Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Januar 2014
Zitat:Original von Misawa~

EDIT: KENTA mit Tryout,interessant. Nur er und Punk sollten lieber nicht auserhalb eines Matches aufeinander Treffen.

wieso?
KENTA hat ...2003? den Go 2 Sleep erfunden. Punk hat den einfach dann genommen (wobei er ja auch nich der einzigste ist.aber geht wohl darum das Punk so bekannt wurde damit). KENTA ließ mal verlauten das er ziemlich angepisst deswegen ist,nicht nur ein bisschen sondern wirklich angepisst darüber das gerade Punk der ist der mit "seinen" Move so bekannt wird.

(Ist wohl ein ungeschriebenes Gesetzt im Wrestling das man den Erfinder eines Moves vorher um Erlaubnis fragt ,meine mich auch daran zu Erinnern das AJ Styles auch wenig erfreut darüber war als Michelle McCool den Styles Clash als Finisher übernahm)
Laut dem WON hat WWE alle weiteren Auftritte von CM Punk gecancelt. Punk habe Vince McMahon bei Raw gesagt das “er nach Hause gehe”, und dann verliess er die Show. Laut dem Observer plante man fuer Wrestlemania mit einem CM Punk vs Triple H Programm das nun offenbar in ein Daniel Bryan vs Triple H Programm umgewandelt wird. Punk`s WWE Vertrag laeuft im July aus. Interessante Situation.
Wäre natürlich ein Riesending, wenn Punk der WWE den Rücken kehren würde...scheint der Unmut groß zu sein. An einen erneuten Work mit Punk und einem Vertragsende glaube ich nicht.
Wie ich so lese will Punk nicht mehr wiederkommen!!! WWE plant 2014 und Wrestlemania nun ohne Punk...

Das soll Punk gesagt haben:

Zitat:"Ich gehe nach Hause und werde nicht mehr wiederkommen!"

Quelle: PWInsider.com
Wäre einerseits extremst schade. Andererseits kann ich Punk verstehen. Er ist körperlich fertig und jetzt würde er schon wieder nicht im Mainevent stehen - und nichtmal Bryan mit diesen Reaktionen steht im Mainevent.
Ob das alles ein Work ist oder nicht werden wir sicher bald erfahren. Unglaublich ist diese Meldung trotzdem und auch unglaublich traurig...
Der bisherige Plan für CM Punk bei Wrestlemania auf Triple H treffen zu lassen, soll sich kurz vor der Raw Ausgabe am Montag geändert haben und Punks Spot sollte an Daniel Bryan übergegangen sein. Diese Änderung hat man, aufgrund der Fanreaktion beim Royal Rumble, vollzogen. So sollte Punk dann bei Wrestlemania ein Under- bzw. Midcard Match gegen Kane bestreiten anstatt in der "Main Event"-Region aufzutreten.

Quelle: WrestlingNewsWorld
LOL Damit ist auch klar warum Punk abgehauen ist. Völlig nachvollziehbar!!!

BTW:

[YOUTUBE]bfZVdR6jgvE[/YOUTUBE]
Da hat er es wirklich durchgezogen Breites Grinsen

Irgendwie Schade das die ganze Bryan Sache sich jetzt auf die anderen Wrestler überschlägt. Aber die Schlagzeilen überschlagen sich gerade 8-)
Zitat:Original von Light
Wäre einerseits extremst schade. Andererseits kann ich Punk verstehen. Er ist körperlich fertig und jetzt würde er schon wieder nicht im Mainevent stehen - und nichtmal Bryan mit diesen Reaktionen steht im Mainevent.
Ob das alles ein Work ist oder nicht werden wir sicher bald erfahren. Unglaublich ist diese Meldung trotzdem und auch unglaublich traurig...

Verstehe nicht was daran geworked sein sollte? Punk ist finde ich keiner, der seine Fans verarscht - und dann in dem Ausmaß!
Sehr schade, damit ein ganz großer Faktor, wieso ich WWE weitergeschaut bzw. wieder geschaut habe, weggefallen und ich bin mir sehr unsicher ob mich das aktuelle Produkt noch interessiert. Nur noch Shield und etwas Bryan, der Rest ist alter Tobak.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.764 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.333 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.446 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.623 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.772 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light