Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Lehrabschluss...
Zitat:Original von dkS
kaufmännischer Angestellter bei Coca-Cola... Breites Grinsen
Pepsi forever :klatscher: ;) ;)
Nein eklig das zeug,das kann ja keiner trinken.Aber was muss man denn dann machen?Drehst du denn leuten Cola an?Und ich denke man kann da ziemlich gut rumkommen um die welt oder?Also das du auch deinen standort wechseln kannst,oder?
na da bin ich ja froh, dass du ne nachprüfung machen kannst Smile

War aber auch eigentlich klar. kaufmännischer Angestellter bei Coca-Cola hört sich gut an und wäre genau das richtige für so´n Colasüchtigen wie mich. ich trinke ca. 2 1/2 Liter/ Tag ohne scheiß ;)

Wer schon mal n richtigen Cola-Flash hatte, weiß was ich meine.
Zitat:Original von TaxXxberg
Wer schon mal n richtigen Cola-Flash hatte, weiß was ich meine.

Zu nem Flash brauchst du aber mehr als 2,5 Liter. ;) Das habe ich aber auch nur in der Pre Alk Ära geschafft. Breites Grinsen

Und dann verrate mir noch wie man mit 2,5 Liter Cola/Tag so unverschämt schmal auf Fotos aussehen kann. Oder bist du tatsächlich in real so schmal. ?(
Ich bring 85 kg auf die Waage, trotz des übermäßigen Cola-genusses ;) Auf dem Foto sehe ich allerdings noch etwas dünner aus ;) (ohne scheiß)

bei mir haben damals 2.5 l gereicht ;)
Aber jetzt macht mir das nichts mehr aus.
wie groß bist du?`

ich bin 14 und 1,70m groß und wiege 60kg
also erst ma: Offtopic das is mein Offizieller Depro Thread Breites Grinsen :klatscher:

Zitat:Original von Nefercheperur
Pepsi forever :klatscher: ;) ;)
Nein eklig das zeug,das kann ja keiner trinken.Aber was muss man denn dann machen?Drehst du denn leuten Cola an?Und ich denke man kann da ziemlich gut rumkommen um die welt oder?Also das du auch deinen standort wechseln kannst,oder?

is also so, dass ich schon meine möglichkeiten hätte. ich könnte zum beispiel innerhalb europas in 26 verschiedene Länder arbeiten gehen, weil die in einer Firma untergebracht sind. die ganze coke umfasst viele unternehemen, die aber alle schlussendlich der coca-cola AG in atlanta gehören.

innerhalb der schweiz war ich schon an drei verschiedenen standorten mit drei verschiedenen sprachen (deutsch/französisch/italienisch). das ist aber die grundausbildung, die jeder lehrling bei CC-Beverages schweiz erfährt. jeweils sechs monate aufenthalt...

das mit der Welt hab ich eigentlich auch schon hinter mir Breites Grinsen mein vater hatte n'en job bei der renomierten SWISSAIR :rolli: LMFAO und da sind wir dann, wann immer möglich, so in der welt rumgereist. bleibt zu hoffen das mir coke diese möglichkeit nicht verwehrt, denn, wie ihr wisst, herscht konjunkturflaute....

BTW LAP update:

habe heute Rechnungswesen (gutes gefühl Daumen hoch ) hinter mich gebracht. eine dreistunden prüfung... dannach noch französisch... hatte glück, die junge dame neben mir :9 (zufälligerweise meine Ex-freundin aus noch besseren tagen :rolli: ) konnte sehr gut französisch, so hab ich dann halt ein wenig beschissen.. ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen,aber wie sagt man,der zweck heiligt die mittelEngel
Zitat:Original von ulithebison
wie groß bist du?

ich bin genau 186 cm, jedenfalls war ich das bei der letzten Messung und so steht es auch in meinem Perso ;)
:klatscher: :klatscher: :klatscher: ICH HAB'S GESCHAFFT!!! ICH HAB'S GESCHAFFT!!! ICH BIN DURCH, JETZT MUSS ICH NUR NOCH DAS ERGEBNIS ABWARTEN... ICH BIN SO :klatscher: :klatscher: :klatscher:
HGW :klatscher: :klatscher:
na so ganz sicher isess nochnich. aber danke. Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Wrestling mein Leben bestimmt-Passive Suggestion dimitrie1993 17 4.044 09.03.2011, 23:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Mein letzter Thread.... The dangerous Dave 17 2.736 05.04.2009, 03:20
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Mein 5000. Post Double F 18 3.459 16.03.2008, 15:00
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Mein Freund PsYcHo Genetic Freak 6 1.930 07.04.2002, 22:02
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste