Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Results vom 30.06.2016
WWE Smackdown
30.06.2016
American Airlines Arena in Miami, Florida
Aufzeichnungsdatum: 28.06.2016

No1 Contenders United States Championship Fatal 4 Way Match
Cesaro besiegte Sheamus, Apollo Crews und Alberto Del Rio nach dem Sharpshooter an del Rio

Nach dem Match wird Cesaro von del Rio abgefertigt. Rusev kommt heraus und gibt bekannt, dass das Titelmatch augenblicklich stattfindet.

United States Championship Match
Rusev © (w/ Lana) besiegte Cesaro nach dem Accolade

Singles Match
Dana Brooke besiegte Billie Kay nach einem Samoan Driver
- Bei Kay handelt es sich um ein NXT-Talent.

Sasha Banks hält Backstage eine Promo über ihr Ziel, WWE Womens Champion zu werden. Sie wird von Summer Rae unterbrochen. Nach einem Wortgefecht steht ihr Match für den späteren Abend.

MizTV ist zurück mit Special Guest Dean Ambrose. Der WWE World Heavyweight Champion und der Intercontinental Champion begeben sich ebenfalls in einen verbalen Schlagabtausch und vergleichen sich, ihre Titel sowie ihre Talk Shows. Der heutige Main Event steht.

Tag Team Match
The Wyatt Family (Braun Strowman & Erick Rowan) (w/ Bray Wyatt) besiegten Aaron Hale & Mike Duwaddy (Zwei Jobber) nach einem Slam von Rowan an Beide

Singles Match
Sasha Banks besiegte Summer Rae nach dem Banks Statement

Non Title Singles Match
Dean Ambrose besiegte The Miz nach den Dirty Deeds
SmackDown glänzte diese Woche mit einer wunderbaren Mini-Fehde zwischen Dean Ambrose und The Miz. Ich bin beeindruckt, wie WWE in jeder Woche solche Schmankerl aus dem Ärmel schüttelt. Die Miz TV-Ausgabe war wirklich göttlich, Ambrose macht sich als Champion besser als ich gedacht hätte. Miz und Ambrose könnte ich mir auch in einem längeren Programm um die WWE-Meisterschaft gut vorstellen. Auch die beiden Cesaro-Fights und das Segment mit der Wyatt Familie und dem New Day haben mir gut gefallen.
Bei Raw wird es zum Rückkampf zwischen The Miz und Dean Ambrose kommen. Ich bin mal gespannt, ob Miz hier doch noch ein Triumph gelingt, ich würde es ihm gönnen.

Außerdem wird es bei Raw aus Anlass des Unabhängigkeitstages einen großen Mannschaftskampf zwischen 8 US-amerikanischen Wrestlern und 8 Wrestlern aus dem Rest der Welt geben. Lustigerweise gab es erst gestern ein ähnliches Match bei einem iPPV des mexikanischen CMLL, welches die einheimische Mannschaft gewann. Ob WWE wohl auch einen Sieg für das amerikanische Team bucht?
Diese grossartig Bedeutungslose Smackdown Show erreichte diese Woche 2,080 Millionen Zuschauer. Das dritt schlechteste Smackdown Rating seit dem Wechsel zum USA Network im Januar.
Jetzt haut man uns also Ambrose vs Miz wöchentlich um die Ohren. Warum sollte Miz über den WWE Champ gewinnen? Bringt Miz nix, da er ohnehin in der Bedeutungslosigkeit ist, trotz IC Titel und Ambrose als Champ total ins schlechte Licht rücken.

Wieso pusht man die einzelnen League of Nation Wrestler nun wieder bzw mehr als zuvor und als alle vereint waren, waren sie die Jobber vom Dienst? :pfeif: Wo wir gerade bei Jobber sind, bei Raw gab es doch auch schon ein Jobber Match, bei SD jetzt auch wieder. Ist das Zufall oder setzt WWE wieder mehr auf lokale Jobber um vielleicht doch die eine oder andere Matchpaarung ein bisschen länger aufzuheben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.807 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 1.057 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 1.999 16.12.2016, 06:06
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 939 03.12.2016, 08:02
  WWE SmackDown Results vom 22.11.2016 DDRMaulwurf 6 1.349 27.11.2016, 19:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf