Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Januar 2014
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich hoffe es kommt zu Bryan vs Taker 8-)

Ich nicht, da ich irgendwie möchte das der Streak bestehen bleiben soll und Bryan würde eine Niederlage gegen den Taker nicht wirklich helfen
Zitat:Original von Adios

Ich nicht, da ich irgendwie möchte das der Streak bestehen bleiben soll und Bryan würde eine Niederlage gegen den Taker nicht wirklich helfen

Ich bin eig gespannt ob man das Ding mit Shield und dem Taker nochmal aufrollt. Schließlich ist es Storytechnisch so das er wegen ihnen weg ist.
Aber es wäre eig auch nicht Sinnvoll ihn gegen einen oder mehrere von ihnen antreten zu lassen.
Wenn man es will könnte man das aber womöglich noch für nächstes Jahr aufbauen .
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Adios

Ich bin eig gespannt ob man das Ding mit Shield und dem Taker nochmal aufrollt. Schließlich ist es Storytechnisch so das er wegen ihnen weg ist.
Aber es wäre eig auch nicht Sinnvoll ihn gegen einen oder mehrere von ihnen antreten zu lassen.
Wenn man es will könnte man das aber womöglich noch für nächstes Jahr aufbauen .

Was man in der Beziehung machen könnte wäre bei einem Taker Comeback Reigns Faceturn durchzuziehen. Shield kommt raus und bumm, Reigns hilft Taker. Das wäre kein schlechter Turn, find ich.
Auf jeden Fall hat der Taker immer viel Mitspracherecht, was sein WM Match angeht. Von Shield hält er viel, von Bryan auch.
Face vs Face dann? Dann könnte man doch Shield als Heels zusammenlassen, die ihren besten Mann, Reigns, zu WM schicken.
Bryan könnte ich mir gegen HHH oder als Dream Match gegen HBK.
Man muss dieses Jahr auch bedenken, dass es nur einen World Champ gibt und der Rumble Gewinner also auf jeden Fall im ME steht und Bryan schafft es ja wohl leider nicht zum Rumble.
- WWE Superstar Daniel Bryan wurde von den WWE Ärzten bereits jetzt schon für Matches wieder bereit erklärt. Möglicherweise wird er aber erst als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme erst beim Royal Rumble wieder wrestlen. Ein Autritt beim Rumble scheint somit aber sicher!

Quelle: PW Insider
Cool denke mal es geht um Bryan... Wäre klasse wenn er den rumble nicht verpasst.
Ja genau. Habs verpeilt zu schreiben. Auf der Page ergab es auch Sinn wg. der Überschrift. Habs zur Sicherheit geändert.
- Dave Meltzer hat nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter bestätigt, dass Hulk Hogans Rückkehr beschlossene Sache ist, er aber definitiv kein Match bestreiten kann. Das Ergebnis der medizinischen Tests zeigten, dass Hogan körperlich nicht in der Lage ist, ein Match zu worken.

- Dave Meltzer berichtet auch, dass eine Verpflichtung Stings in diesem Jahr so wahrscheinlich wie nie zuvor ist. Da seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber TNA seit dem letzten Wochenende erfüllt sind. Viele WWE-Mitarbeiter gehen fest davon aus, dass die Verpflichtung vom Stinger in diesem Jahr gelingen wird.

- Daniel Bryan sprach kürzlich in der WGRD Radio Show über sein Standing bei WWE. So hat Bryan nicht den Eindruck, dass WWE in ihm ein echten Main Eventer sieht, obwohl er zurzeit den meisten Zuspruch bei den Fans bekommt. Trotz der starken Fanreaktionen sehe die WWE offenbar kein Geld in ihm, was ihn selber ziemlich frustriert.

Das interview könnt ihr Euch hier ansehen:
[YOUTUBE]Z5YIcMXFTs8[/YOUTUBE]

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Zitat:Original von Slider-316
Das Ergebnis der medizinischen Tests zeigten, dass Hogan körperlich nicht in der Lage ist, ein Match zu worken.
So ein Mist, haetten die mal die letzten 30 Jahre Hulk Hogan getestet, dann haetten sie festgestellt das Hogan wrestlerisch nie in der Lage war ein Match zu worken. ;)
GottseiDank kein Match mit Hogan!

Zur Bryansache: Naja so frustriert wirkt er nicht in dem Interview, wenn man es sich anschaut. Die Überschrift ist hier also erheblich größer als der eigentliche Inhalt sozusagen. Eig scheint Bryan relativ zufrieden mit der jetzigen Situation.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.634 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.294 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.423 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.606 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.663 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light