Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar unterschreibt neuen WWE Vertrag!
Der aktuelle WWE Champion Brock Lesnar hat einen neuen WWE Vertrag unterschreiben. Die groesste Neuigkeit dabei ist, das im neuen Vertrag steht das WWE so oft Brock Lesnar fuer TV und PPV Shows booken kann wie sie wollen, und dafuer Lesnar entsprechend bezahlen muessen pro Auftritt. Das unterscheidet sich deutlich von dem Vertrag den Brock Lesnar 2012 unterschrieben hat bei seinem WWE Comeback, wo eine limitierte Anzahl an Shows pro Jahr festgelegt war.

Dieser neue Vertrag koennte natuerlich das ganze Booking von Brock Lesnar aendern das man die letzten zwei Jahre sah.
Danke für die Info. Gleich mal auf die Page gestellt. Daumen hoch

Das ist seit einiger Zeit die erste positive WWE Nachricht, wie ich finde. Das heißt wenigstens das man den Champion jetzt wie einen typischen WWE Champion einsetzen kann. Wenn er Monate fehlen würde, dass würde heutzutage nicht mehr funktionieren.
Ich bräuchte Lesnar jetzt zwar nicht unbedingt Full Time, aber wenn er schon Champion ist, dann doch bitte annähernd Full Time. Gute Entscheidung der WWE denk ich in der aktuellen Situation.
Somit steht einem längeren run auch nichts im Wege
Finde ich ebenfalls positiv. Damit ist der Champion auch full time da. Gilt der Vertrag ab sofort? Oder erst ab einem bestimmten Datum?
Fulltime will ich ihn auch nicht haben. So alle paar Wochen ist einfach besser. Was will Lesnar denn machen? Bei Raw Matches bringen, die er mit ca. 8 Suplex gewinnt? Oder einfach wie immer blöd neben Heyman stehen? Nee danke. Öfters ja...aber nicht Fulltime!

Lesnar zieht mehr wenn er ne Zeit weg ist und man ihn nicht jede 1-2 Wochen sieht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.233 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 600 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.415 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE und Lesnar einigen sich auf neuen Vertrag Light 16 3.933 27.03.2015, 11:08
Letzter Beitrag: dkS
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 767 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste