Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War Triple H jemals der #1 Guy?
#1
Nach dem Promo von Triple H (siehe WWF Forum) sagten viele Wrestler (nicht nur Chris Jericho) das Triple H auch nie der #1 Star der WWF/WWE war. Wuerdet ihr dem zustimmen? Oder war Triple H jemals der #1 Guy fuer die WWF/WWE?

Triple H war bis Anfang 1999 in der Midcard, ab Mitte 1999 stand er in Main Events, war aber klar hinter Austin und Rock. Als Austin zurueck trat 2003, da war dann Triple H der Main Fokus von Raw bis 2005, bis John Cena an die Spitze kam. Aber in dem Zeitraum gab es auch Brock Lesnar, Kurt Angle und Batista. War Triple H wirklich DER Top Star von WWE in dem Zeitraum?

Ich wuerde sagen, im Jahr 2000 war Triple H DER Top Star der WWF. In dem Jahr war kein Steve Austin da, und The Rock war hinter Triple H die #2. Damals setzte die WWF auf Triple H, zumindest bis Austin zurueck kam Ende 2000.

Was man auch bedenken sollte, Triple H war als Heel immer an der Spitze in den Zeitraeumen. Triple H war nie der Top Babyface. Dennoch wuerde ich Chris Jericho und den anderen Wrestlern wiedersprechen, das Triple H nie der #1 Guy war. Imo war Triple H mindestens 2000, und danach von 2002 bis 2005 teilweise der #1 Guy.

Was denkt ihr?
Zitieren
#2
Wie du schon sagtest. Das Jahr 2000 gehörte Hunter und auch nach seiner langen Verletzung 2002, bestimmte er 2003 die ME und ein Batista würde ich nie auf eine Ebene wie HHH stellen...
Zitieren
#3
WWE.com hat eine Umfrage gestartet wer besser ist: Triple H oder Chris Jericho?
http://www.wwe.com/inside/polls/chris-je...r-triple-h
Es sind aktuell 80,000 Votes und 95% haben fuer Chris Jericho gestimmt. Triple H soll ziemlich sauer sein darueber hat Meltzer berichtet. Jericho hat in Richtung Triple H getwittert:“Hahahaha…Ouch!“

Was denkt ihr, wer war besser von den beiden?
Zitieren
#4
Vom Wrestlerischen her hat vielleicht Y2J Vorteile, doch wenn man sich beide Karrieren anschaut muss man doch klar sagen das HHH zumindest erfolgreicher war. Den Jerichos World Titel run's waren nicht wirklich das Gelbe vom Ei...

Wie schon gesagt, finde dass HHH sehr wohl die Nr 1 war, was ich von Jericho nicht behaupten kann
Zitieren
#5
Für mich hat Triple H durchaus mit seiner Persönlichkeit und mit seinem Wrestlingstil die WWE getragen. Sein Kampfstil war für mich viel glaubwürdiger als zum Beispiel von the Rock.

Die Gruppierungen sprechen auch für sich: D-X, Evolution, die Storylines um die Heirat und Orton vs seine Familie waren einfach richtig gut.

Auch das rausbrechen aus der DX nach der Rückkehr von Michaels war sehr gut gemacht.

Chris Jericho war auch nie der Top-Mann der Liga, aber ich mag beide und finde diese Diskussion eh überflüssig, die Äusserungen von Hunter in Richtung Jericho waren für mich auch Heel Work.
Zitieren
#6
Gibt das vllt ein Match? Breites Grinsen was würdet ihr davon halten
Zitieren
#7
Zitat:Original von Zar
Für mich hat Triple H durchaus mit seiner Persönlichkeit und mit seinem Wrestlingstil die WWE getragen. Sein Kampfstil war für mich viel glaubwürdiger als zum Beispiel von the Rock.
Exzellenter Punkt, kann dem nur zustimmen.

In Triple H sah man einen Star lange bevor er gepusht wurde. Er hatte eine Work Ethic die Top war, sein Stil im Ring war Old School, jeder Move den Triple H zeigte sah auch aus als ob wirklich weh tut. Er hatte eine In Ring Haerte ohne Ruecksichtslos zu sein. Es kommt imo sehr darauf an wie man sich im Ring selbst darstellt, und Triple H stellte sich als Top Guy da.

Chris Jericho dagegen war ein Comedy Heel sehr sehr lange in seiner Karriere. Er zeigte super Leistung, war unterhaltsam, aber fuer mich kein Main Eventer. Ihm fehlte das Ernsthafte. Er bumpte, sellte und zeigte im Ring auch gute Leistungen, aber viele seiner Moves sahen nicht aus als ob sie wirklich ein Impact hatten, da fehlte fuer mich etwas was World Heavyweight Champions haben sollten. Viele von Jericho`s Moves spielten keine Rolle, dagegen hatte jede Move den Triple H zeigte eine Bedeutung weil jeder Move aussah als ob er ein Impact hat.

Das Moveset eines Wrestlers ist enorm wichtig, Jericho legte nie sein Moveset aus seiner Cruiserweight Zeit ab. Nehmen wir mal seinen Finisher die Walls of Jericho. Erstens war es ein sehr schwacher Submission Hold und zweitens gewann ein Heel in der Regel NIE durch Submission. Jericho hatte als Heel waehrend seines Main Event Runs 2001/2002 keine Moeglichkeit das Match mit einem seiner Holds zu gewinnen. Das passte zu seinem Comedy Heel Charackter und das man ihn als nicht so stark wie die Top Stars darstellte und wir haben das Ergebnis das Jericho als Main Eventer keinen Erfolg hatte weil niemand ihn als Main Eventer sah und das weil er eben nicht als Main Eventer dargestellt wurde und weil er sich selbst nicht als Main Event darstellte.
Zitieren
#8
Für mich war Hunter gegen 04-05 wirklich nah dran am Topstar-Sein, aber Leute wie Goldberg, ab und an Rock oder eher Lesnar hatten kein problem zeitweise der komplett an ihm vorbeizuziehen. Kaum kam Goldie, fand ich war er über Hunter.
Hunter fehlte eine Sache: Charisma. Das ist wahrhaftig der Einzigste Punkt, der es ihm verwehrt hat, ein Superstar zu werden.
So bleibt eine absolute WWF/WWE-Ikone - mehr nicht.
Zitieren
#9
Charisma fehlt HHH?
Also da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Für mich ist Hunter einer der komplettesten Wrestler. Solide bis gute InRing Skills und am Mic fand ich ihn auch immer stark!
Zitieren
#10
Zitat:Original von Adios
Charisma fehlt HHH?
Also da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Für mich ist Hunter einer der komplettesten Wrestler. Solide bis gute InRing Skills und am Mic fand ich ihn auch immer stark!


Und er kann einen Kampf führen, ganz wichtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat The Rock jemals NICHT in der 3. Person gesprochen? Snakebite20000 10 1.804 17.07.2009, 22:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wollt ihr das laecherlichste sehen was es jemals im Wrestling gab? Nefercheperur 16 1.998 19.05.2007, 13:07
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste