehr interessant, schliesslich gibt es da sehr viele Top CM Punk und Bryan Danielson Matches. Daran hat denke ich WWE interesse, weil das zwei der Top Stars derzeit von WWE sind.
Bewertung:
0
Und RoH würde wohl auch nicht nein sagen, wenn das Geld stimmt den davon können sie mit Sicherheit auch einiges gebrauchen
Slider-316
Gast
- Für die Survivor Series wurden gestern bei Raw die ersten anzeichen gesetzt welche Matches uns beim nächsten PPV erwarten (könnten). So werden Daniel Bryan und CM Punk ein Team mit zwei weiteren Superstars bilden und gegen die Wyatt Family und noch jemanden antreten. Desweiteren plant man Big Show gegen Orton oder HHH als Main Event. Dazu kommt das Rematch von HiaC zwischen John Cena und Alberto del Rio und zu guter letzt ein 4 Way Tag Team Title Match mit den Rhodes Brothers gegen The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns), The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) und noch einem Team was noch nicht feststeht.
- Bei der gestrigen Ausgabe von Raw, sahen wir Kane wie er nach einer Promo seine Maske an Stephanie McMahon übergab. Wie viele schon ahnten, soll dass ein Zeichen von Kane sein, dass er von nun an in Diensten von Stephanie und Hunter stehen wird. Es wird auch erwartet, dass Kane von nun an wieder ohne Maske auftritt.
- Wie WrestlingNewsWorld berichtet, ist Vince McMahon nun wieder der Kopf des Creative Teams,und löst damit seine Tochter Stephanie McMahon auf diesem Posten ab. Stephanie bleibt leitende Vize-Präsidentin im kreativen Bereich, doch Vince will ihr mit dieser Entscheidung mehr entlasten, da Stephanie McMahon aufgrund ihrer Familie und ihrem On-Air Charakter sowieso genügend zu tun habe.
Quelle: PWTorch, WrestlingNewsWorld
Bewertung:
0
4 way Tag Team match klingt jetzt schon klasse, noch die Usos dazu und dann passt das! Nicht zu vergessen ne Elimination Stip dazu
Hoffe das wird beim Elimination Match nicht nur irgendwie zusammengewürfelt werden, Ambrose müsste noch zu den Wyatts
Oh Gott, bitte kein Big Show im ME...
Sehr schade, dass Kane jetzt keine Maske mehr tragen soll, das hat ihn doch grad wieder erträglich gemacht
Und nu macht Vinnie wieder die Storys...
|