Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wobei das schon ziemlich unwahrscheinlich ist, würde ich sagen.
Aber wer weiß, ich lasse mich da gerne überraschen.
Relativ Badass wäre es jedenfalls wenn man Punks Theme spielen würde und dann Bad News Barrett käme ;) ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Reks klingt eher nach verbitterten Jobber #10394833 :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Interessant was da von sich gegeben wird. Vor allem bei Sheamus war ich überrascht. Wie wahr das alles in seiner Aussage ist wissen wir ja nicht aber ich denke mal der größte Teil stimmt. Das Statement zu Cena ist interessant, dass er Ideen klaut oder sich bei anderen mithypen lässt, kennen wir ja.
Slider-316
Gast
- Gestern Nacht fand bekanntlich das große NXT Live Special “Arrival” statt und WWE gelang es eine klasse Wrestlingshow auf die Beine zustellen.
Doch die Probleme waren gigantisch! Nicht nur das der Live Stream zum Entrance von Tyler Breeze nicht mehr ging und bis zur Endphase vom Main Event auf vielen Plattformen nicht zusehen war, gab es auch große organisatorische Probleme. Offiziell war die Halle mit 400 Zuschauern restlos ausverkauft. Dumm nur, dass außerhalb der Halle weitere 200 Fans warteten, die für Tickets bezahlt hatten! Diesen Fans wurde der Einlass verweigert, da die Halle mit 400 Zuschauern bereits komplett voll war. Die nicht hereingelassenen Fans wurden natürlich sauer und im Gegenzug von den Ordnern dafür angeschrien.