also erst ma:

das is mein Offizieller Depro Thread

:klatscher:
Zitat:Original von Nefercheperur
Pepsi forever :klatscher: ;) ;)
Nein eklig das zeug,das kann ja keiner trinken.Aber was muss man denn dann machen?Drehst du denn leuten Cola an?Und ich denke man kann da ziemlich gut rumkommen um die welt oder?Also das du auch deinen standort wechseln kannst,oder?
is also so, dass ich schon meine möglichkeiten hätte. ich könnte zum beispiel innerhalb europas in 26 verschiedene Länder arbeiten gehen, weil die in einer Firma untergebracht sind. die ganze coke umfasst viele unternehemen, die aber alle schlussendlich der coca-cola AG in atlanta gehören.
innerhalb der schweiz war ich schon an drei verschiedenen standorten mit drei verschiedenen sprachen (deutsch/französisch/italienisch). das ist aber die grundausbildung, die jeder lehrling bei CC-Beverages schweiz erfährt. jeweils sechs monate aufenthalt...
das mit der Welt hab ich eigentlich auch schon hinter mir

mein vater hatte n'en job bei der renomierten SWISSAIR :rolli:

und da sind wir dann, wann immer möglich, so in der welt rumgereist. bleibt zu hoffen das mir coke diese möglichkeit nicht verwehrt, denn, wie ihr wisst, herscht konjunkturflaute....
BTW LAP update:
habe heute Rechnungswesen (gutes gefühl

) hinter mich gebracht. eine dreistunden prüfung... dannach noch französisch... hatte glück, die junge dame neben mir :9 (zufälligerweise meine Ex-freundin aus noch besseren tagen :rolli: ) konnte sehr gut französisch, so hab ich dann halt ein wenig beschissen.. ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen,aber wie sagt man,der zweck heiligt die mittel