Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE
Muss man eigentlich für die PPV´s draufzahlen oder sind die im Abo mit drin? Weil das wäre wirklich ein riesen schnäppchen ;)
Zitat:Original von Slider-316
Muss man eigentlich für die PPV´s draufzahlen oder sind die im Abo mit drin? Weil das wäre wirklich ein riesen schnäppchen ;)

So wie ich das verstanden hab sind die mit drin. Das ist dann schon sehr günstig - 120 Dollar für alle PPVs + die ganzen anderen Sachen, die im Network drin sind... Schon ein tolles Angebot. Blöd das es das nicht in Deutschland gibt.
Das Angebot wird sicherlich noch gesteigert werden.
Hier will man potentielle Kunden locken, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass man durch diese "geringen" Kosten ein breiteres Publikum ansprechen will. Also viele, die wenig zahlen, statt wenig, die viel zahlen!

Ich glaube, dass könnte sich sogar so durchsetzen!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Das Angebot wird sicherlich noch gesteigert werden.
Hier will man potentielle Kunden locken, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass man durch diese "geringen" Kosten ein breiteres Publikum ansprechen will. Also viele, die wenig zahlen, statt wenig, die viel zahlen!

Ich glaube, dass könnte sich sogar so durchsetzen!! :winke:

Denke auch. Vor allem für ein Nischenraum wie Wrestling ist das sicher die richtige Alternative. Man muss ja auch immer versuchen neue Kunden zu gewinnen und so viel Geld für einen PPV jeden Monat auszugeben ist dann schon echt happig. Vor allem in den USA ist es ja verdammt teuer. Da könnten sich sicher viele PPV Käufer vorstellen, die vielleicht nur sporadisch PPVs schauen das Network zu abonnieren und würden so vielleicht öfter gucken.
Denke auch das die Preise noch steigen, das ist halt der Einstiegspreis, aber wenn man mit den Erhöhungen nicht zu frech rangeht, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sich das durchsetzt. Und man erreicht vielleicht mal wieder ein paar mehr Zuschauer bei den eigentlichen PPVs, das wäre sicher auch nicht schlecht.
Ich finde ja vor allem das Angebot interessant, sich alle alten PPV´s anschauen zu können, hoffe das Angebot wird auch auf Deutschland irgendwann ausgeweitet.
Wow hört sich echt gut an. Wenns das in Deutschland gibt würde ich mir das bei dem Preis bestimmt zulegen.
Interessant für mich wär neben den aktuellen PPVs auch die alten PPVs, die ich noch nicht gesehen habe, da gibts bestimmt einige Perlen.
Bin mal gespannt wie die Quali bei den PPV´s wirklich ist.

Wenn ich daran denke, wieviel Streams andersweitig im Internet laufen und somit die Quali stark gesteigert wird, fallen auch die Buys Weltweit bei den PPV´s Anbietern (Sky zb. hier). Denn wenn ich PPV in starker Quali sehen kann, bestelle ich mir sicherlich nicht mehr einen PPV bei Sky :pfeif:
Diese Woche gab es einen Conference Call mit Vince McMahon zum neuen WWE Network. Hier ein paar Details von dem Conference Call:

-Vince McMahon glaubt das durch den WWE Network alte WWF Fans aus der Hulk Hogan und Steve Austin Era wieder zu WWE kommen werden: “The WWE Network will bring back fans that enjoyed the Hulk Hogan and Steve Austin eras.”

-Vince McMahon und der USA Network glauben das durch den WWE Network die TV Ratings fuer Raw und Smackdown steigen werden.

-Vince McMahon meinte das der Grund warum man sich fuer einen Online Channel entschieden hat war, das in spaetestens 10 Jahren die Anzahl der Online Zuschauer die Fernsehzuschauer ueberholen werden.

-WWE denkt das man bis Ende 2014 eine Millionen WWE Network Kunden hat, man glaubt jedoch das man in wenigen Jahren die Zahl auf 2-3 Millionen WWE Network Kunden erhoehen kann in den USA.

-Die Fernsehvertraege mit Raw und Smackdown laufen ja aus, und WWE denkt das man im April/May einen Abschluss findet fuer die TV Vertraege. Aktuell befindet man sich exklusiv in Gespraechen mit dem USA Network.

-Es wird wahrscheinlich im Februar wenn der WWE Network an den Start geht eine Woche geben wo jeder kostenlos den Sender testen kann. Die Testwoche wird jedoch nicht in einer Woche sein wo ein PPV stattfindet.

-WWE glaubt das in den kommenden 5-10 Jahren das Steigerungspotential weltweit hoeher ist als in den USA, und dazu soll vorallem der WWE Network beitragen.

-Vorallem interessant ist folgendes: Sollte der WWE Network 2-3 Millionen Kunden haben die sich den Sender fuer $9.99 pro Monat bestellt haben, dann werden die Kosten des Senders bei etwa 10% liegen, oder 1 US Dollar pro Kunde, der Rest waere dann der Gewinn fuer WWE.

-Frage eines Journalisten:“Befuerchtet WWE nicht das Kunden nach 6 Monaten wieder abspringen und man dadurch ein Minus macht im Vergleich zum monatlichen PPV Konzept das es bisher gab?“ Antwort von WWE, man geht davon aus das jemand der einmal den WWE Network bestellt hat nicht den Vertrag cancelt.
ich denke hier hat der WWE ein sehr kluges Konzept mit Zukunft entwickelt, den die Zukunft liegt im Streaming.

Ich habe bei Raw den Trailier der Launch gesehen und war totla begeistert. Sogar für die Ps4 wird es kompatibel, ich hoffe ich kann es dann irgendwie bekommen, denn der Preis für das Angebot ist unschlagbar.
Ich sehe eher Schwarz, weil es sich alles so gut anhört Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Network Adios 74 27.117 03.10.2019, 06:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.291 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  Neue WWE Network Zahlen Nefercheperur 4 1.493 31.10.2014, 15:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Quartalszahlen Neue WWE Network Bilanz, Wrestlemania XXX Buyrate Nefercheperur 11 3.037 13.08.2014, 22:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News Sawyer 687 146.527 06.07.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste