Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich versteh den Abruch auch nicht.
Erinnert ihr euch an Richard Hall vs. Michaelcziewski im letzten Jahr.
Die waren beide sowas von gezeichnet,der Tiger konnte fast garnichts mehr sehen.beide augen zugeschwollen.wenn man da sagt : abruch , verstehe ich das aber nicht so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ Psycho, wie ich oben schon geschrieben haben, man sollte sich nicht nach Beispielen wie Dariuz und Co richten.
Es gab schon kämpfe, die bei durchaus kleineren Wunden abgebrochen wurden.
Und ich würde auch nicht unbedingt davon sprechen, das es ein Skandal war, oder das Klitzko um den Sieg betrogen wurde. Ein Blick in sein Gesicht genügt und ich habe den Kampf ganze 3 Mal gesehen und ich würde nicht sagen, dass es ein Kopfstoß von Lewis war.
Man muss sagen, Vitali hat mich überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet, dass er sich so gut schlägt, aber ich denke das er Lewis schlägt, damit war nicht zu rechnen.
Klitzko war in den ersten Runden etwas besser, hat dann aber nachgelassen und Lewis wurde immer besser, sodass ich davon ausgehen, dass er den 2 Runden Vorsprung mit sicherheit noch aufgeholt hätte.
Und für mich ist der Abbruch durchaus vertretbar, da Klitzko wirklich übel aussah. Und das Klitzko nach seiner letzten Niederlage nicht mehr aufgibt war klar, könnt ihr euch dan den Kampf Holyfield gegen Rockman erinnern, ihm ist damals ein zweiter Kopf gewachsen und wollte trotzdem weitermachen, ich denke der Arzt sollte entscheiden und in dem Fall war es IMO auch die völlig richtige Entscheidung!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habe natuerlich den Fight gesehen und muss auch sagen da war bestimmt was am laufen.Okay der Cut war da er sah schlim aus aber dann haette man schon 2 Runden vorher abbrechen muessen und nicht in der 6 Runde bzw ende der 6 Runde.Ich meine auch in so einem Fight haette man ruhig weiterboxen lassen koennen wir sind ja nicht im kindergarten.
Als gegenbsp sei mal der Shamrock vs Ortiz Fight zu nennen,Sharmock sah sichelrich nicht so schlimm aus aber er war erledigt und deshalb wurde abgerbochen und hier haette man ruhig weiterboxen lassen koennen da beide gleichwertig waren,man musste nicht damit rechnen das die verletzung jemanden behindert