Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 10 Biggest Signings in WWE History (WWE Liste)
Top 10 Biggest Signings in WWE History (WWE Liste)
10. Finn Balor
9. The Big Show
8. Hideo Itami
7. Samoa Joe
6. Bill Goldberg
5. Eddie Guerrero
4. Sting
3. Kurt Angle
2. Rey Mysterio Jr.
1. Chris Jericho

http://www.wwe.com/inside/10-biggest-sig...we-history

Typische Bullshit WWE Liste wuerde ich sagen, Balor, Itami, Joe und Sting sind drin weil man natuerlich kuerzliche Signings overpushen muss im WWE Stil, und natuerlich ist nichts passiert was aelter als 20 Jahre ist.

Ich meine, Balor, Itami und Joe sind gute Verpflichtungen gewesen, aber nicht wirklich “Big Signings“.

The Big Show wuerde ich nicht hinter Chris Jericho ranken, 1999 war seine Verpflichtung groesser als die von Chris Jericho. Jericho`s Signing war gross in der Attitude Era, aber nicht annaehrend das groesste WWF Signing.

Bill Goldberg`s Signing kam zu spaet, war auch nicht so gross wie es haette sein koennen zwei Jahre vorher.

Eddie Guerrero war ein Big Signing als Part der Radicalz (Chris Benoit nennt man natuerlich nicht).

Kurt Angle machte damals auch grosse Headlines, genauso wie Rey Jr. Verpflichtung die gross gehyped wurde.

Ansonsten wer klar fehlt sind folgende:

-Ric Flair 1991. Sein Signing war HUGE! Wuerde ich in den Top 5 sehen.

-Wo zur Hoelle ist Hulk Hogan? Ah okay, wegen rassistischer Auesserungen noch gebannt, oder? Ansonsen seine Verpflichtung Ende 1983 war eine riesen Verpflichtung. Damals hatte er zuvor schon Rocky gedreht, Hulkamania war bereits geboren und war ein Mainstream Star. Die klare #1 in so einer Liste.

-Sean Waltman 1998. Wer es damals nicht mitbekam wird es wohl nich verstehen. Waltman`s Wechsel war ein Wendepunkt im WCW vs WWF War. Waltman war der erste Star der von der WCW zurueck zur WWF wechselte, und sein Wechsel hatte in beiden Promotion sofort eine grosse Auswirkung. Das war damals ueber Wochen eine Major Headline.

-Sid`s Verpflichtung 1991 war auch eine riesen Verpflichtung.

-Brock Lesnar 2012. Was Mainstream Interesse betrifft, eine der groessten Verpflichtungen der WWE Geschichte.

-Ken Shamrock 1997. Shamrock war UFC Star, kann mich erinnern das seine Verpflichtung auch grosse Headlines hatte, jedenfalls viel groesser als etwa die NXTler oder Sting.

-The Road Warriors 1991. Das war ein huge Signing.

-Brian Pillman 1996. Pillman war 1996 der Top Free Agent, um den sich die WCW und WWF hochboten. Klar, kein Impact hinterher, aber sein Signing war eines der groessten WWF Signings seit Jahren. Pillman bekam extra eine Pressekonferenz mit Vince McMahon um seine Verpflichtung bekannt zugeben.

Folgende waren ebenfalls grosse Verpflichtungen die ich ueber einigen in der WWE Liste stellen wuerde.
-Lex Luger 1992 (Luger war zu dem Zeitpunkt der WCW Star)
-Dusty Rhodes 1989 (Headbooker von JCP und einer der Topstar der 80er Jahre)
-Roddy Piper 1984 (War damals schon ein Star als er verpflichtet wurde)
-Vader 1996
Original Sin Cara Verpflichtung macht auch noch was her, genauso imho die neuerliche Del Rio Verpflichtung.
Ich muss Nef im Großen und Ganzem recht geben. Das wir keine 80er Jahre Signings drin haben ist aber meiner Meinung nach ok, denn ich finde wir können das Wrestling schon in "2" Zeiten einordnen Pre Monday Night Fight und eben dabei/danach (ja das ist etwas simpel). Sid sein Signing dürfte aber auch gerne auftauchen, ich war damals zwar zu jung um sowas wie ein Signing zu verstehen, aber sein Impact hatte ich schon kapiert. Ansonsten find ich Jericho schon okay an 1, es hat für mich schon einen gewissen "Historischen" Imact gehabt. Bill Goldberg hätte gar nicht auftauchen brauchen, hätte man ihn still und heimlich auf seinen Peak bekommen ja, aber so. Nope. Finn Baylor und Hideo Itami als NEXT Member sind zwar offiziell WWE signings, aber für WWE unwichtig - nicht für Next, aber das sind für mich halt 2 Produkte. Gleiches natürlich auch bei Samoa Joe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 biggest signings in WWE History Nefercheperur 1 997 03.03.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Adios
  Dave Meltzers Biggest WWWF/WWF/WWE Draws Liste Nefercheperur 0 651 01.08.2015, 18:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The 50 Best Talkers in History (WWE Liste) Nefercheperur 3 923 28.04.2014, 17:31
Letzter Beitrag: Axtmane
  The 30 best big men in wrestling history (WWE Liste) Nefercheperur 4 1.305 22.03.2014, 00:59
  The 10 most important moments in Raw history (WWE Liste) Nefercheperur 0 475 14.01.2014, 10:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste