Umfrage: Welche Card gefällt euch besser?
Mit Part Timern
Ohne Part Timer
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania: Mit oder ohne Part Timer?
Ich hab gerade auf Reddit einen Thread gefunden wie eine Wrestlemania Card ohne Part Timer aussehen könnte. Deshalb nun meine Frage an euch:

Welche Card gefällt euch besser, bzw. würdet ihr lieber sehen und warum?

Die aktuell geplante Card:

Show Content

Oder eine Card ohne Part Timer (Spoiler damits nicht zu lang wird):
Show Content
Ganz klar ohne Part Timer Daumen hoch

WWE muss endlich verstehen wieder im hier und jetzt zu leben und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Man kann die Part Timer dosiert das ganze Jahr über einsetzen. Dann aber nur um die aktuellen Wrestler over zu bringen.

Stellen wir uns beispielsweise eine Fehde zwischen Brock Lesnar vs Kevin Owens, Cesaro, Samoa Joe.... In der jetzigen WWE würden alle weg gesquasht. Welchen Nutzen hat WWE davon? Wenn man sich an Brock Lesnars ersten WWE run erinnert da wurde er menschlicher dargestellt. Selbst Midcarder konnten mithalten mit ihm. Jetzt werden Main Eventer von ihm vernichtet und Match kann man es meistens nicht nennen da Lesnar viel zu stark dargestellt wird. Beispiel Dean Ambrose bei WM oder Randy Orton bei Sslam...
Gerade WrestleMania ist der Zeitpunkt, wo man auf Nostalgiemomente und seltene Attraktionen setzen sollte. Ausgerechnet dort auf Teilzeitler zu verzichten, halte ich für einen unsinnigen Grundsatz.
zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29365-wrestlemania-mit-oder-ohne-part-timer/&postID=472176#post472176' schrieb:Gerade WrestleMania ist der Zeitpunkt, wo man auf Nostalgiemomente und seltene Attraktionen setzen sollte. Ausgerechnet dort auf Teilzeitler zu verzichten, halte ich für einen unsinnigen Grundsatz.
Diese "Teilzeitler" dann aber die Full Timer besiegen zu lassen ist komplett falsch und hilft ein paar Tage nach Wrestlemania auch keinem weiter, siehe Lesnar vs Ambrose oder The Rock der mal wieder die Wyatts lächerlich gemacht hat
Grundsätzlich würde ich WWE halt gerne ohne Part Timer sehen.

Wrestlemania gerne mit, aber nicht als Titelträger sondern als Würzung einer ansonsten tollen Card.

Dies hat die WWE natürlich seit Jahren unmöglich gemacht.
Ich bin leider nun auch der Meinung, dass WWE auch ohne Part Timer eine sehr gute Wrestlemania Card aufstellen könnte, wenn man die Bookings besser plant.
Damals war ich ein Fan davon, dass sich mal alte Superstars wieder blicken lassen könnten, aber im Endeffekt ist damit keinem geholfen.
Für mich sind die Parttimer schon ein Segen, da fast jede Konstellation ohne Parttimer schon ausgelutscht wäre. WWE würde keine Card mehr hinbekommen und Matches zu bringen, die wir nicht schon tausendmal hätten. So ist es eine schöne ablenkung von dem immer Wiederholenden Bullshit. Kaffee
Slider 2.0,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29365-wrestlemania-mit-oder-ohne-part-timer/&postID=472190#post472190' schrieb:Für mich sind die Parttimer schon ein Segen, da fast jede Konstellation ohne Parttimer schon ausgelutscht wäre. WWE würde keine Card mehr hinbekommen und Matches zu bringen, die wir nicht schon tausendmal hätten. So ist es eine schöne ablenkung von dem immer Wiederholenden Bullshit. Kaffee
Das mag schon sein, nur hasse ich es das die Part Timer immer so stark dargestellt werden! Das ist wohl auch das Hauptproblem, wäre es anders würde wohl kaum jemand etwas dagegen haben
Das ist ja ein anderes Thema, wie die Parttimer eingesetzt werden. Das sie über allem stehen, wissen wir ja alle und es nervt gewaltig, aber ob ich sie bei WM sehen möchte? Ja!
Zu Wrestlemania werden ja auch Segmente für den Mainstream mit integriert und es soll ein wohl fühl Erlebnis werden.

Wenn man WM ganz ohne Parttimer booken könnte und es trotzdem unheimlich ziehen würde, dann hätte man vieles richtig gemacht.
Aktuell könnte man es aber aus finanzieller Sicht wäre es mit Parttimern wohl profitabler.

Wenn die Parttimer zum Aufbau des mainrosters dienen, dann natürlich gerne. Oder auch für ein Segment (z.B. WM30 mit Hogan, Austin & Rock)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw 25th Anniversary Show in zwei Hallen/Bestaetigte Altstars/Part Timer Nefercheperur 4 1.449 22.01.2018, 22:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kein Triple H vs. Foley bei WM/ Vince gegen Old Timer Show bei WM usw. KingKoolTaxXx 3 511 05.12.2003, 00:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste