Blubb
Gast
Gerade WrestleMania ist der Zeitpunkt, wo man auf Nostalgiemomente und seltene Attraktionen setzen sollte. Ausgerechnet dort auf Teilzeitler zu verzichten, halte ich für einen unsinnigen Grundsatz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Grundsätzlich würde ich WWE halt gerne ohne Part Timer sehen.
Wrestlemania gerne mit, aber nicht als Titelträger sondern als Würzung einer ansonsten tollen Card.
Dies hat die WWE natürlich seit Jahren unmöglich gemacht.
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 45
Bewertung:
11
Ich bin leider nun auch der Meinung, dass WWE auch ohne Part Timer eine sehr gute Wrestlemania Card aufstellen könnte, wenn man die Bookings besser plant.
Damals war ich ein Fan davon, dass sich mal alte Superstars wieder blicken lassen könnten, aber im Endeffekt ist damit keinem geholfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist ja ein anderes Thema, wie die Parttimer eingesetzt werden. Das sie über allem stehen, wissen wir ja alle und es nervt gewaltig, aber ob ich sie bei WM sehen möchte? Ja!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Wrestlemania werden ja auch Segmente für den Mainstream mit integriert und es soll ein wohl fühl Erlebnis werden.
Wenn man WM ganz ohne Parttimer booken könnte und es trotzdem unheimlich ziehen würde, dann hätte man vieles richtig gemacht.
Aktuell könnte man es aber aus finanzieller Sicht wäre es mit Parttimern wohl profitabler.
Wenn die Parttimer zum Aufbau des mainrosters dienen, dann natürlich gerne. Oder auch für ein Segment (z.B. WM30 mit Hogan, Austin & Rock)