Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in the Cell Match bei Bad Blood!?/ Booker T bald IC Champ?
Nach den aktuellen Geschehnissen beim gestrigen Judgment Day PPV deutet alles auf ein Re-Match zwischen Kevin Nash und Triple H hin. Laut Gerüchten soll WWE ein Hell in the Cell Match für das Re-Match zwischen den beiden planen.

Gerüchten zu folge, soll Booker T im nächsten Monat beim Bad Blood PPV in seiner Heimatstadt Houston, Texas den Intercontinental Champion Title von Christian gewinnen. Und noch ein kleines Update, Booker T ist wieder 100% fit nach seiner kurzen Auszeit.

(Quelle: rajahwwf.com)
Also die HIAC Matches sind ja sowieso schon verbraucht,trotzdem koennte Nash vs Triple H noch Boss Man vs Taker bei WM 15 toppen was die langweiligkeit betrifft.Und eine wirkliche Fehde gibt es zwischen denen auch nicht die ein HIAC Match rechtfertigen.

Zu Booker T,ich denke auch das er Champion wird,und dann haben wir das was ich gesagt habe,jeden Monat einen neuen Champion.Booker T darf dann halt mal 2 Monate champion bleiben bis zum Summerslam
Ich bin auch mal gespannd, wie man die HHH vs. Nash Fehde weiterführen will, damit ein HiaC Match wenigstens etwas gerechtfertigt ist...

Also wenn das jetzt wirklich so mit dem IC Titel weitergeht, wie es aufgehört hat, dann hätt5e man sich das auch sparen können.
Zitat:Original von TaxXxberg
Also wenn das jetzt wirklich so mit dem IC Titel weitergeht, wie es aufgehört hat, dann hätte man sich das auch sparen können.
und so wird es leider weitergehen,deshalb bin ich ja gegen die einfuehrung des IC Titles,weil ich denke das es so weitergeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW mit erneutem Double Taping / Geplante Matches für Hell in a Cell Sawyer 0 584 17.09.2010, 21:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Grund für Diva Trade / Umfrage zu Hell In a Cell Sawyer 10 1.894 16.10.2009, 10:33
Letzter Beitrag: Mankira
  3 Times in Hell - WWE plant 3 Hell in a Cell Matches! Sawyer 15 2.141 14.08.2009, 14:30
Letzter Beitrag: Mankira
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 836 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.269 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste