Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also ich mag [lexicon]Cena[/lexicon] ja nicht, respektiere aber teilweise seine Entwicklung.
Am Mic ist er wirklich gut geworden und auch im Ring arbeitet er an neuen Moves. Er müsste halt verstärkt an seinem Selling arbeiten.
All das hat [lexicon]Ryback[/lexicon] nicht.
Bewertung:
0
Ich habe echt Hoffnungen, dass der [lexicon]Cena[/lexicon] der nächsten Generation zu gefallen weiß.
Man hat da auch viel Auswahl. Shield, Balor, Zayne, Owens, viele könnten irgendwann der Top Star der Company werden.
Sollte [lexicon]Ryback[/lexicon] der nächste [lexicon]Cena[/lexicon] werden, wäre das eine Katastrophe. Ich nehme diese Bedrohung aber auch nicht besonders Ernst.
Bewertung:
0
Also [lexicon]Cena[/lexicon] ist in vielerlei Hinsicht ja wirklich nicht schlecht. Er kann am Mic durchaus sehr gut sein. Er kann auch sehr gute Wrestlingmatches haben (wie die Umstände sind sei mal dahin gestellt).
[lexicon]Ryback[/lexicon] dagegen hat mir bisher nur in den 6 Man Tag Team Matches gegen Shield gefallen. Er hatte meines Wissens nach nicht ein wirklich gutes Singlesmatch und sein Micwork ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Die Ambition ist lobenswert, realistisch ist sie aber null.
Bewertung:
0
Da ist [lexicon]Ryback[/lexicon] im falschen Jahrtausend ;) früher als Vince noch verstärkt auf Aufgepumpte Monster stand hätte er mehr Chancen gehabt
Bewertung:
0
Wieso frueher? Vince steht immer noch, und wird immer, auf aufgepumpte Steroid Monster stehen, die ansonsten absolut Null Talent haben. Beispiel: [lexicon]Ryback[/lexicon]! Der Grund warum kein Steroid Monster ganz oben steht wie in den 80er und Anfang der 90er Jahre ist nicht weil Vince sie nicht mehr mag, sondern weil die Top Guys heute sie weniger nehmen. Bei [lexicon]Ryback[/lexicon] hat es Vince auch probiert ihn in den Main Event zu stellen, und musste dann erkennen das [lexicon]Ryback[/lexicon] Talentfrei ist. [lexicon]Ryback[/lexicon] ist der heutige Warlord.
PS: Der naechste [lexicon]John Cena[/lexicon] soll natuerlich [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] werden. WWE pusht Reigns seit 18 Monaten nach oben und hat auch schon damit begonnen das Reigns mehr und mehr PR Termine von [lexicon]John Cena[/lexicon] uebernimmt bzw. schon uebernommen hat (ist immer ein gutes Zeichen auf wen WWE in Zukunft setzt). Jeder andere hat 50/50 [lexicon]Booking[/lexicon], nur [lexicon]Cena[/lexicon] und Reigns im aktiven Roster werden sehr geschuetzt. Reigns Aufstieg erinnert daran wie WWE von Anfang an [lexicon]Cena[/lexicon] aufgebaut hat, oder jeder andere Star von dem Vince ueberzeugt war. Wenn Vince von einem Wrestler ueberzeugt ist, dann pusht er ihn, egal was kommt. Das ist erst Mal eine sehr gute Eigenschaft.
Vielleicht bei der Survivor Series wird Vince endlich den Titlerun von [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] beenden mit [lexicon]Roman Reigns[/lexicon], aber spaetestens bei Wrestlemania 31 wird er WWE Champion werden.
Blubb
Gast
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass [lexicon]Ryback[/lexicon] einmal die Position Cenas einnimmt. Ich mag ihn als Wrestler und Entertainer, für untalentiert halte ich ihn überhaupt nicht, aber ich glaube kaum dass er mit der Statur noch lang genug dabei sein kann, um für so einen Spot in Frage zu kommen.
Bewertung:
0
Aber man hat mit Reigns jetzt schon das Fan Problem, was [lexicon]Cena[/lexicon] erst einige Zeit als Champion hatte: Man buht ihn als Face aus. Viele Leute sind jetzt schon genervt und die Chants:
"Let's go Roman, Roman sucks" gibt es ja jetzt auch schon.
Sollen sie ihn aufbauen aber nicht mit diesem absoluten never turn, [lexicon]Babyface[/lexicon] Image.
Man stelle sich mal vor, dass man einen [lexicon]Cena[/lexicon] am Ende seiner großen Laufbahn nochmal turnen lässt. Er würde mit Sicherheit ziemlich durch die Decke gehen bei den Fans
Bewertung:
0
Ähnlich wie Hogan 96. Der zog damals ja auch immer schlechtere Reaktionen, bis er Heel turnte und seine Karriere einen zweiten Frühling erhielt. Könnte durchaus ähnlich bei [lexicon]Cena[/lexicon] werden. Da er abgesehen von seiner Anfangszeit (an die sich aber ohnehin kaum noch jemand erinnert) immer Face war und ein Turn schon etwas besonderes wäre