Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Oktober 2013
#71
Ich könnte mir Punk, Bryan, Miz und einen vierten gegen die Wyatts und Kane vorstellen...;)
Zitieren
#72
Zitat:Original von Double F
Ich könnte mir Punk, Bryan, Miz und einen vierten gegen die Wyatts und Kane vorstellen...;)

Jup, als Nummer 4 kämen dann Truth oder Kingston in Frage, die ja auch die letzten Wochen gegen die Wyatts gekämpft haben.
Zitieren
#73
- Kurz vor der letzten RAW Ausgabe gab es wieder jede Menge Änderungen am Script. Ursprünglich sollte Vince McMahon bei RAW zurück kehren und Big Show ebenfalls mitbringen. Dies sollte dann Matches von Orton und Show sowie HHH und Bryan bei der Series eröffnen. Diese Pläne wurden aber fallen gelassen.
Offenbar plant man jetzt eine komplett andere Richtung.
So soll Daniel Bryan erst einmal aus dem WWE Title Picture raus sein und gegen die Wyatt Family fehden. Vince McMahon soll wohl auch der Mastermind hinter den Attacken auf Punk und Bryan sein. Der "Devil" den Bray Wyatt für die Attacken verantwortlich machte, soll demnach Vince sein.

- Die Paul Heyamn/Cm Punk Fehde wurde nun bei HIAC offiziell beendet. Heyman war zwar bei RAW Backstage, er soll aber wohl nun von Ryback getrennt werden. Grund dafür soll wohl auch sein, dass Ryback Backstage Heat hat. Es könnte sein, dass Heyman erst mit dem Return von Lesnar ins WWE TV zurück kehrt.

- Viele Leute waren der Ansicht, dass das Opening Tag Team Match das Beste des Abends bei HIAC war. Offenbar sind auch die Offiziellen der Ansicht, die allesamt die Leistung der Teilnehmer lobten. Ein besonderes Lob bekam Goldust ab, der "in der Form seines Lebens" sei.

- Shawn Michaels könnte sobald nicht ins WWE TV zurückkehren. Man ist der Ansicht, dass die Situation mit der Tatsache das Bryan Michaels bei RAW in den Yes Lock nahm geklärt sei. Ein In-Ring Comeback von HBK steht nicht in Aussicht.

Quellen: LordsofPain.net & PW Insider
Zitieren
#74
Erinnert mich an unsere Skype-Runde, da habe ich ja auch gesagt, das Goldust so gut ist, wie nie zuvor.

Mit HBK allerdings habe ich wohl zum Glück Unrecht gehabt, er kommt nicht zurück, gut so.

Script-Änderungen in letzter Minute finde ich blöde, sowas wirkt einfach nur planlos und kurzfristig, man sollte grade anfangen langfristig zu planen, damit man bessere Storylines bekommt.
Zitieren
#75
Das verstehe wer will, vor kurzem hat Vince noch kritisiert das man zu kurzfristig alles über den Haufen geworfen hat und nun hat er wieder die Macht und wirft auch kurzfristig alles durcheinander Doof
Zitieren
#76
- Naja, ich weiß nicht wie ich das finden soll. Kurzfristige Änderungen sind nur seltend wirklich postiv. Und das die Wyatts jetzt im Main Event mit spielen freut mich zwar, jedoch denke ich das Punk und Bryan vielleicht nicht die beiden optimalen Gegner sind. Vorallem da Bryan seine letzte Fehde mehr oder weniger verloren hat und er diese dadurch wohl gewinnen darf . Das würde die Wyatts finde ich schon unnötig schwächen ... Aber noch ist ja nichts entschieden...

- Finde ich sehr gut, die Fehde fand ich persönlich eh nicht so ansprechend. Ich hoffe Punk bekommt jetzt eine etwas bessere Fehde .

- Dem kann ich auch nur zustimmen, Cody und Goldie gefallen momentan sehr gut. Ich hoffe das geht noch eine Weile so weiter. Diese Story könnte besonders Cody langfristig sehr helfen Smile

- /
Zitieren
#77
Stephanie McMahon hat einen Performer Contract unterschrieben, also ein On Air Vertrag, sie wird also noch laenger On Air zusehen sein. Der Vertrag von ihr wurde veroeffentlicht, sie bekommt $325,000 jaehrlich, plus Bonuszahlungen. Den Vertrag koennt ihr euch hier anschauen (Seite 40):
http://ir.corporate.wwe.com/Cache/c20528...4D96684C83
Zitieren
#78
Ich stelle mich als unehelicher Sohn von Vince zur Verfügung on Air, wenn ich diesen Vertrag auch bekomme ^^
Zitieren
#79
Das sind ja mehr Pinuts für Steph. Wenn man daran denkt was sie als Vizepräsidentin und Immobilienmarkler noch verdient.

Bin nur gespannt ob sie in den 3 jahren nochmal in den Ring steigt.
Zitieren
#80
@ yogi gegen AJ wär das ja mal was Breites Grinsen Aber ich finds gut, dass wir Steph weiterhin zu sehen bekommen Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.922 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.199 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.349 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.473 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.810 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste