Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Champions League Halbfinale:
FC Barcelona - FC Bayern München
Juventus Turin - Real Madrid
Europa League Halbfinale:
AC Florenz - FC Sevilla
SSC Neapel - Dnipro Dnipropetrowsk
Bayern also mit dem wichtigen zweiten Spiel wieder zu Hause. Man kann also hier definitiv von etwas Losglück sprechen! ;)
Bewertung:
0
Blatter hat heute dann doch die Reißleine gezogen nachdem sein Generalsekretär voll in die Affäre reingezogen wurde und wird zum Ende des Jahres zurück treten.
Endlich mal ein richtiger Schritt. Hoffen wir mal, das jemand gewählt wird der deutlich weniger korrupt ist als Blatter.
Vielleicht werden so ja auch noch mal die Endrunde in Quatar überdacht.
Bewertung:
0
China stellt fast täglich einen neuen Transferrekord auf. Die brauchen sich auch hinter den englischen Teams nicht mehr verstecken.
Bewertung:
0
ist wahrscheinlich bei der Größe des Landes nicht so sehr entscheidend aber eventuell einer neuer Wirtschaftszweig der dort aufgebaut wird?
Bewertung:
0
Hat von euch jemand Erfahrung von DAZN? Da wird die englische PL und glaube sogar Serie A und die spanische Liga übertragen.
Bewertung:
0
kenn ich persönlich nicht, aber wäre ich ein Abmahnanwalt würde ich mit denen noch heute zwischen 800 und 2500€ verdienen.
Die Nutzungsbedingungen sollten hierbei gelesen werden, sind eingie Sachen drin die ich nicht Pralle finde.
Ansonsten kann ich zum Service wenig sagen. Es könnte meiner Ansicht nach aber zu Problemen mit der Premier League geben, da dort die TV Rechte anders gehandhabt werden, ich also nicht garantieren könnte, dass du alle Spiele sehen kannst.
Bewertung:
0
Kann ich noch nicht sagen.
Klar würde es auch über Konsole etc. gehen wenn man im Browser reingeht, aber eine App wäre dann doch sinnvoller.