Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Jep meinte Leeds, habe es vergessen dazu zu schreiben :pfeif:
RB Leipzig ist spätestens nächstes Jahr in Liga 1. Haben in diesem Jahr sogar noch Chancen dazu wenn sie eine Serie starten sollten. Haben Selke und noch jemand um knapp 10 Mio. Hab es im anderen Thread schon geschrieben, kaum ein Verein aus Liga 1 kann mal eben so knappe 20 Mio ausgeben...
Ich verurteile jetzt nicht speziell RB, denn Bayer mit Leverkusen und zuvor Uerdingen machen dies schon Jahrzehnte. Oder Wolfsburg und wie sie alle heißen nur hat man sich an dieses Mannschaften schon gewöhnt und gleiches wird mit Red Bull auch sein. In 5 Jahren wenn Leipzig um die Meisterschaft mitspielt, werden ihnen viele zujubeln, da die Bayern endlich einen Konkurrenten haben der es auch Finanziell mit ihnen aufnehmen kann...
Dennoch finde ich dies nicht gut. Da gefällt mir beispielsweise eine Entwicklung wie bei Gladbach 1000mal besser. Die haben sich selbst aus dem Dreck raus gerissen und gehören jetzt zu den Top Adressen im deutschen Fussball.
Bei RB kommt noch hinzu, dass man zwischen den Vereinen dann die Spieler noch hin und her schieben kann. Wäre allerdings interessant, auf welches Pferd man setzten würde, wenn man in der PL angekommen wäre ob man sich für England oder Deutschland konzentrieren würde. Finanziell würde sich die PL allein schon mit den unglaublichen TV Gelder mit Sicherheit mehr lohnen
Bewertung:
0
Herbe 1:3 Klatsche für die Bayern im Hinspiel gegen den FC Porto. Der Auftritt der Bayern war größtenteils pomadig, ideenlos, fahrlässig. Das Mittelfeld war praktisch nicht existent, vorne reiben sich Lewandowski und Müller ohne jeglichen Effekt auf das Spiel völlig auf und hinten in der Abwehr wird geschlafen und gepatzt wie man es von Bayern schon lange nicht mehr gesehen hat.
Neuer wird von Alonso quasi mit dem Anpfiff schon zur Notbremse gezwungen und hat Glück das er nicht die rote Karte sieht. Später zum 1:3 wird ihm dann ein zögern gegen Martinez unterstellt - der Kommentator gleicht sich ohne Schwierigkeiten an die horrende Performance der Bayern-Abwehr an. Wenn Neuer den Martinez da auch noch wegsenst stehts vermutlich trotzdem 1:3, man spielt mit nur noch 10 Mann und ohne Stammtorhüter im Rückspiel.
Mit Ersatzschwächung der Bayern als Argument darf in diesem Fall auch niemand ankommen, dafür waren die krassen individuellen Fehler im Spiel der Bayern immer von gesetzten Kräften ausgegangen. Rückspiel würde ich noch nicht abschenken, aber wenn sich nicht jeder nächste Woche komplett am Riemen reisst, dann war es das mit der CL.
Bewertung:
0
Wow war das schlecht gestern.. :pfeif: hoffe Wolfsburg machts immerhin besser
Bewertung:
0
Bayern sehr enttäuschend gestern. Götze stand wiederholt völlig neben sich. Ebenso Dante und Alonso.
Mir geht die Diskussion um die vielen Verletzten auch etwas auf die Nerven. Mit so einer Leistung wird es nichts mit dem Halbfinale. Traurig.
Bewertung:
0
Sehe ich genauso, die Verletzten sind niemals eine Ausrede für diese katastrophalen Aussetzer!