Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie würdet ihr die WWE verändern?
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wegen Goldberg: Ich hör ja selbst dass er ausgebuht wird, teilweise, aber sinken da wirklich die Ratings?

EDIT: schau ma hier! WWE Heat vom 26.!

Biggest Pop
1. Goldberg
Diese Pop und Heat Listen stammen im I Net alle vom Wrestlingobserver,ich weiss nicht warum man diese uebernimmt,weil man zum teil in der Halle was ganz anderes hoert.Die WWE spielt bei Goldberg genauso Chants ein wie die WCW frueher.Peinlich wurde es in Halifax glaube ich war es bei Raw vor einigen Wochen als das ganze Puplikum ihn ausbuhte und die WWE das ganze mit Pops ueberblenden wollte was nicht gelang.
Ausserdem wuerde ich nicht davon ausgehen wenn jemand Pops bekommt das er auch zieht.Siehe Hogan 2002 er bekam mega Pops aber vor dem TV fielen die Ratings.

Und zu den Ratings die sinken seit Jahren schon.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun nehmen wir das BSP Politik,da kritisiert jeder Bush aber hat dann so Argumente wie der hat den Iraq Krieg angezettelt etc,glaubt ihr ihr koenntet besser regieren wie Bush?.

ich glaube, dass jeder Demokrat besser regiert hätte als Bush, jawohl! ;)
Und ich glaube, dass ich die SL besser gestalten kann als sie im Moment ist! Jawohl Breites Grinsen
Sicher ein umstrittenes Thema der Job des Writers, da der eine der Ansicht ist, dass die Story gut ist, der andere widerum die Story für schlecht hält. Doch trotzdem bleibe ich bei meiner Meinug dass wenn ich kritisiere dann produktiv. Und wenn ich keine Ahnung von diesem Job habe kritisiere ich gar nicht, weil ich einfach nicht weiß um was es hierbei geht.
Ich kritisiere auch keinen Maurer, dass er seine Arbeit schlecht gemacht hat, wenn ich davon keine Ahnung habe. Von daher eine schwierige Sache.

Doch bleiben wir mal wieder beim Topic. Eure Meinung ist gefragt. :=: Aber bitte mal ernst bleiben und realistische Sachen posten.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Und ich glaube, dass ich die SL besser gestalten kann als sie im Moment ist! Jawohl Breites Grinsen

ganz sicher nicht.die oben genannte story von dir ist milde ausgedrückt reiner schwachsinn.sowas würde die wwe nie machen.das mit den 3 tischen gegen den undertaker.der taker is so gebrechlich , der würd in 2 teile knacken.
dann brauch man für den lod undertaker eine geeignete hintergrundstory.
nefi und ich haben ma phantasiert vor einiger zeit , dass jemand sein motorrad manipuliert und er kommt darauf beim unfall um.
bei der beisetzung die woche darauf entsteigt er aus dem sarg und macht aus allen anwesenden kleinholz.

das ist imo möglich.

aber umso mehr die wwe übertreibt ( tische , leitern , extreme brutalität ) , umso mehr wollen die fans.
was denkst du warum imo die ratings gesunken sind.

die ausrichtung der wwe wurde zu extrem , und man kann sich nicht mehr für normale matches begeistern.

die fans sehen lieber was extremes, aberselbst da gehen sie nich mehr so mit wie z.b. beim summerslam 2000 bei tlc 1 oder wrestlemania 16 mit tables and ladders.

auch wenn die extreme ausrichtung der wwe damals zum höhenflug verhalf , ging es eben deswegen wieder bergab.
Mag sein dass meine SL ein wenig unrealistisch ist, aber wenn man daran feilt, denke ich, kann man daraus nen gutes Rating erzielen!
Hardcore Title halte ich für Schwachsinn, sorry. Die Taker SL mit dem Tod und Entsteigen aus dem Sarg gefällt mir hingegen sehr gut. Und ich glaube, es nicht soooooooooo schwer, Sls zu schreiben. jeder FWler macht sowas und es gibt da wirklich gute SLs, die locker mit reellen SLs mithalten können.

@Nef: Ich muss dir immer noch widersprechen, aber scheinbar ist die Diskussion hier nicht ganz willkommen ;)
man könnte ja die SL von Psycho, Nefi und mir verbinden! sodass RVD an dem Motorrad von Taker rumfeilt, der dann stirbt, aus dem Sarg aufersteht und dann halt das was ich oben schon geschrieben habe... das würde sicherlich witzig werden Breites Grinsen
Zitat:Original von James W. Jefferson
Und ich glaube, es nicht soooooooooo schwer, Sls zu schreiben. jeder FWler macht sowas und es gibt da wirklich gute SLs, die locker mit reellen SLs mithalten können.
Da wiederspreche ich jetzt aber enorm.FW SL sind schoen und gut in der Theorie,aber in der Praxis halten von 1000 SL vielleicht 3 oder 4 stand.In der Praxis kommen sehr viel mehr Elemente dazu,da muss eine SL vor Fans ausgetragen werden,gebookt veraendert noch minuten vorher.

Zitat:@Nef: Ich muss dir immer noch widersprechen, aber scheinbar ist die Diskussion hier nicht ganz willkommen ;)

wieso diskutieren kann man ja ;)

@PsYcho das du dich da noch dran erinnern kannst Smile .Ja das war mal eine SL idee vor fast 1 Jahr Breites Grinsen
Die Taker SL hört sich nicht schlecht an aber mit kurzen Haaren ist der LOD nicht möglich. Genauso wie Diesel ohne schwarze Haare. Man braucht wieder eine Main-Storyline die den gesamten Roster betrifft, ich glaube dadurch könnten die Sendungen wieder spannender werden. Eine Bischoff-McMahon Storyline hat sicher Potential aber man hat ja gesehen wie man das wieder verhunzt hat.(30 Tage Sl)

Aber grundsätzlich hätte man viel Stoff und Hintergrund für eine langangelegte Story.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo würdet ihr wrestlen? D-Nize 8 1.375 30.05.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Zar
  Wie hättet / würdet ihr die Jericho-Comeback Storyline booken? Y2R-KO 7 2.136 22.01.2012, 03:54
Letzter Beitrag: Zar
  Wie würdet ihr die welche Championships verteilen? Y2R-KO 8 1.538 05.05.2010, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  Würdet ihr sie wiedererkennen? Adrian Adonis 5 983 01.03.2009, 19:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Welche matches würdet ihr bei Wrestlemania XXI sehen wollen HBK4ever 9 1.808 16.01.2005, 13:26
Letzter Beitrag: Cavedog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste