Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Februar 2014
Wobei das schon ziemlich unwahrscheinlich ist, würde ich sagen.
Aber wer weiß, ich lasse mich da gerne überraschen.
Relativ Badass wäre es jedenfalls wenn man Punks Theme spielen würde und dann Bad News Barrett käme ;) ^^
Danach würde die Halle auseinander gekloppt werden.
Ist ja wie, wenn du ein Löwen ein Stück Fleisch hin hältst und dann wegziehst. Breites Grinsen
Zitat:Original von Light

Relativ Badass wäre es jedenfalls wenn man Punks Theme spielen würde und dann Bad News Barrett käme ;) ^^

Erinnert mich daran. Breites Grinsen
[media]dKt7DANu3sg[/media]
- Heute Nacht gibt es mit “NXT Arrival” das erste echte Highlight auf dem WWE Network. Und nachdem es seitdem Start am Montag nur Probleme gab, ist es heute ein richtiger Test für den Live-Stream vor WrestleMania XXX. Man wird sehen ob die erste offene Live-Show einen großen Andrang verkraften kann und ob der Stream durchhalten wird. Der interne Testlauf mit dem Live-Stream vom Royal Rumble ging ja schon in die Hose als man die ersten zwei Stunden so gut, wie kein Bild hatte. Bereits 01:30 MEZ beginnt “Arrival” mit einer halbstündigen Pre-Show. Experten sind hier Bret Hart, Kevin Nash und Paul Heyman.

Folgendes Line-Up wurde für die heutige Show bestätigt:

2-out-of-3-Falls Match
Cesaro vs. Sami Zayn

NXT Championship Ladder Match

Bo Dallas © vs. Adrian Neville

NXT Womens Championship

Paige © vs. Emma

- Der ehemalige WWE Star Tyler Reks, der die Company im August 2012 verließ um seine Wrestling-Karriere zu beenden war bei der “Pancakes and Power Slams” Radio-Show zu Gast. Dort äußerte sich Gabriel Allan Tuft, so sein bürgerlicher Name, unter anderem zu einigen aktuellen WWE-Stars.

Über Triple H:
Zitat:Netter Kerl. Er gibt alles für die Company und führt sie in die richtige Richtung. Definitiv immer daran interessiert den Talenten zu helfen.

Über Sheamus:
Zitat:War am Anfang nett, dann habe ich gemerkt dass er über Leichen geht und schnell nicht mehr dein Freund ist. Er tut nur das was gut für Sheamus ist.

Über John Laurinaitis:
Zitat:Wenn du nicht auf dem Radar bist, dann bist du ihm vollkommen egal. Ich wurde früher von ihm herablassend behandelt. Als ich als Tyler Reks zurückkam weil Vince es wollte. War ich war plötzlich Johnnys bester Freund. Und als das vorbei war kannte er mich nicht mehr. Er ist keine nette Person. Ihm geht es nur ums Geschäft.

Über John Cena:
Zitat:Er ist ein Arbeitstier. Er tut unglaubliche Sachen für die Company und arbeitet sich den Arsch ab. Außerhalb des Rings kann ich den Typen aber nicht ausstehen. Er ist kein netter Kerl, er hält Talente unten. Er stiehlt Ideen. Er ist ein Arschloch!

Quelle: WrestlingNewsWorld
@ Mephisto: Im Gegensatz zu Hardy wären bei Punk aber nicht die kleinen Kinder, sondern die Chicagoer Erwachsene sauer. Und das dürfte etwas lautstärker werden Smile

Interessant, was Reks da von sich gibt. Backstage sind dann doch viele nur auf sich selbst bedacht und wie sie nach oben kommen. Auch Cena, aber dachte immer das geht mehr von der Company aus und weniger von ihm. Das er ein Arbeitstier ist wissen wir.
Reks klingt eher nach verbitterten Jobber #10394833 :pfeif:
Zitat:Original von Naitch

So unrecht hat der Typ nicht. In Sachen Cena ist er nicht der erste der das alles behauptet. Besonders mit den Storyklau ist Cena ja mehr als bekannt.
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von Naitch

So unrecht hat der Typ nicht. In Sachen Cena ist er nicht der erste der das alles behauptet. Besonders mit den Storyklau ist Cena ja mehr als bekannt.

Story, Move usw. Wenn man eben selber nix kann muss man sich von anderen bedienen ;)
Interessant was da von sich gegeben wird. Vor allem bei Sheamus war ich überrascht. Wie wahr das alles in seiner Aussage ist wissen wir ja nicht aber ich denke mal der größte Teil stimmt. Das Statement zu Cena ist interessant, dass er Ideen klaut oder sich bei anderen mithypen lässt, kennen wir ja.
- Gestern Nacht fand bekanntlich das große NXT Live Special “Arrival” statt und WWE gelang es eine klasse Wrestlingshow auf die Beine zustellen.

Doch die Probleme waren gigantisch! Nicht nur das der Live Stream zum Entrance von Tyler Breeze nicht mehr ging und bis zur Endphase vom Main Event auf vielen Plattformen nicht zusehen war, gab es auch große organisatorische Probleme. Offiziell war die Halle mit 400 Zuschauern restlos ausverkauft. Dumm nur, dass außerhalb der Halle weitere 200 Fans warteten, die für Tickets bezahlt hatten! Diesen Fans wurde der Einlass verweigert, da die Halle mit 400 Zuschauern bereits komplett voll war. Die nicht hereingelassenen Fans wurden natürlich sauer und im Gegenzug von den Ordnern dafür angeschrien.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.066 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.303 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.431 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.613 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.664 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light