Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Januar 2014
- Bekanntlich turnte Daniel Bryan bei der letzten RAW Ausgabe, bei der er sich auch eine Gehirnerschütterung zuzog (wir berichteten) wieder Face. Dies kam vor allem vor dem Hintergrund Bryans erst kurz zurückliegenden Heelturn sehr überraschend. Die Entscheidung Bryan wieder zurück zu turnen viel erst am Wochenende weil man der Meinung war Bryans Momentum jetzt voll ausnutzen zu müssen. In den massiven Reaktionen der Fans bei RAW fühlten sich die Offiziellen dann auch gleich in ihrer Entscheidung bestätigt.

- Evan Bourne könnte nun bald in den WWE Ring zurück kehren. Es wird über eine Royal Rumble Teilnahme spekuliert und diese scheint nun relativ wahrscheinlich. Evan Bourne ist nun seit zwei Jahren verletzt.

- Roddy Piper machte Backstage den Vorschlag ihn zusammen mit CM Punk in ein Legenden Tag Team Match gegen Hulk Hogan und John Cena bei Wrestlemania zu stecken. Die WWE wird Punk aber sobald wohl nicht wieder Heel turnen nachdem man ihn gerade als Anti Authority Figur aufbaut.

- Ryback hatte vor der letzten Ausgabe einen viel beachteten Twitterrant, wo er mehrere Leute, vor allem die Internetfans angriff und sogar in einem Tweet den Eindruck erweckte als sei fertig mit dem Wrestling. Diese Geschichte wurde sogar bei RAW erwähnt. Eine WWE Quelle äußerte sich dann auch noch, dass es keinen überraschen würde, wenn Ryback tatsächlich entlassen würde.

- Hulk Hogan scheint nun sehr dicht davor zu sein einen Vertrag mit der WWE abzuschließen. Er soll dann auf jeden Fall in irgendeiner Form bei Wrestlemania auftreten, falls es zum Abschluss kommt.

Quellen: PW Insider, LordsOfPain.net, dailywrestlingnews.com
Da hat man also eine kurzfristige Entscheidung kurzfristig wieder gekippt ...
Sehe ich aber auch so, dass Bryan zu gute Reaktionen als Face zurzeit zieht, um das nicht zu nutzen.
Umso bitterer das es jetzt verletzt sein soll! Ich hoffe das er beim Rumble oder auf der Road auftritt und sein verdientes Big Match bei WM hat.
Über ein Bourne Comeback würde ich mich sehr freuen. Ich hab ihn immer sehr gerne gesehen, er war eigentlich mein liebster Highflyer.
Ich würde mich ärgern wenn Hogan eine große Rolle bei WM spielt - das hätte er einfach nicht verdient! Werbung mit ihm und ein Randauftritt mit ihm wegen den Buys und dem Hype wäre ok, aber ich befürchte Schlimmeres.
Ach Bourne ist verletzt? Ich dachte im wäre damals gekündigt wurden, aufgrund seines wiederholten Verstosses gegen die Drogenpolitik der WWE?

Schade, ich hätte Bryan gerne länger als Heel gesehen, ich finde er hätte das gut verkörpern können, grade weil er so beleibt ist, fände ich das umso interessanter.

Ryback wäre ja null Verlust.

Hogan wieder in der WWE - oh je!
Hoffe, dass Bryan dann auch den richtigen WM-Gegner bekommt.
Evan Bourne wäre interessant, allerdings gehen die 2 Jahre ohne In-Ring Competition nicht an ihm vorbei.. Aber für den R_umble immerhin ein Return Kandidat
Packt Cena und Hogan in ein Team gegen die Real Americans und fertig, sind 2 Superheroes beschäftigt
Zitat:Original von Zar

Schade, ich hätte Bryan gerne länger als Heel gesehen, ich finde er hätte das gut verkörpern können, grade weil er so beleibt ist, fände ich das umso interessanter.

Beleibt? Hat Bryan ein Beziehungsbäuchen? Breites Grinsen
Ne ich weiß natürlich was du meinst. Ich fand halt den Zeitpunkt schlecht gewählt und wie es ablief. Mit WM vor der Tür und Bryan so over find ich muss man ihn als Face gegen einen starken Gegner stellen. Außerdem hatte es auch kaum Impact als er einfach der Wyatt Family gejoint ist und dann eigentlich Bray unterstellt wäre. Wenn er jetzt plötzlich Punk beispielweise attackiert und Heat dafür bekommt wäre das was anderes.
Einer der Usos und Naomi haben am Donnerstag auf Hawai geheiratet.
ich wusste gar nicht dass die zusammen sind.
Man wird das Ganze bei den Total Divas sehen können.
Jimmy Uso ist das, wer Total Divas schaut weiß das Smile
Wird natürlich auch wieder vermarktet. Aber ist trotzdem schön für die zwei.
-Sting`s TNA Vertrag ist ja ausgelaufen und wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet hat WWE, wie fast immer wenn Sting Free Agent ist, Verhandlungen mit Sting aufgenommen.

-Der WON berichtet hat auch das fuer Wrestlemania XXX derzeit 55,000 Tickets verkauft wurden. Der Mercedes Benz Superdome hat ein Fassungsvermoegen von etwa 70,000 Zuschauer.

Nachricht von Nef!! :winke:
- Daniel Bryan verletzte sich bei der letzten RAW Ausgabe und erlitt eine Gehirnerschütterung. Bryan verbrachte die letzten Tage zu Hause und ruhte sich aus, doch die Zeichen auf ein Match beim Royal Rumble stehen für Bryan wohl schlecht. Ursprünglich sollte Bryan nach seinem erneuten Turn gegen Bray Wyatt antreten. Dieses Match wird wohl nun nicht stattfinden können.
Zu den Wrestlemania Plänen für Bryan gibt es zwar nichts zu berichten, was stattfinden könnte, aber was stattfinden sollte. Eigentlich sollte Bryan erst bei Wrestlemania turnen (nach einem Tag Team Match) oder kurz davor und gegen Bray Wyatt antreten. Zu diesen Konstellationen wird es wohl nun nicht kommen.
Vince McMahon soll im Moment aber richtig begeistert von dem Momentum sein, was Bryan hat und besonders der Moment nachdem Bryan zurückturnte soll einen bleibenden Eindruck auch Backstage hinterlasssen haben. Dies könnte durchaus zu einer noch größeren Rolle bei Wrestelmania für Bryan führen.

- Die NXT Diven Emma und Paige könnten schon bald in das Mainroster aufgenommen werden. Emma war schon in der letzten RAW Ausgabe in der Crowd zu sehen. Es könnte gut sein, das beide Diven bald bei RAW zu sehen sein werden!

Quelle: LordsofPain.net
Ich hoffe es kommt zu Bryan vs Taker 8-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.636 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.295 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.423 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.606 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.664 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light