Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gute alte World Wrestling Federation
ja es ist giant gonzalez.....

ich glaube, bei mir war es sogar greg valentine, aber habe echt keine ahnung mehr, ist 14 Jahre her.....
Den ersten Wrestler, den ich gesehen habe, war, glaube ich:

Doink!
Bei mir Bret Hart
irgendwie kamen die bei mir erst viel später, hatte da noch viele vorehr gesehen, aber wenn mich mein erinnerung nur nicht im stich lassen würde.

egal, ich bin auch ein fan der altenwwf, aber was mir an der neuen wwe gefällt ist: die schläge sehen echter aus aus damals...
Was mir bei Smackdown auf Tele 5 zur Zeit nicht gefällt, ist, dass keine Storylines mehr gezeigt werden. Es werden fast ausschließlich Kämpfe gezeigt. Nur, warum diese Kämpfe stattfinden, wird nicht gezeigt. Okay, wie es bei TM 3 damals war, so sollte es auch nicht sein - also, dass 3 Kämpfe gezeigt wurden und der Rest alles Statements der Wrestler und Backstage-Aufnahmen waren. So etwas will ich auch nicht.

Aber ich vermisse die Storylines, die imo zum Wrestling dazu gehören! sad
Ja, da hast du recht. Das letzte mal waren es glaube ich bloß 2 Matches wegen Pipers Pit.

Wie du schon sagtest, warum aber die Matches statt finden wird in der Show nicht bekannt gegeben.
Zitat:Original von Hitman
Ja, da hast du recht. Das letzte mal waren es glaube ich bloß 2 Matches wegen Pipers Pit.

Wo Du gerade das Piper's Pit ansprichst: Wenn sie schon so etwas bringen, wie Piper's Pit, dann sollten sie auch Rückblenden bringen. Ich meine die Szene mit Rikishi als er Roddy Piper die Kokosnuss auf dem Kopf ballern wollte: Hätten die deutschen Kommentatoren nicht über den Vorfall mit Jimmy Snuka gesprochen, dann hätte ich die Szenen gar nicht verstanden, da ich das damals gar nicht gesehen habe. Deshalb finde ich, dass man bei solchen Sachen, die sich auf die Vergangenheit beziehen, die entscheidenen Szenen von damals noch einmal einblenden sollte, damit die Fans, die diese Szenen nicht gesehen haben auch wissen, worum es überhaupt geht. :=:
Stimmt, muss ich dir wieder recht geben. Ich hätte dann auch nciht gewusst, warum da Rikishi mit einer Kokusnuss kam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Geschichte von World Championship Wrestling Nefercheperur 46 37.010 21.03.2022, 23:25
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  World of Sport Wrestling Archiv Misawa~ 9 5.209 10.01.2019, 20:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  Musikband Namen die gute Tag Team/Stable Namen im Pro Wrestling waeren? Nefercheperur 3 1.472 21.04.2018, 08:39
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Ring Wrestling Magazine World Ranking 1968 Nefercheperur 0 581 22.12.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer ist der beste World Heavyweight Champion im Pro Wrestling derzeit? Nefercheperur 9 1.758 25.06.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste