Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Champions League Halbfinale:

FC Barcelona - FC Bayern München
Juventus Turin - Real Madrid

Europa League Halbfinale:
AC Florenz - FC Sevilla
SSC Neapel - Dnipro Dnipropetrowsk

Bayern also mit dem wichtigen zweiten Spiel wieder zu Hause. Man kann also hier definitiv von etwas Losglück sprechen! ;)
Wie von vielen Experten behauptete schwächelnde Italienische Liga lehrt uns eines besseren ;) 3 Teams in Europäischen Halbfinale ist schon alles andere als schwach!

Werden interessante Spiele Daumen hoch

Hier die Top10 5 Jahreswertung für diese Saison

1.Spanien 18.357
2.Italien 18.166
3.Deutschland 15.571

4.England 13.571 (alle Teams raus)
5.Frakreich 10.916 (alle Teams raus)
6.Russland 9.666 (alle Teams raus)

7.Belgien 9.600 (alle Team raus)
8.Ukraine 9.333
9.Portugal 9.083 (alle Teams raus)

10.Schweiz 6.900 (alle Teams raus)
Blatter hat heute dann doch die Reißleine gezogen nachdem sein Generalsekretär voll in die Affäre reingezogen wurde und wird zum Ende des Jahres zurück treten.
Endlich mal ein richtiger Schritt. Hoffen wir mal, das jemand gewählt wird der deutlich weniger korrupt ist als Blatter.
Vielleicht werden so ja auch noch mal die Endrunde in Quatar überdacht.
China stellt fast täglich einen neuen Transferrekord auf. Die brauchen sich auch hinter den englischen Teams nicht mehr verstecken.
ist wahrscheinlich bei der Größe des Landes nicht so sehr entscheidend aber eventuell einer neuer Wirtschaftszweig der dort aufgebaut wird?
Hat von euch jemand Erfahrung von DAZN? Da wird die englische PL und glaube sogar Serie A und die spanische Liga übertragen.
kenn ich persönlich nicht, aber wäre ich ein Abmahnanwalt würde ich mit denen noch heute zwischen 800 und 2500€ verdienen.

Die Nutzungsbedingungen sollten hierbei gelesen werden, sind eingie Sachen drin die ich nicht Pralle finde.

Ansonsten kann ich zum Service wenig sagen. Es könnte meiner Ansicht nach aber zu Problemen mit der Premier League geben, da dort die TV Rechte anders gehandhabt werden, ich also nicht garantieren könnte, dass du alle Spiele sehen kannst.
Komme gerade von DAZN, da ich City angeschaut habe. Breites Grinsen

Gerade wegen der Englische Liga und NFL ein muss für mich.

Habe es gestern abgeschlossen und heute lief es den ganzen Tag ohne Probleme.
Freunde von mir sind schon länger da und auch da gab es keine Probleme.

Einziges Manko ist eben das es bisher nur übern Browser zu empfangen sei und somit auch nur über PC/Laptop anschaubar ist.

Ich kann es nur wärmsten empfehlen und 9,99 Euro sind ja wirklich ein Witz für das was man angeboten bekommt.

Da wird echt jede interessante liga gezeigt.
Zitat:Original von Slider 2.0
Komme gerade von DAZN, da ich City angeschaut habe. Breites Grinsen

Gerade wegen der Englische Liga und NFL ein muss für mich.

Habe es gestern abgeschlossen und heute lief es den ganzen Tag ohne Probleme.
Freunde von mir sind schon länger da und auch da gab es keine Probleme.

Einziges Manko ist eben das es bisher nur übern Browser zu empfangen sei und somit auch nur über PC/Laptop anschaubar ist.

Ich kann es nur wärmsten empfehlen und 9,99 Euro sind ja wirklich ein Witz für das was man angeboten bekommt.

Da wird echt jede interessante liga gezeigt.

eventuell über smart tvs oder Amazon Fire Stick/TV bzw Chromecast realisierbar?!
Kann ich noch nicht sagen.

Klar würde es auch über Konsole etc. gehen wenn man im Browser reingeht, aber eine App wäre dann doch sinnvoller.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.198 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.009 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.568 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste