Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane bald mit ganz neuem Gimmick und ohne Maske/ Goldberg sauer/ Foley
Beim Bad Blood Pay-Per-View hat man sich Backstage einige gedanken gemacht, ob man Kane in naher Zukunft nicht demaskieren will.
Dies wurde zwar vor Jahren schon geplant, aber nun soll es wirklich so weit sein, dass Kane künftig ohne Maske und mit einem komplett neuen Gimmick Antritt.

Nun wurde bekannt, dass sich WWE und Mick Foley doch auf einen längeren Vertrag geeinigt haben, mit inbegriffen soll auch sein, dass er wieder in den Ring steigen wird (wir berichteten) Zur Zeit gibt es noch keine Namen von möglichen Gegnern, doch dies wird die Zeit zeigen.

Goldberg ist sehr sauer auf Lind McMahon nachdem was sie kürzlich in der WWE WWE Conference über ihn gesagt hat.

(Quelle: 4w-wrestling.com)
Da hat die Frau McMahon aber recht.

Da bin ich ja auch Kanes neus Gimmick gepannt.
Zitat:Original von Hitman
Da bin ich ja auch Kanes neus Gimmick gepannt.

KANE ist doch schon tod, wieso ihm jetzt auch noch die Maske runterreisen? Mein Gott, Kane war mal ein Monster und heute schmeisst den eine Vaulting Body Press so um, dass er nicht mehr weis wie er aussieht oder what? Kane hätte ein ganz grosser werden können, innerhalb der WWE, wenn er so weitergezogen worden wäre. stattdesen bekam er neue Klamotten und began zu sprechen und in der jugend Katie Vicks zu killen. usw. wenn er bei der Vick stroy wenigstens das harte Monster geblieben wäre, aber nicht mal das hat man geschaft...

wie geht's eigentlich mit der Austin vs. ich mach KANE heiss Story weiter?

wahrscheinlich gibt man KANE nun einen Borer in die Hand und lässt ihn wieder als DR. Isaac Jankeem auftretten... Wut
Glaube ich weniger, wenn ich mich nur an die Eingangsmusik erinnere.
Zitat:Original von Hitman
Glaube ich weniger, wenn ich mich nur an die Eingangsmusik erinnere.

eher ein Joke, falls das so kommen würde, dann aber hallo WWE :doh: aber die entrance music war rulig Breites Grinsen
Ich finde es lustig und traurig zugleich, wie man noch versucht Kane zu retten. Ich bin mal gespannt, was man sich einfallen lässt...

Ich erwarte mir aber nicht besonders viel.
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich finde es lustig und traurig zugleich, wie man noch versucht Kane zu retten. Ich bin mal gespannt, was man sich einfallen lässt...

Ich erwarte mir aber nicht besonders viel.

Nur mal zur Theorie. Falls man Kane die MAske wegnimmt, dann ist KANE tod. Obwohl sein Gimmick schon heute Tod ist....

es ist traurig the big red Machine, Rest in Peace...
Warum tut man das mit ihm...

die neuen klamottenh waren eigentlich besser.. aber die halbe Maske???????????

hmmm... die fehde mit Austin war nich schlecht und die mitem Taker sowiso!

und jetzt das.........................................
wird er den namen kane auch verlieren???????????
Zitat:Original von Sharkboy
Warum tut man das mit ihm...

die neuen klamottenh waren eigentlich besser.. aber die halbe Maske???????????

hmmm... die fehde mit Austin war nich schlecht und die mitem Taker sowiso!

und jetzt das.........................................
wird er den namen kane auch verlieren???????????

kaum, den dann wäre er für die WWE nicht mehr tragbar, weil er schon zu lange dabei is. Nein, es wird wohl eine generalüberholung des Kane gimmickes geben. Dies geschah, wie du angedeutet hast schon mal, damals ging schon eine heftige portion glaubwürdigkeit verloren, als er seine Maske halbierte und mehr von seinem Körper preisgab. Das problem hierbei war, dass Kane angeblich im Feuer damals seine gesammte Haut verbrannte und somit überall narben haben müsste... wie man sieht ist kane allerdings nicht verbrannt und dass sollte man eigentlich nie sehen... naja, ich liebte das KANE Gimmick, aber das heute ist nicht mehr DER kane... :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.435 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Ganz besondere RAW-Show in zwei Wochen Adrian Adonis 7 1.550 16.06.2009, 20:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Hornswoggle bald mit neuem Partner? Double F 12 2.127 28.04.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Vince sauer auf Talent Späher Double F 4 768 29.12.2008, 00:14
Letzter Beitrag: Double F
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 824 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste