Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
MMA und Professional Wrestling sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Im Wrestling musst du 300 Tage im Jahr funktionieren. Du musst viele schmerzhafte Bumps einstecken und Verletzungen werden oft genug nicht richtig auskuriert. Beim MMA trainiert man auf max. 2-3 Kämpfe im Jahr hin. Natürlich verletzt man sich auch dort und tritt vielleicht auch mal mit Schmerzen an, aber die Belastung ist doch deutlich geringer.
Zum Thema CM Punk und die UFC kann man ja geteilter Meinung sein. Ich kann mir vorstellen das es so ein bisschen wie bei Kimbo damals wird. Erstmal Neulinge gegen ihn stellen, die er schlagen kann und dann abgehalfterte Kämpfer mit Namen. Je nachdem wie er sich in der Zeit entwickelt kann man ja auch über etwas hochwertigere Kämpfe (bei weitem nicht Top Ten) nachdenken. Ich habe aus Spaß gestern bei unserer MMA-Weihnachtsfeier mal gefragt ob schon einer der Jungs nen Anruf bekommen hat von der UFC ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
UFC Welterweight Fighter Cathal Pendred hat verlauten lassen das er der erste Gegner von CM Punk sein wird. Ueber Twitter schrieb er:“This punk is going to be 'one & done' in the UFC. It looks like I will be that one. #JustWonTheLottery”
Nun ist Pendred 15-2-0 im MMA und 2-0-0 in der UFC und wuerde damit auch nicht in das Anforderungsprofil passen das Dana White sagte. Ich haette auch meine Zweifel ob die SAC diesen Fight sanktionieren wuerde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Conor McGregor muss auch zu allem was sagen, somit auch natuerlich zu CM Punk:
“As far as the CM Punk thing, he has a different fanbase, the WWE fans. To be honest, it's weird to me to let an amateur come in and do it in the pro game. I mean, who knows what his skill level is like? I would like to see it the way they done it with former UFC heavyweight champion Brock Lesnar. Brock had one or two fights in the smaller league. Brock was a different animal all together. He had Division 1 All-American wrestling status. He was a freestyle wrestling champion. Plus he was a f***ing monster of a man. “
Und weiter ueber Punk:
“Listening to him speak, when I heard the broadcast announcement I saw a man afraid. Like he signed up for something he didn't want to be. When the shin bone cracks the body or the elbow cracks or the heel cracks... It doesn't get much more real than that. Personally, I don't think he should be in this league just yet, but again, you bring asses to the seats, you bring eyeballs to the screen and we will give you a shot.”
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]zbpeC-5S87w[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier fuehrt Michael Landsberg von TSN ein Interview mit Punk, und Punk sieht pissed aus.
[YOUTUBE]_IEYVXkMEmc[/YOUTUBE]