Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Thursday Night Smackdown Results vom 21.04.2016
[Bild: http://wwf4ever.de/newsboard/smackdownreport.jpg]

WWE Thursday Night SmackDown
21.04.2016
The O2 Arena - London, England
Aufzeichnungsdatum: 19. April 2016

The Miz und Maryse eröffnen die heutige Smackdown Ausgabe mit MizTV und präsentieren auch gleich ihren Gast AJ Styles. Dieser erklärt, dass er nichts mit den Angriff von Karl Anderson und Luke Gallows an Roman Reigns zutun habe. Nach üblicher Tradition bekommt der Host von MizTV natürlich noch was aufen Kopf zum Ende.

Non-Title Match
Ryback besiegte Kalisto

Zu Dolph Ziggler vs. Baron Corbin kommt es nicht, da Corbin Ziggler vorm Match attackiert.

Non-Title Match
AJ Styles besiegte The Miz (w/ Maryse) via Pin nachdem Phenomenal Forearm.
The Miz wollte während des Matches sich ausdem Staub machen, aber wurde von Anderson und Gallows daran gehindert.

Nachdem Match steht Miz im Ring und hält noch eine Promo, Shane Mcmahon kommt hinzu und vermöbelt Miz nochmal schnell. (vermutlich Dark Segment)

Karl Anderson und Luke Gallows werden Backstage interviewt. Auf die Frage, ob sie sich AJ Styles angeschlossen haben, sagten sie nur, dass AJ Styles ihre Hilfe nicht brauche.

Tag Team Match

Natalya & Paige besiegten Team B.A.D. (Naomi & Tamina) via double Submission

Singles Match (Special Referee: Goldust)
R-Truth besiegte Fandango

Tag Team Match
Chris Jericho & Kevin Owens besiegten Dean Ambrose & Sami Zayn
War ne öde Ausgabe, aber aus langerweile habe ich sie mir Gestern live angeschaut.
Frage mich immer noch wieso man Jericho auf einmal so pusht Doof
Liest sich aber eigentlich auch ganz ordentlich
Ich verstehe trotzdem nicht, wie blöd man einen Darstellen muss. The Miz machte wohl seine tausendste MizTV Show und bei wievielen wurde er vermöbelt? Würde sagen tausend. Über sowas rege ich mich echt schon auf und das Shane Ding sah auch nicht wirklich toll aus. Verdammt Miz war mal Champion...

Der Rest war wirklich standard
Attacken die schon zum Ritual wurden, gab es aber schon immer. Mit wird bei jedem Miz TV verprügelt. Ric Flair stieg Jahrzehnte lang auf das 3. Seil, nur um dann vom Gegner runter geworfen zu werden ;)

Da gibt es weitaus schlimmeres. Viel mehr stört mich, dass immer mehr Wrestler ihre eigen "Talkshow" haben
Aber wenn er selbst als Champ jedes Mal auf die Nuss bekommt, ungünstiges Booking. Wenn er nur irgendein Jobber wäre, naja okay aber so.

Man könnte ihn auch etwas cleverer agieren lassen und sich vor der Haue auch mal schützen oder diesem aus dem Wege gehen. Das würde zu seinem sonst so souveränen und selbstsicheren Gimmick passen.
ließt sich gut. Die Main Fehde und Uppercard wurde hier weitergeführt
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Aber wenn er selbst als Champ jedes Mal auf die Nuss bekommt, ungünstiges Booking. Wenn er nur irgendein Jobber wäre, naja okay aber so.

Man könnte ihn auch etwas cleverer agieren lassen und sich vor der Haue auch mal schützen oder diesem aus dem Wege gehen. Das würde zu seinem sonst so souveränen und selbstsicheren Gimmick passen.

Das stimmt schon, nur kann ich mich schon nicht mehr erinnern wann WWE einen Heel mal clever dargestellt hat
Zählt eigentlich irgendjemand mit, wie oft es das Tag Team Match zwischen Jericho/Owens vs. Ambrose/Zayn gab/gibt?

Und wie oft die untereinander jetzt schon innerhalb von 2 Wochen Fehde aufeinander trafen?
Und zack ist es nichts besonderes mehr, diese Leute gegeneinander zu sehen. Nach 2-3 Wochen! Glückwunsch WWE...
Dean Ambrose und Sami Zayn teamten an diesem Abend zum ersten Mal (im TV).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.806 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 1.056 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 1.999 16.12.2016, 06:06
  WWE Monday Night Raw Results vom 28.11.2016 DDRMaulwurf 7 1.448 03.12.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 939 03.12.2016, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste