Likes bekommen:
23 in 23 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
KENTA hat ...2003? den Go 2 Sleep erfunden. Punk hat den einfach dann genommen (wobei er ja auch nich der einzigste ist.aber geht wohl darum das Punk so bekannt wurde damit). KENTA ließ mal verlauten das er ziemlich angepisst deswegen ist,nicht nur ein bisschen sondern wirklich angepisst darüber das gerade Punk der ist der mit "seinen" Move so bekannt wird.
(Ist wohl ein ungeschriebenes Gesetzt im Wrestling das man den Erfinder eines Moves vorher um Erlaubnis fragt ,meine mich auch daran zu Erinnern das AJ Styles auch wenig erfreut darüber war als Michelle McCool den Styles Clash als Finisher übernahm)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut dem WON hat WWE alle weiteren Auftritte von CM Punk gecancelt. Punk habe Vince McMahon bei Raw gesagt das “er nach Hause gehe”, und dann verliess er die Show. Laut dem Observer plante man fuer Wrestlemania mit einem CM Punk vs Triple H Programm das nun offenbar in ein Daniel Bryan vs Triple H Programm umgewandelt wird. Punk`s WWE Vertrag laeuft im July aus. Interessante Situation.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre natürlich ein Riesending, wenn Punk der WWE den Rücken kehren würde...scheint der Unmut groß zu sein. An einen erneuten Work mit Punk und einem Vertragsende glaube ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre einerseits extremst schade. Andererseits kann ich Punk verstehen. Er ist körperlich fertig und jetzt würde er schon wieder nicht im Mainevent stehen - und nichtmal Bryan mit diesen Reaktionen steht im Mainevent.
Ob das alles ein Work ist oder nicht werden wir sicher bald erfahren. Unglaublich ist diese Meldung trotzdem und auch unglaublich traurig...
Slider-316
Gast
Der bisherige Plan für CM Punk bei Wrestlemania auf Triple H treffen zu lassen, soll sich kurz vor der Raw Ausgabe am Montag geändert haben und Punks Spot sollte an Daniel Bryan übergegangen sein. Diese Änderung hat man, aufgrund der Fanreaktion beim Royal Rumble, vollzogen. So sollte Punk dann bei Wrestlemania ein Under- bzw. Midcard Match gegen Kane bestreiten anstatt in der "Main Event"-Region aufzutreten.
Quelle: WrestlingNewsWorld
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
LOL Damit ist auch klar warum Punk abgehauen ist. Völlig nachvollziehbar!!!
BTW:
[YOUTUBE]bfZVdR6jgvE[/YOUTUBE]