Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PB Wrestling Awards 2013 Results
Wrestler of the Year 2013
1. Daniel Bryan (11 Stimmen)
(einstimmig von den PB-Usern zum Wrestler of the Year gewählt)

ATW Wrestler of the Year 2013:
1. Kevin Steen (3 Stimmen)
2. Adam Cole/Kazuchika Okada/KENTA (jeweils 1 Stimme)

Tag Team of the Year 2013:
1. The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) (5 Stimmen)
2. Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) (3 Stimmen)
3. TMDK (Mickey Nicholls & Shane Haste) (2 Stimmen)

Best Stable of the Year 2013:
1. The Shield (7 Stimmen)
2. The Wyatts/Aces and Eights (jeweils 2 Stimmen)

Women Wrestler of the Year 2013:
1. AJ Lee (6 Stimmen)
2. Gail Kim (3 Stimmen)
3. Paige (2 Stimmen)

Breakoutstar of the Year 2013:
1. Roman Reigns (6 Stimmen)
2. Bray Wyatt (3 Stimmen)
[color= sienna]3. Dean Ambrose/Magnus (jeweils 1 Stimme)[/color]

Comeback of the Year 2013:
1. CM Punk/Brock Lesnar (jeweils 4 Stimmen)
2. Goldust (3 Stimmen)

Feud of the Year 2013:
1. Aces and Eights vs TNA (5 Stimmen)
2. CM Punk vs Paul Heyman and the Heyman Guys (3 Stimmen)
3. Daniel Bryan vs Randy Orton/McMahons (2 Stimmen)

Match of the Year 2013:
1. Brock Lesnar vs. CM Punk (WWE Summerslam 2013) (6 Stimmen)
2. Daniel Bryan vs Dean Ambrose (Raw,09.09.2013) (2 Stimmen)
3. WWE World Heavyweight Championship Money in the Bank Match/CM Punk vs Chris Jericho/Austin Aries vs AJ Styles (jeweils 1 Stimme)

ATW Match of the Year 2013
1. Adam Cole vs Jay Briscoe vs Michael Elgin (ROH Final battle 2013) (2 Stimmen)
2. Hiroshi Tanahashi vs Kazuchika Okada (NJPW,07.04.2013)/Hiroshi Tanahashi vs Kazuchika Okada (NJPW King of Pro Wrestling 2013)/KENTA vs Naomichi Marufuji (NOAH Great Voyage in Tokyo 2013) Jeweils 1 Stimme)

Best Promo of the Year 2013:
1. Mark Henry's Retirement Speech (RAw,17.06.2013/"You're not a Wrestler" Promo von Bryan (Raw,19.08.2013) (jeweils 5 Stimmen)
2. "No Best Friends Anymore" Promo von Punk und Heyman (15.07.2013) (1 Stimme)

Promotion of the Year 2013
1. WWE (6 Stimmen)
2. NOAH/PWG (jeweils 1 Stimme)

PPV of the Year 2013
1. WWE SummerSlam 2013 (5 Sitmmen)
2. WWE Extreme Rules 2013 (2 Stimmen)
3. TNA Lockdown 2013/NJPW King of Pro Wrestling 2013/NOAH Final Burning 2013 (Jeweils 1 Stimme)

TV Show of the Year 2013:
1. NXT/Raw (jeweils 4 Stimmen)
2. ROH on HD Net/TNA IMPACT Wrestling (jeweils 1)

Moment of the Year 2013:
1. Daniel Bryan besiegt John Cena und wird beim SummerSlam zum ersten Mal WWE-Champion (5 Stimmen)
2. Bully Ray gewinnt den TNA World Heavyweight Title und gibt sich als President der Aces & Eights zu erkennen. (3 Stimmen)
3. Paul Heyman turnt gegen CM Punk und kostet ihm so den MITB-Koffer (2 Stimmen)

Best TV Announcer 2013:
1. JBL (7 Stimmen)
2. William Regal (2 Stimmen)
3. Jeremy Borash/Mike Tenay (jeweils 1 Stimme)

Best Brawler of the Year 2013
1. Roman Reigns (5 Stimmen)
2. Brock Lesnar (3 Stimmen)
3. Bully Ray (2 Stimmen)

Best Technical Wrestler of the Year 2013
1. Daniel Bryan (9 Stimmen)
2. Austin Aries (2 Stimmen)

Best High Flyer of the Year 2013
1. Austin Aries (7 Stimmen)
2. Sami Zayn aka El Generico (2 Stimmen)
3. AJ Styles/Ricochet (jeweils 1 Stimme)

Worst Wrestler of the Year 2013
1. Ryback (5 Stimmen)
2. The Great Khali (3 Stimmen)
3. Brodus Clay/Eva Marie/Garrett Bishoff (jeweils 1 Stimme)

Best Micwork of the Year 2013
1. CM Punk (4 Stimmen)
2. Bully Ray/Christopher Daniels/Dean Ambrose/Paul Heyman (jeweils 1 Stimme)

Best Face of the Year 2013
1. Daniel Bryan (8 Stimmen)
2. CM Punk (2 Stimmen)
3. Sting (1 Stimme)

Best Heel of the Year 2013
1. Bully Ray (5 Stimmen)
2. Paul Heyman (4 Stimmen)
3. Christopher Daniels (1 Stimme)
Danke für die Ergebnisse - und Khali ist schlechter als Ryback, so!!! ^^
Was man jedes Jahr rauslesen kann ist das das PB dem US Indy Wrestling naeher steht wie dem Japanischen Wrestling das ueberhaupt nicht beachtet wird, aber okay.

Habe den Vorschlag schon letztes Jahr gemacht, aber wiederhole ihn gerne: Wieso nicht WWE und ATW zusammen legen? Die Trennung blaeht nur die Anzahl der Kategorien auf und eine Trennung ergibt fuer mich kein Sinn.

Was wuerde sich aendern? Gewinnt halt Kevin Steen nicht mit drei Stimmen die ATW Wrestler of the Year Wahl oder ein ROH Match mit zwei stimmen die ATW Match of the Year Wahl. Die Aussagekraft solche Kategorien ist ja jetzt nicht so hoch, daher waere das nochmal ein Punkt der fuer eine Zusammenlegung spricht.
Als wir ausgegliedert hatten, waren noch mehr im US-Indy unterwegs. Da fielen die Ergebnisse doch besser aus. Die Ausgliederung war deshalb, weil die Indy-Leute keine Chance in den Kategorien hatten und so unserer Meinung nach unter Wert verkauft wurden.
In diesem Jahr war es eine extrem schwache Beteiligung.

Wir werden uns das aber leider überlegen müssen.

Danke euch aber fürs Übernehmen. Vielleicht bekommt man im nächsten Jahr wieder mehr Aufmerksamkeit! :winke:
Wir haben auch am Sonntag bei der Skyperunde gemerkt, dass 3 Personen von den Awards nichts mitbekommen haben, wovon letztendlich einer dann noch nachträglich gevotet hat.

Ursprünglich hatte ich es ja in der Lounge gepostet, da ist ja sowieso meistens wenig los und man kriegt es mit, weil es als letztes aktives Thema rechts steht. Ich meine, dass wir das bisher immer deshalb da hatten. Im Lockerroom ist momentan eigentlich so mit der meiste Betrieb, da ging das vermutlich schnell unter, vor allem wenn man sich nicht unbedingt für die Themen interessiert und nur das zuletzt aktive Thema aufruft, statt das ganze Forum. Mein Vorschlag wäre deshalb, dass wir das vielleicht forenübergreifend anpinnen, wie wir es bei wichtigen Ankündigungen ja auch machen. Zumindest in den Wrestlingbereichen. So kriegt es jeder mit und wir werden bestimmt wieder eine höhere Beteiligung haben.

Eventuell können wir auch den Nicht-Mods ein gewissen Mitspracherecht einräumen, aber das und wegen den Zusammenlegungen etc. kann man besser intern besprechen.
Ja ich verstehe schon den Grund warum man das bisher so machte das eben nicht nur WWE Leute immer gewinnen. Aber mit der gleichen Begruendung koennte man auch Extra Japan Kategorien einfuehren. ;) Es ist nunmal so das das PB mehr WWE orientierte Fans hat, was auch logisch ist weil es die groesste Promotion ist, dann finde ich es auch nicht schlimm wenn Awards das repraesentieren.

Ich sehe auch einen weiteren Vorteil darin wenn man nur noch eine Kategorie jeweils hat: Das koennte zu einer Diskussion fuehren wenn man ueber kontroverse Gewinner, die nur gewonnen haben weil sie bei WWE sind, reden kann (AJ Lee *hust*). Regen sich halt mal ein paar nicht WWE Fans auf. ;)

Ansonsten wuerde ich auch D-Nize recht geben was das bewerben der Umfrage betrifft. Ich bin immer im “Locker Room“ Bereich unterwegs wenn ich auf dem PB bin, aber selbst ich habe erst letzte Woche die Umfrage ueberhaupt gesehen und da lief die schon zwei Wochen. Vorher ist der Thread nicht aufgefallen. Manchmal nuetzt es schon wenn man den Thread erstellt mit dem gelben Warnzeichen in der Headline und mit Grossbuchstaben die Headline macht damit ein Thread auffaellt und sich abhebt von den anderen.

Was ich ganz gut fand: Es gab in diesem Jahr ein Thread hier im Locker Room wo man ueber das Match des Jahres sprechen konnte und das Video dazu zu posten:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...26059&sid=
So ein Thread ist genau ein Mittel um ueber das ganze Jahr auf XYZ of the Year Kandidaten zu sprechen. Also das man diesen Thread vielleicht ausweitet als PB Awards Jahresthread wo man mal ein Match posten kann das man fuer das Match des Jahres haelt, oder ueber die besondere Leistung eines Wrestlers als Face, Heel, Brawlers, Technikers. Waere vielleicht eine Moeglichkeit um mehr Aufmerksamkeit auf die PB Awards zu lenken.

Wo ich weiterhin dafuer bin ist das es keine Vorauswahl bei der Abstimmung selbst gibt. Einfach Kategorien aufstellen und fertig. Eine Vorauswahl schraenkt ein und macht auch kein Sinn bzw wird halt alles so aufgezaehlt was es halbwegs gibt (siehe Promotion oder TV Show of the Year zum Beispiel) ohne das dabei die Qualitaet der Promotions/TV Shows in dem Jahr beruecksichtigt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Observer Newsletter Awards 2019 Results Misawa~ 0 864 06.03.2020, 15:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  Wrestling Observer Awards 2015 Nefercheperur 4 1.464 28.01.2016, 15:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Ergebnisse und Diskussionen Light 11 2.747 15.02.2015, 12:28
Letzter Beitrag: dkS
  Wrestling Observer Newsletter Awards 2014 Misawa~ 3 1.423 23.01.2015, 01:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Light 12 3.309 19.01.2015, 16:19
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste