Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE
- WWE ist derzeit dabei die gefürchteten “Chair Shots” aufen Kopf des Gegners, aus archivierten Matches herauszuschneiden. Da man, das Material auf Youtube schon geschnitten hat, dürfte es ein Hinweis darauf sein, dass dies auch bei den Inhalten des WWE Networks so passieren wird.

Hier ein Beispiel anhand des Matches John Cena & Randy Orton vs. The Raw Roster vom März des Jahres 2008, bei dem es mehrere der Stuhlschläge zum Kopf gab, diese aber entfernt wurden sind.

[YOUTUBE]ndgVcE7w0uo[/YOUTUBE]
Was fürm Mist, weil natürlich ein "Tritt" gegen den Kopf viel ungefährlicher ist ^^
Alte Gimmick Matches braucht man also nicht mehr anschaun auf dem Network. Ist doch absoluter Schwachsinn....
Total bescheuert. Doof Man kann das ja nichtmal hinbekommen sodass das Match noch halbwegs logisch wird.
Aber ich versteh schon warum sie es machen. Sieht ein neuer Fan das alte wird er die 1000 obligatorischen Chairshots auf den Rücken auch komisch finden.
Und wie schlecht das "rausgeschnitten" wurde LOL
Sieht man richtig den Cut, Stuhl in der Hand - Gegner geht zu Boden.
Also echt WWE, versteh ich nicht wieso man das aus alten Videos rauseditiert.
Das ist eher kontraproduktiv, ein Smark wird sich jetzt zweimal überlegen Geld für das Network und bearbeitete alte Matches auszugeben.
Zitat:Original von AwesomePunk
Und wie schlecht das "rausgeschnitten" wurde LOL
Sieht man richtig den Cut, Stuhl in der Hand - Gegner geht zu Boden.
Also echt WWE, versteh ich nicht wieso man das aus alten Videos rauseditiert.
Das ist eher kontraproduktiv, ein Smark wird sich jetzt zweimal überlegen Geld für das Network und bearbeitete alte Matches auszugeben.

Das wäre Problem nummer 1. Dazu denke ich, das der Livestream dwr größte reinfall wird. Beim Rumble schauten 500.000 leute und da hatte man die ersten 2 Stunden so gut wie kein bild. was machen sie wenn WM ist wo sicher 1-2 Mio sich das dann online reinziehen...
Die Chairshots werden alle rausgeschnitten? Viel Spaß mit dieser unsinnigen Herculesaufgabe Liebe WWE. Besonders bei der Attitude Era werdet ihr viel zu tun haben um die Fans richtig schön zu ärgern. :pfeif:
Absolut unnötige, übertriebene Sache.
Mit welcher Begruendung schneidet man die Chairshots raus? Weil sie Hirnschaeden hervorrufen? Okay, dann muss man JEDES Chris Benoit Match schneiden (den man ja jetzt wieder zeigt) wenn er seinen idiotischen Finisher, den Headbutt vom dritten Seil zeigt, ein Move bei dem er ueber Jahre einen erheblichen Hirnschaden bekam. Oder das HIAC Match von 1998 zwischen Foley und Taker, bitte die ganzen verrueckten Bumps die Foley fast umbrachten herausschneiden….und wie sieht es mit anderen kontroversen Aktionen und Segmenten aus? Ist natuerlich wiedermal total hypokritisch.

Zitat:Original von Hawkeye
Die Chairshots werden alle rausgeschnitten? Viel Spaß mit dieser unsinnigen Herculesaufgabe Liebe WWE. Besonders bei der Attitude Era werdet ihr viel zu tun haben um die Fans richtig schön zu ärgern. :pfeif:
Ja genau, das kam mir auch in den Sinn. Alleine das Rock vs Mankind Royal Rumble 1999 Match ist ohne Chairshots sicher 10 Minuten kuerzer. Ansonsten sah man in der Attitude Era in so gut wie in jedem Match Chairshots.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja genau, das kam mir auch in den Sinn. Alleine das Rock vs Mankind Royal Rumble 1999 Match ist ohne Chairshots sicher 10 Minuten kuerzer. Ansonsten sah man in der Attitude Era in so gut wie in jedem Match Chairshots.

Ich musste sofort an dieses Match denken, als ich die Newsmeldung gesehen habe. Im deutschen TV war das letzte Segment damals komplett geschnitten, die Chairshots von Rocky gegen Foley musste ich mir anschließend im Netz ansehen. Vor allem macht die Zensur dieser Matches so gar keinen Sinn, da in der Attitude Era viele Matches durch Headshots mit Fremdobjekten entschieden wurden (Foley's Titelgewinn gegen Rocky bei RAW, Triple H mit dem Sledgehammer in vielen Matches).

Absolut schwachsinnige Entsheidung der WWE ihre eigene Vergangenheit so zu leugnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Network Adios 74 27.111 03.10.2019, 06:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.288 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  Neue WWE Network Zahlen Nefercheperur 4 1.493 31.10.2014, 15:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Quartalszahlen Neue WWE Network Bilanz, Wrestlemania XXX Buyrate Nefercheperur 11 3.037 13.08.2014, 22:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News Sawyer 687 146.408 06.07.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste