Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zum Thema Musik
Wie ihr seht habe ich damit begonnen, Tour Dates verschiedener Bands zu posten. Falls dies erwünscht ist, werde ich dies auch weiter mit möglichst hoher aktuallität weiterführen.

Um noch spezifischer auf den Geschmack des Boardes eingehen zu können und die Lieblingsbands einiger Mitglieder nicht einfach zu vergessen, Bitte ich Euch, 'Eure' Bands zu posten.

Ich werd mich dann mit halbwöchentlichen Updates (falls diese dann nötig sind) melden.

Vor allem wäre es schön wenn du die Tourdaten in einem Thread schreiben könntest (zumindest wenn die Bands das gleiche Genre abdecken). Auch nicht überl wäre das richtige Forum, welches in diesem Falle wohl The World wäre. Dort finden sich die Threads auch bald wieder (wahrscheinlich wenn ihr dies lest ;) ).
ach so.

na egal. Dann würd ich halt so einen Thread für Rock/Metal einen für Pop und einen für sonstige interessen machen.

die Frage bleibt: Interesse auf'm Board vorhanden, oder? Dann brauch ich bloss noch die Bandnamen und ab gehts mit den infos... ohhhh yeahhhhh! *randysavagemodeoff*
Finde die Idee ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Es gibt hier auf dem Board vielleicht 3 bis 4 Mann die Musik in dieser Richtung hören. Ich weiss nicht ob sich das lohnen würde.
Also ich würde mich schon darüber freuen.

Und wenn man so denkt, Raven, dann brauchen wir für uns paar Menschen auch nichts zu posten. ;)
das problem bei den Bands oder Sängern die ich bevorzuge wird man nur tour Daten a la Japan- Tokyo- Tokyo Dome finden. Leider
Zitat:Original von RDLA
Also ich würde mich schon darüber freuen.

Und wenn man so denkt, Raven, dann brauchen wir für uns paar Menschen auch nichts zu posten. ;)

Hast ja recht.
naja, grad Tokyo is schon grad ein wenig weit weg. und klar, die idee ist, wahrscheinlich, nicht besonders inovativ. aber bzgl. bands, ich finde ALLE konzerte, das reicht von pop über rock zu trance bis indys. also deswegen mal keine sorge, da ich rock bevorzuge habe ich halt mal die grössten rock konzerte ausgesucht, um ein beispiel abzugeben.

um auf die individuellen wünsche aber eingehen zu können, muss ich die geschmäcker des boards enger definieren können, ansonsten kann ich's auch sein lassen. .. your choice....

RDLA's aussage hat aber auch ne menge sinn!!! ;) und wenn ich ein paar Boardkollegen helfen kann, früh genug an Tickets zu kommen, dann ist ja im prinzip allen geholfen und niemanden geschadet, oder?
Nun wenn du dir die arbeit machen willst wieso nicht?Wuerde es gut finden,wie RDLA schon sagt kann man das dann in 2-3 Threads machen je nach Musicgeschmack.Ja kannst du auch was ueber Canada rausbekommen dann habe ich auch was davon ;) .Mein Musicgeschmack von aktuellen Kuenstern:
-Eminem
-Fozzy
-Pink
ja das reicht mal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hört ihr derzeit für Musik/Songs DiViNo 29 5.611 09.09.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Silk
  Künstler & Bands (Musik) The dangerous Dave 5 1.610 07.03.2007, 02:17
Letzter Beitrag: Slash
  Musik aus der iPod Tunes Werbung? DiViNo 1 842 05.03.2007, 20:33
Letzter Beitrag: DiViNo
  Musik Hoer Test Nefercheperur 5 1.246 17.11.2006, 12:48
Letzter Beitrag: Souljacker
  Aufsatzeines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung" Snowder 4 913 02.10.2006, 18:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste