Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg vs. Jericho Fehde vorerst gestrichen/ News vom Informer (Gold
World Wrestling Entertainment hat sich nun dazu entschieden, vorerst die Chris Jericho vs. Goldberg fehde auf Eis zu legen. Daher wird auch kein Match zwischen den beiden beim kommenden Jugment Day PPV (18.05) geben. WWE will sich die Fehde für einen späteren Zeitpunkt aufheben, wenn man mehr mit dieser Fehde anfangen kann.

Derzeit will man in den kommenden Wochen eine Fehde zwischen Goldberg vs. Triple H aufbauen (wir berichteten) Momentan ist es wahrscheinlicher, dass das Match zwischen diesen beiden bereits schon beim ersten RAW PPV stattfindet, als beim SummerSlam.

Der Informer hat auch in der neuesten Ausgabe des WWE Magazin mal wieder heiße Gerüchte in die Welt gesetzt. Eines davon ist, dass "THE MAN" bald Heel turnen wird. Es liegt natürlich auf der Hand, dass mit "THE MAN" niemand anderes als Bill Goldberg gemeint ist. Aber man sollte die Gerüchte des Informers nicht ganz so ernst nehem, denn der ist ungefähr genau so glaubwürdig, wie der irakische Informationsminister.
Ich bezeichne Goldberg nicht als The Man sondern als The Pu***.Naja The Informer,The Man koennte ja jeder sein ;) .
Und zu Goldberg vs Jericho,da kann man dann wenigstens hoffen das Goldberg kein PPV Match hat bei JD.
Naja, wenn Sucky als Face Heat bekommt.....
Der irakische Informationsminister war wesentlich glaubwürdiger als Rumsfeld und Co. Das haben die TV Bilder ja später immer wieder bewiesen.

Leider wird die Wahrheit in den Medien nach dem Sieg der Amerikaner noch arger gebeugt als zuvor und die realität verklärt.. Es gibt durchaus ganz andere Informationen, die leider von den großen Medien totgeschwiegen werden. Ich bitte deshalb, mit so etwas vorsichtiger zu sein. Und bitte editiert das nicht, ich schreib jetzt auch was zum Thema ;) Mich ärgert so eine Behauptung und ich kann die nicht unwidersprochen stehen lassen. Alles weitere kann man mit mir gern via AIM oder Mail diskutieren.

Zum Thema:

Ich kann es nur begrüßen, dass diese Fehde auf Eis gelegt wurde. Wollen wir hoffen, dass Goldberg vorher aus der WWE fleigt oder das "kreative"8ich mag den Ausdruck gar nicht verwenden ;)) Team bald wieder zu verstand kommt. dann bleibt uns und Jericho diese Peinlichkeit erspart. Goldberg muss eigentlich nur so weiter machen wie immer, dann zieht er genug Heat ;) Von daher brauch er gar nicht turnen ;)

Goldberg zieht ja nicht mal Heat er zieht gar nicht, ich glaube der bekommt erst Crowd reactions wenn er fürchterlich aufs Maul bekommt und seine Kariere beenden muss
Zitat:Original von James W. Jefferson
Der irakische Informationsminister war wesentlich glaubwürdiger als Rumsfeld und Co. Das haben die TV Bilder ja später immer wieder bewiesen.

Leider wird die Wahrheit in den Medien nach dem Sieg der Amerikaner noch arger gebeugt als zuvor und die realität verklärt.. Es gibt durchaus ganz andere Informationen, die leider von den großen Medien totgeschwiegen werden. Ich bitte deshalb, mit so etwas vorsichtiger zu sein. Und bitte editiert das nicht, ich schreib jetzt auch was zum Thema ;) Mich ärgert so eine Behauptung und ich kann die nicht unwidersprochen stehen lassen. Alles weitere kann man mit mir gern via AIM oder Mail diskutieren
was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?( :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von James W. Jefferson

Leider wird die Wahrheit in den Medien nach dem Sieg der Amerikaner noch arger gebeugt als zuvor und die realität verklärt.. Es gibt durchaus ganz andere Informationen, die leider von den großen Medien totgeschwiegen werden. Ich bitte deshalb, mit so etwas vorsichtiger zu sein. Und bitte editiert das nicht, ich schreib jetzt auch was zum Thema ;) Mich ärgert so eine Behauptung und ich kann die nicht unwidersprochen stehen lassen. Alles weitere kann man mit mir gern via AIM oder Mail diskutieren
was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?( :rolli:

JWJ hat den Vergleich von TaxXx über den Informer gemeint und dazu seine Meinung geschrieben... er will wohl nicht, dass hier falsche Aussagen getätigt werden, finde ich Daumen hoch

als ob ausschweifungen nicht an der Tagesordnung wären... ;)
Zitat:Original von dkS
JWJ hat den Vergleich von TaxXx über den Informer gemeint und dazu seine Meinung geschrieben... er will wohl nicht, dass hier falsche Aussagen getätigt werden, finde ich Daumen hoch

als ob ausschweifungen nicht an der Tagesordnung wären... ;)
achso habe ich nicht gesehen denn vergleich von TaxXx ;) .Dann passt es natuerlich schon hier rein.Trotzdem moechte ich dann anfuegen,das wir nie die wahrheit erfahren nur das was wir erfahren sollen.Merkt man das ich Verschwoerungstheoretiker bin? Breites Grinsen ( X Files rules )
Zitat:Original von Nefercheperur
achso habe ich nicht gesehen denn vergleich von TaxXx ;) .Dann passt es natuerlich schon hier rein.Trotzdem moechte ich dann anfuegen,das wir nie die wahrheit erfahren nur das was wir erfahren sollen.Merkt man das ich Verschwoerungstheoretiker bin? Breites Grinsen ( X Files rules )

beim Thema, ich mag Conspiracy Theorie (oder so). Mit Mel Gibson und Julia Roberts (Patrick Stewart). Der gefällt mir richtig! Bei X-Filez bin ich irgendwan nimmer mitgekommen und hab den anschluss verloren... aber die letzte Staffel hab ich geseh'n. Man will ja wissen was das ende is Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heelturn von Top Star vorerst gecancelt Double F 32 13.781 08.05.2018, 16:12
Letzter Beitrag: Zar
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 467 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.435 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Namen von wwe.com gestrichen Double F 9 1.509 30.10.2009, 18:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Schwacher Breaking Point Ticketverkauf / Jeff Hardy DVD gestrichen Sawyer 1 627 13.09.2009, 09:45
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste