Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymer WWE Mitarbeiter packt aus!
Ich bin der Meinung das Wyatt viel zu schade dafür ist, um jemanden in der Uppercard zu etablieren. Und wie hier schon angesprochen wurde, wären wohl die meisten mit solch einer Niederlagenserie die Wyatt hat schon längst bei Superstars verschwunden! Nur durch Wyatt selbst, ist das noch nicht passiert! WWE bookt ihn eigentlich immer schlecht und lässt ihn jede wichtige Fehde verlieren! Wie soll so jemanden, jemand anderes den Sprung in den ME verhelfen? Außerdem würde es dafür genug andere Möglichkeiten geben und müsste nicht immer Wyatt dafür jobben lassen. Salopp gesagt, ist es auch nix besonderes mehr einen Wyatt und dessen Family zu besiegen! Es haben mittlerweile einfach schon zu viele dieses Ziel erreicht, sodass jemand ein Sieg über Wyatt nicht mehr viel bringt, eine Niederlage dagegen viel mehr schaden anrichtet
Genau. Noch lässt das unheimliche Potential und die Hoffnung der Fans jedes Mal ein "HolyShit" Moment entlocken. Lass das aber mal noch 1 - 2 Jahre so weiter gehen, dann wird auch dieses verblassen.
Wyatt ist Standing mäßig nichts mehr Wert und deswegen kann man ihn auch nicht mehr ernst nehmen. Aber ich denke für manche zählen Siege und Niederlagen nichts...
Manche sehen eben das vorhandene Potenzial on Wyatt und wünscht sich tolle Fehden mit ihm. WWE macht aber nix draus
Damien Sandow hat auch großes Potenzial und war unterhaltsam und was hat er davon? Bekommt bald seine Papiere. (Naja wenigstens hat er in seiner Zeit mal ein Titel gewonnen).

So Gut ich auch Bray Wyatt finde, er und seine Familie sind mit die schlimmsten Joober die es zurzeit gibt. Jedesmal wenn ich eine Promo von ihm höre, wo er seine gefährlichkeit unter beweiß stellen möchte, kommt mir immer seine Siegstatistik in den Sinn und da kommt das Sprichwort, "Bellende Hunde beißen nicht", doch ganz Gut Breites Grinsen
Daher hat mich die Rock Promo bei WM überrascht, wo er genau das anspricht! Das er halte große Töne spuckt aber nichts folgen lässt (lassen darf).
Aber naja, im selben Atemzug versohlt er selbige dann.

Das Problem ist anscheinend bekannt, ähnlich wie Shane die Rating, Yougstars etc. angesprochen hat
Zitat:Original von Y2Jericholic
Wyatt ist Standing mäßig nichts mehr Wert und deswegen kann man ihn auch nicht mehr ernst nehmen. Aber ich denke für manche zählen Siege und Niederlagen nichts...

Siege und Niederlagen zählen in der WWE auch nichts. Sieht man doch schon seit Jahren. Da kein ein Wrestler 3 Viertel seiner Matches verlieren und darf trotzdem um einen Titel antreten und diesen dann eventuell sogar gewinnen. Eben darum sind die Fans gewillt auf Niederlagen zu pfeifen solange ein Worker gute Leistungen abliefert und sie unterhält.
Zitat:Original von Slider 2.0
So Gut ich auch Bray Wyatt finde, er und seine Familie sind mit die schlimmsten Joober die es zurzeit gibt. Jedesmal wenn ich eine Promo von ihm höre, wo er seine gefährlichkeit unter beweiß stellen möchte, kommt mir immer seine Siegstatistik in den Sinn und da kommt das Sprichwort, "Bellende Hunde beißen nicht", doch ganz Gut Breites Grinsen
Genau das ist der Punkt: Bray Wyatt ist ein Gimmick das man nicht ernst nehmen kann, weil er staendig verliert. In seinen Promos fasselt er irgendwas, was aber keine Bedeutung hat, weil er staendig verliert. So seine Promos sind nichts Wert. In seinen Segmenten kann er Kinderchoere brainwashen, aber keine anderen Wrestler. Die zwei anderen Jobber setzt er “frei“, nur damit sie ein Jahr spaeter nach dem sie verloren haben, wieder bei ihm sind, und alles ist so wie davor.

Es waere ein super Gimmick, und es waeren super Promos wenn er auch den Worten Taten folgen lassen koennte, vielleicht auch gerade mit dem Gimmick in nicht PG Segmenten. Top Carder muss man schuetzen, speziell diejenigen mit so einem Gimmick. Es ist wie Dean Ambrose der von Brock Lesnar vorgefuehrt wird, und ein Tag nach Fast Lane total sich der Realitaet verweigert und so auftritt als ob nichts passiert waere. Das mag fuer manche Heels gut sein, aber so kann man auch Ambrose nicht ernst nehmen, genauso wie die Jobber Family. Und selbst wenn man sie irgendwann pushen sollte, es ist zu spaet. Das Gimmick wird nie so drawen koennen wie es haette drawen koennen wenn man von Anfang an hinter ihm gestanden haette.

Der Vergleich Wyatt vs Taker ist null zutreffend. Der Undertaker verlor in seinem ersten Jahr auch sehr viel gegen Sid und den Steroid Warrior, aber ab 1992 hatte er bis 1998 keine einzige klare Niederlage. Nicht das man sowas bei Wyatt machen sollte, dafuer ist es wie gesagt zu spaet, und waere auch total untypisch WWE. Den schliesslich ist Wyatt ein Heel, und Heels wurden bei WWE nie lange geschuetzt.
Passt vielleicht gerade zum Thema. Bray Wyatt war beim Wrestling Podcast zu Gast und sprach ueber seinen Characker/Gimmick.

Laut Bray Wyatt, hat WWE keine Ahnung wie sie das Gimmick einsetzen…

Zitat:“I don't think, when we set out and finally got the call up, I don't know if WWE really understood what they had. Like, we knew the NXT crowd had responded so well to us and they kind of like attached themselves to us and when we came up here to WWE's main roster, we, never in a million years, thought it was going to explode the way it did. And it did. It exploded. Yeah, yeah, yeah. And it was just that kind of thing, the right place at the right time. And we were so different, man. We were so different that I don't think the company knew even how to use us. 'What are these things?' Like, we were so different and in the promos and so different in the way we looked and how we moved. We were big and we would fly and do all this crazy stuff. Like, I don't think anyone expected us to be so complete. And they still don't know how to use what we are.”

Wer jetzt denkt das es Aerger geben koennte fuer ihn weil er die Wahrheit sagt…was soll ihm schon passieren? Will WWE ihn jobben lassen? Machen sie ja schon…Okay, sie koennten ihn wieder als Husky Harris auftreten lassen, aber da wuerde er auch nicht mehr als 83% seiner Matches verlieren.

Am liebsten waere es Bray Wyatt wenn sein Charackter einen reset haben wuerde:

Zitat:“A reset, for me, is what I want. I have so much more, like going back to the woods or wherever the new place would be, and kind of recapturing that moment. That was the whole message of those first vignettes. They were shot in daylight on purpose. The idea was that monsters are real and they walk among you in the daylight. We're not hiding in the dark or back alleyways but they're real and they live with you. The real monsters are human. Don't fear the boogeyman, fear your neighbor.”

Wahrscheinlich merkt er das es Zeit ist was zu sagen, und das die weichgespuelte Jobber Version ihm nichts bringt. Persoenlich glaube ich das auch ein Reset nichts nuetzt, weil man ihn ja schon jetzt Jahrelang exposed hat. The Mystic is gone.
Wahre Worte von Bray! Wie Nef es schon sagte, was soll ihm schon passieren? Er verliert ohnehin fast jede Fehde. Bei WM wurde die Family für The Rock geopfert. Stellenwert gleich 0! Und das wo sooo viel mehr drin gewesen wäre in diesem Gimmick. Einfach schade wie WWE wieder einmal einen potenziellen Star begraben hat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Model: Unabhaengige Mitarbeiter vs Festangestellte Mitarbeiter Nefercheperur 6 2.087 11.08.2015, 10:34
Letzter Beitrag: dkS
  Suche Mitarbeiter! sting 222 0 385 04.01.2004, 01:34
Letzter Beitrag: sting 222

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste