Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der nächste talentierte falsch eingesetzte könnte Ziggler sein, der die WWE verlässt. Würd ich ihm zutrauen. Oder Bryan falls er keinen Push bekommt.
Also auf der Road und bei WM kann man fehlende Main Eventer gut durch Parttimer (Lesnar, RVD?, Undertaker) ausgleichen. Aber wenn der große Event erst einmal vorbei ist und Alltag wieder Einzug hält ...
Ich denke man sieht einfach, dass die WWE nicht wirklich Konkurrenz hat. Eigentlich kann es sich keine Promotion erlauben einen wie Punk zu verscheuchen. Ich muss auch sagen, dass ich von HHH enttäuscht bin. Eigentlich hatte ich gedacht, dass wenn er mehr Mitspracherecht sich etwas an der Ausrichtung ändert. Aber er scheint auch ein Riesenego zu haben und das über die Company zu stellen. No Go :/:
Würde ein Punk nach WM zu einem guten Vertrag mit Aussicht auf eine gute Position resignen? Finanziell hätte er es ja glaube ich nicht nötig.
Schau mir grad MITB 2011 an und träume grad davon, dass Punk wieder zurückkommt und alles eine Story ist ;)
Slider-316
Gast
Zitat:Original von AwesomePunk
cht, dass wenn er mehr Mitspracherecht sich etwas an der Ausrichtung ändert. Aber er scheint auch ein Riesenego zu haben und das über die Company zu stellen. No Go :/:
Genau das gleiche habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn man mit HHH nicht befreundet ist, hat man nicht viel Chance. Sehe doch Royal Rumble! New Age Outlaws gewinnen die Tag Team Belts, Batista den Rumble, Orton ist Champ und in der Kick Off show sehen wir HBK und Flair! Bei den letzteren wird der Scheck auch nicht mickrig gewesen sein. Wenn du mit Triple H befreundet bist dann hast du sehr gute Chancen was zu holen :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von AwesomePunk
Ich muss auch sagen, dass ich von HHH enttäuscht bin. Eigentlich hatte ich gedacht, dass wenn er mehr Mitspracherecht sich etwas an der Ausrichtung ändert. Aber er scheint auch ein Riesenego zu haben und das über die Company zu stellen. No Go :/:
Genau das gleiche habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn man mit HHH nicht befreundet ist, hat man nicht viel Chance. Sehe doch Royal Rumble! New Age Outlaws gewinnen die Tag Team Belts, Batista den Rumble, Orton ist Champ und in der Kick Off show sehen wir HBK und Flair! Bei den letzteren wird der Scheck auch nicht mickrig gewesen sein. Wenn du mit Triple H befreundet bist dann hast du sehr gute Chancen was zu holen :pfeif:
Wie zu guten alten The Kliq Zeiten! Und Nash war ja auch noch im Rumble, jetzt wundert mich gar nichts mehr.
Ich dachte immer HHH ist auch Company Man. Und als ehemaliger Teil des Roster sollte er doch wissen, wie wichtig ein guter Unterbau ist.
Es läuft zurzeit einfach so viel in die falsche Richtung. Hoffentlich merkt man das bald.
Bewertung:
0
Ich hoffe einfach, die Fans - ich nenne es jetzt einfach einmal - provozieren WWE weiterhin in dem sie bei den Matches die sogenannten Stars nicht beachten und ihre Faves chanten. Vielleicht kapiert dann ja irgendein Hochrangiger WWE Offizieller das man auch den Fans geben sollte, was sie wollen... Wäre doch klasse gewesen, wenn man Reigns den Rumble hätte gewinnen lassen. Batista will ohnehin keiner sehen bzw nicht in dieser Form und gleich mit solch einer Rolle... Reigns vs. Orton bei WM um den Titel hätte schon was gehabt. Rollins und Ambrose auf seiner Seite lassen oder bei WM dann gegen ihn turnen lassen und schon hätten wir mit Reigns einen guten Face Main Eventer.... Oder man hätte Shied beisammen gelassen, wäre mir auch recht gewesen da sie mir zusammen sehr gefallen...
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier ein guter Artikel von dem Ex WWE Mitarbeiter Kevin Kelly zu CM Punk:
http://www.wrestlezone.com/editorials/44...tant-class
Bewertung:
0
- WWE World Heavyweight Champion Randy Orton sitzt augenscheinlich im Doghouse. Das wird auch der Grund für die zahlreichen Niederlagen der letzten Wochen sein. Auch die Aussagen, die die Authority on air hinsichtlich eines neuen Gesichtes der WWE gemacht werden, scheinen einen realen Hintergrund zu haben. Orton wird vorgeworfen, dass er sich im Moment über so viele kleine Dinge beschwert und somit das Management in den Wahnsinn treibt. Orton soll im speziellen eine lautstarke Auseinandersetzung mit Stephanie McMahon gehabt haben.
- Hulk Hogan und der Undertaker werden augeschenlich bei der RAW Ausgabe nach Elimination Chamber (24.2.) ins WWE TV zurückkehren. Zu ihrer Rolle ist noch nichts bekannt.
- Der Umgang der WWE mit der Punksituation wird immer unsicherer. So griff Michael Cole die Crowd schon vor der Ausgabe an, weil sie einen Punk Chants startete. Der WWE scheint alles daran gelegen, die Erinnerung an Punk soweit es geht einzudämmen. Immer wenn ein Punkchant gestartet wird, werden die Micros in den Zuschauern runtergedreht.
Im Office scheint es auch einige Leute zu geben, die nicht unglücklich seien, dass Punk weg ist. Keiner davon ist Vince McMahon, der wohl immer noch an einer Rückkehr von Punk arbeitet und der Meinung ist, dass die WWE Punk braucht.
Quellen: PW Torch, LordsOfPain.net, PW Insider
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Habs ja im RAW Thread schon geschrieben:
-> Den Champion ins Doghouse setzen ist ein riesiger Schwachsinn....
-> Dann muss er bei EC aber verlieren!
-> Hogan wird wohl der lächelnde Vollpfosten und erklären, dass er der Guest Host von WM XXX sein wird, BROTHER!
-> Undertaker hat wieder nen Auftritt, wird von einem unterbrochen und gegen den tritt er dann bei WM an....:wolle: :wolle:
-> WWE braucht Punk, seh ich ähnlich, aber wenn man ihn nicht richtig einsetzt bzw. keine Ideen für ihn hat, soll er lieber woanders unterkommen.
Bewertung:
0
Hogan brauch ich auch überhaupt nicht. Ich will den eigentlich gar nicht sehen.
Und für den Taker könnten sie sich eigentlich auch mal was innovativeres überlegen. Ihn wenigstens mal beim Rumble oder so als surprise Entrant zurück bringen oder sowas in der Richtung. Er müsste dann ja auch zunächst nicht viel wrestlen, sondern man könnte ne Fehde anders aufbauen.
Lustig nur, dass es immer noch nicht klar ist, was wir nun bei WM sehen.
Außer Bray vs. Cena steht NICHTS fest...
Bewertung:
0
Wenn man Orton nicht mehr als Company Face haben will, nehmt ihn doch endlich die Titel ab! Ab zu Bryan damit und fertig 8-)
Hogan braucht echt kein Mensch...
Zu Taker: wie wärs denn mit Shield als WM Gegner? Oder einen von denen? Nur so ne Schnapsidee, die ich aber deutlich interessanter finden würde als Lesnar vs Taker...
Holt Punk zurück und ab ins ME von WM30, punkt aus
Bewertung:
0
Hier das Video das irgendwer bei WWE oeffentlich gemacht hat das zeigt wie Michael Cole sich ueber die WWE Fans lustig macht als er denkt das niemand ihn hoert:
[YOUTUBE]qc8E4CHF7n0[/YOUTUBE]
Aber ist es nicht ironisch das die Geschichte einen immer wieder einholt? Kann sich noch jemand an das Jahr 1998 und 1999 erinnern als sich die WWF ueber die WCW lustig machte bei den Bill Goldberg Chants und sagte das es bei WWE sowas nie geben wird, weil bei WWE die Fans “Freedom of Speech“ haetten? Und jetzt macht man das genauso und bevormundet die eigenen Fans!
Ich meine das ist nicht neu, schon die WWF hat in den 80er Jahren Chants gesteuert und Anfang der 90er Jahre damit begonnen Chants die man nicht wollte einfach stumm zu schalten, beruehmtestes Beispiel wohl der Royal Rumble 1992 mit den Buhrufen fuer Hulk Hogan und die Jubelchants fuer Sid.
Aber abgesehen davon das WWE wiedermal zeigt wie Hypokritisch man ist zeigt das doch einen Fakt ganz deutlich auf: WWE hoert nicht auf die Fans!
Bewertung:
0
Sowas zu machen ist einfach die Kapitulation vor dem was Cena immer sagt: "Ihr dürft chanten, für wen ihr wollt."
Nicht sehr souverän von der WWE. Total lächerlich ist es aber auch wenn sie bei SD Reaktionen einspielen die immer gleich klingen.
Bewertung:
0
So ist das einfach in diesem Business, damit muss man leben und ich gehe einen Schritt weiter - diese Ansagen BEFEUERN die Fans, noch lauter ihre Meinung rauszuschreien!
Bewertung:
0
Ich hoffe das grade in Chicago die GANZE Sendung durch Punk gechantet wird! Diese nichtswissenden Säcke müssen iwann mal kapieren, dass Unterdrückung zu Revolution führt ;) (sorry für die Wortwahl)
|