Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die Zweikampfquote ist natürlich nicht ganz unwichtig, sagt aber nicht unbedingt in gänze darüber was aus wie gut der Abwehrspieler wirklich ist. Hier geht es auch um Stellungsspiel, Auge etc.
Wo Boateng langsam ist musst du mir tatsächlich auch mal erzählen, er sieht behäbig aus, ist aber im Antritt verdammt schnell. Hummels ist tatsächlich nicht der schnellste, kann aber Aktionen sehr gut antizipieren und ist vorallem auch als Emotinaler Leader des Teams unheimlich wichtig.
Bewertung:
0
Hummels stärke ist tatsächlich die Grätsche in der letzten Sekunde, aber da muss er auch erstmal hinkommen. Von Leader seh ich leider gar nichts, eher als Spalter der Jungen Spielern den Mund verbieten will. Das ist nicht okay - vorallem für jemanden der mit 19 ein Loudmouth war. Wie gesagt, wenn dort nicht mehr Wille reinkommt (talentiert sindse alle das muss am Ende ja unbestritten bleiben) dann übersteht man die Vorrunde und scheitert am ersten echten Gegner.
Bewertung:
0
Also Leuten wie Kimmich verbietet er doch gar nicht den Mund. Aber ich sehe ihn von den momentanen Spielern mit den größten Führungsstärken. Das hier einer wie Schweinsteiger fehlt könnte wie du sagst am Ende tatsächlich dazu führen das im Viertelfinale schon Schluss ist.
Aber wir haben eigentlich ein gutes Team zusammen, dass fürs Halbfinale die Qualität auf alle Fälle hat.
Im Tor hätte ich tatsächlich ter Stegen, der ist einfach fitter und hat sich verdammt gesteigert.
Abwehr hätte ich Kimmich, Hummels, Süle und Hector. Hector ist hier eigentlich nicht internationale Klasse, aber diese Positionen kann kaum ein Land richtig gut besetzen. Boateng wäre aufgrund seiner Verletzungen für mich raus.
Im Mittelfeld würde ich mit Kroos, Goretzka, Müller, Reus und Draxler spielen. Über Khedira statt Goretzka kann man natürlich reden und im Sturm ist Werner gesetzt.
Bewertung:
0
Hummels war noch nie der schnellste muss ich zu seiner Verteidigung erwähnen. Klar ist 30 noch kein Alter, doch wenn Bayern auf einen echten Gegner trifft ist in der Regel auch Schluss. Gesehen traditionell in der CL und was man mit schnellen Spielern anrichten kann hat uns Stuttgart und Frankfurt sehr schön gezeigt ;)
Das Neuer als Nr 1 mitfährt ist ein Schlag für ter Stegen der eine überragende Saison mit Barca gespielt hat.
Goretzka gehört für mich nicht in die erste Elf, da sollen es Kroos und Khedira richten
Bewertung:
7
PB Coins: 12.346PBC
RUSSLAND besiegt Saudi Arabien mit 5:0
Bewertung:
0
Beide Mannschaften sind mir eher unsympathisch. Spiel war auch nicht wirklich spannend, für mich zumindest. Putin hatte am Ende sicher eine Latte xD
Bewertung:
0
es sind beiden schlechtplatziertesten WM-Teilnehmer, klar war das kein Leckerbissen (den gibts morgen) allerdings dürfen wir festhalten das die Opa-Mannschaft aus Russland den Fast-Deutschland bezwinger demontiert hat.
Bewertung:
0
Für Russland gut, da sie so etwas Euphorie erzeugen. Vielleicht hat sich Arabien etwas täuschen lassen, da sie gegen unmotivierte Deutsche fast ein Unentschieden erzielen konnten. Genau aus diesem Grund sehe ich solche Spiele vor der WM immer problematisch. Klar will man den Spieler die Chance geben sich einzuspielen, doch spielt jeder nur halbherzig damit sich niemand mehr verletzt.
Heute mit Portugal - Spanien kommt ein interessantes Spiel
Bewertung:
0
[media]https://www.youtube.com/watch?v=k4i37XVZv3o[/media]
Nuff said
Bewertung:
0
Das Spiel war nicht gut von Deutscher Seite aus. Wird hoffentlich besser.