Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Report vom 31.07.03
WWE SmackDown!
31.07.03
Colorado Springs, Colorado

Die SmackDown! Sendung begann mit einem Rückblick auf Kurt Angles Titelgewinn beim Vengeance Pay-Per-View am vergangenen Sonntag.

Dann wurde das SmackDown! Intro eingespielt und dass übliche Feuerwerk zu Beginn der Show. Michael Cole und Tazz begrüßten die Zuschauer und hypten die Tatsache, dass Jamie Knoble und Torrie Wilson heute miteinander schlafen werden. Außerdem gingen sie noch mal auf den Split zwischen Eddie Guerrero & Yoshihiro Tajiri vor einigen Wochen ein. Denn heute Abend werden die Beiden in einem WWE United States Championship Match aufeinander treffen.

Nun kam der neue WWE Champion Kurt Angle zum Ring, aber dieses Mal gab es nicht die „You Suck“ Chants, sondern „Angle“ und „USA“ Chants. Kurt Angle sagte, dass der vierte WWE Titelgewinn einer der größten Momente seiner Karriere war. Da er dies nur kurz nach seiner schweren Nackenverletzung geschafft habe. Nachdem Kurt Angle seine Promo beendet hatte, kam Brock Lesnar zum Ring und sagte, dass er überrascht gewesen sei, dass Kurt Angle ihn besiegt habe. Brock Lesnar sagte weiter, dass er bei Kurts Reha immer an seiner Seite war und das er wisse, was ihm dieser Titelgewinn bedeutet. Gleichzeitig sagte Lesnar, dass Kurt Angle auch wisse, was der Titel ihm (Lesnar) bedeutet, daher fordere er ein Re-Match um den WWE Championship. Im Publikum kamen laute „Re-Match, Re-Match“ Chant auf und Kurt Angle tat so als wolle er ihm kein Re-Match gegen, stimmte dann aber doch ein. No Chance ertönte und Mr. McMahon kam auf die Rampe. Vince McMahon lobte Kurt Angles Promo und meinte, dass er von ihm beeindruckt sein. Dann sprach Vince McMahon an, dass Kurt Angle in sein Büro gekommen sei und gesagt habe, dass er Brock Lesnar kein Re-Match geben wolle. (Hatte er nicht eben noch zugestimmt!?) Brock Lesnar machte den Anschein, als glaube er, was Vince sagt. Nun sagte ihm Mr. McMahon, dass er leider kein Re-Match gegen Kurt Angle bekommen wird. Vince McMahon sagte, dass Kurt Angle und Brock Lesnar heute Abend zusammen in einem Tag Team antreten werden, gegen zwei weitere Wrestler, die Vince bestimmen wird. Vince McMahon meinte, dass dies die Freundschaft der beiden testen wird.

Nach der Werbung, wurde das Match zwischen Chris Benoit vs. Rhyno für heute Abend gehypt und dann stand auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm.

Rey Mysterio (w/ Billy Kidman) vs. Shelton Benjamin (w/ Charlie Haas)
Shelton Benjamin wollte Rey Mysterio zu Beginn des Matches von hinten attackieren, doch Rey Mysterio bemerkte dies und schickte ihn zu Boden. Rey Mysterio wollte schon gleich seinen 619 zeigen, doch Shelton Benjamin duckte sich und beförderte Rey mit einem Kniestoß zu Boden. Anschließend musste Rey mit dem Ringpfosten Bekanntschaft machen. Shelton Benjamin bearbeitete nun Rey Mysterios Arm, mit freundlicher Unterstützung von Charlie Haas. Wieder im Ring verpasste Benjamin Rey Rey einen Shoulderbreaker für einen TwoCount. Dann stetzte Benjamin einen hammerlock an, noch Rey Mysterio konterte mit einem snapmare und kam dann mit einem enzuigiri wieder ins Match. Rey konterte einen faceplant mit einem buttdrop für einen weiteren TwoCount. Nach kurzer Zeit kam auch Shelton Benjamin wieder in Match, in dem er Rey einen Single-Arm DDT für zwei verpasste. Dann kümmerte sich Benjamin mit einigen submission hold wieder um Rey Mysterios Arm, doch dieser konnte sich in die Seile retten. Rey Mysterio konnte sich anschließend aus einem Suplex befreien, wurde jedoch von Charlie Haas niedergeschlagen, was Billy Kidman auf den Plan rief. Nun sollte erneut der 619 kommen, diesmal gelang er auch. Doch der West Coast Pop wurde von Shelton Benjamin gekontert, doch Rey Mysterio konterte seinerseits mit einer Victory Roll, was ihm den Sieg brachte.

Sieger: Rey Mysterio

Es wurde ein Rückblick auf Jamie Nobles Sieg beim Vengeance Pay-Per-View gezeigt. Dann sah man Jamie Noble in seinem Hotelzimmer umher läuft und einen Cowboyhut aufhat. Er hatte schon Erdebeeren, Schokolade und Champagner vorbereitet. Nun erschien auch Torrie Wilson und sie sah nicht sonderlich glücklich aus. Noble zeigte ihr ein paar seiner Spielzeuge (Handschellen usw.) danach rannte Torrie davon und versteckte sich im Badezimmer.

Chris Benoit kam für sein Match gegen Rhyno zum Ring doch Rhyno erschien auf dem TitanTron und meinte, dass er Chris Benoit den US Championship gekostet habe und das Benoit ihn als Witz bezeichnet habe, daher habe Rhyno einen Aufwärm-Gegner für Chris Benoit, welcher sich sehr gut mit Witzen auskennt. Und es kam Doink the Clown in die Halle.

Chris Benoit vs. Doink the Clown
Chris Benoit ging sofort mit einer Clothesline und einem Backdrop Suplex auf Doink los. Chris Benoit beförderte Doink mit Chops in die Ringecke, setzte ihn dort aufs TopRope und verpasste ihm einen Backdrop Superplex. Dann folgte der Flying Headbutt und sein Crossface, was ihm nach 1:28Min. den Sieg einbrachte.

Sieger: Chris Benoit

Chris Benoit schnappte sich nach dem Match das Mic und rief Rhyno raus, doch Rhyno erschien erneut auf dem TitanTron und meinte, dass er nicht das bekommen habe was er sehen wollte. Rhyno meinte, dass Chris Benoit heute Abend der Witz gewesen sei, dann verließ Rhyno mit seiner Tasche die Halle.

Torrie Wilson kam nun wieder aus dem Badezimmer und schien immer noch nicht bereit für Jamie Noble zu sein. Es klopfte an der Tür und es war Nidia. Nidia war ziemlich sauer und ging sofort auf ihren (Ex-) Freund los, Torrie konnte nur etwas verwirrt zugucken.

Backstage bewunderten Spanky und Funaki Kurt Angles WWE Championship. Brock Lesnar kam hinzu und fragte Kurt Angle, ob dieser wirklich mit Vince McMahon gesprochen haben und Kurt meinte nur, dass er dies nicht getan habe. Das einzige was Kurt Angle zu Vince McMahon gesagt habe war, dass wenn Brock Lesnar ein Re-Match möchte, dann solle er sich an WrestleMania erinnern, denn dort habe er (Lesnar) ihm diese schwere Nackenverletzung zugefügt. Kurt Angle sagte, dass Brock Lesnar sein Freund sei und wenn er ein Re-Match möchte, dann würde er ihm auch eins geben.

WWE United States Championship Match
Eddie Guerrero © vs.Tajiri

Eddie Guerrero kam wie immer mit seinem LowRider zum ring, doch es schien so als habe er Probleme mit seinem Auto. Wie auch immer, Zu Beginn spuckte Tajiri Eddie Guerrero sein komisches grünes Zeugs in die Augen und Eddie Guerrero war blind un konnte somit nicht weiter machen… Doch die Ringrichter kauften ihm das nicht so ganz ab und das Match musste weitergehen. Aber erst Mal gab es ein paar Produktinformationen. Nach der Werbung sah man, wie Tajiri auf Eddie Guerrero los ging und einen TwoCount schaffte. Tajiri traf Eddie mit dem Forearm im Gesicht und musste dann in die Ringecke, wo er mit einem „Stich“ in die Augen konterte. Eddie Guerrero schlug Tajiri nieder un erholte sich erst mal in der Ringecke. Doch dort wurde er von Tajiri in den Tree of Woe. Dann zeigte Tajiri einen Baseball Slide und einen Elbow Drop für einen weiteren TwoCount. Die beiden bearbeiteten sich gegenseitig und nach einer Weile wollte Tajiri dann seine Kicks, doch Eddie konterte und zeigte einen back Elbow und dann den Slingshot Senton, was ihm einen TwoCount brachte. Es folgte ein Backdrop Driver für einen weiteren TwoCount. Eddie Guerrero setzte einen Chinlock an und ging dann auf Seil, doch auch Tajiri ist ein guter Schauspieler denn er hat nur vorgetäuscht, dass er angeschlagen ist. Er verpasste Eddie Guerrero einen Kick und holte ihn dann mit einem Superplex vom Seil. Beide lagen nun angeschlagen auf dem Ringboden. Eddie war der Erste, der wieder auf die Beine kam doch er wurde gleich von Tajiri mit einem Monkey-Flip aus dem Ring befördert. Außerhalb des Rings übernahm Tajiri dann die Kontrolle und hämmerte Eddie gegen die Ringtreppe. Tajiri zeigte erneut einen Baseball Slide und verpasste ihm einen High Kick, danach schickte er Eddie Guerrero wieder in den Ring, Cover 1-2- doch Eddie kommt raus. Eddie versuchte wieder ins Match zu kommen und wollte einen Suplex zeigen, doch Tajiri konterte dies in eine Headscissors und einen handspring elbow. Es folgte ein Tornado DDT und beide Männer lagen erneut am Boden. Tajiri rollte sich auf Eddie, Cover 1-2- doch wieder komm. Eddie Guerrero raus. Eddie wollte wieder die Offensive starten, doch Tajiri konterte mit einem Seated Dropkick für einen weiteren TwoCount. Eddie konnte einem Slam ausweichen und zeigte die Rolling Verticals, doch Tajiri konnte den dritten kontern und setzte die Tarantula an. Tajiris Big Kick verfehlte sein Ziel da Eddie sich hinter dem Ringrichter versteckte und Tajiri diesen versehentlich erwischte. Eddie Guerrero holte sich seinen Titel und schlug damit Tajiri nieder, dann schnappte sich Eddie noch eine Wasserflasche um dem Ringrichter damit wieder Fit zu machen. Dann ging er aufs TopRope und zeigte den Frogsplash. Cover 1-2-3!

Sieger: Eddie Guerrero

Nun wurden einige Szenen von Zach Gowens Interview bei Confidential gezeigt und es wurde noch ein Rückblick auf sein Match gegen Vince McMahon bei Vengeance und den Standing Ovations nach dem Match.

Zach Gowen vs. Shannon Moore
Matt Hardy war als Begleitung von Shannon Moore mit am Ring. Shannon Moore gewann den LockUp und machte sich dann über Zach Gowen lustig, in dem er im ring herum humpelte. Doch zach Gowen antwortete mit einem Armdrag und einem Dropkick. Zach sieg für einen DDT aufs zweite Seil, doch Moore war da und holte ihn mit einem Released Northern Lights Suplex vom Seil. Dann machte sich Shannon Moore an Zach Gowens Bein zu schaffen, bis dieser wieder auf den auf den Beinen war. Doch er wurde von Matt abgelenkt, sodass ihm Shannon Moore einen Swinging Neckbreaker für einen TwoCount verpassen konnte. Moore rammte Zach Gowen in die Turnbuckles, fing sich jedoch einen Elbow ein. Gowen zeigte im Anschluss eine Serie an Kick und einen Leg Lariat. Zach Gowen zeigte denn einen Dropkick vom zweiten Seil für zwei. Dann stieg Zach aufs TopRope und verpasste einem stehenden Shannon Moore einen Moonsault. Cover 1-2- KickOut. Zach ließ einen Neckbreaker folgen. Matt versuchte Zach mit einer Clothesline Zach vom Apron zu schicken, doch Zach Gowen duckte sich und beförderte Matt Hardy mit einem springboard forearm vom zweiten Seil vom Apron. Dadurch war Zach Gowen abgelenkt und Shannon Moore konnte ihn mit einem RollUp pinnen.

Sieger: Shannon Moore

Nach dem Match verpasste Matt Hardy Zach Gowen noch den Side Effect und den Twist Of Fate.

Orlando Jordan vs. John Cena
Zu Beginn gab es erst mal einen Rap von John Cena, in dem er ein Re-Match gegen den Undertaker, bei der nächsten SmackDown! Sendung forderte. Des weiteren meinte er, dass der Undertaker und Orlando Jordan eine Beziehung hätte. Letzterer kam zum Ring und das Match konnte beginnen. Jordan ging auf Cena los, doch dieser zeigte einen Suplex und machte sich an den Rippen von Orlando Jordan zuschaffen. Doch er fing sich einen Kick ein nun sollte ein RollUp kommen, doch John Cena konnte diesen abwehren, in dem er sich an den Seilen festhielt. John Cena ging wieder auf Orlando Jordan Rippen los, doch wieder konnte sich Orlando wehren. Fing sich jedoch kurze Zeit später einen tritt in die Rippen ein und John Cena verpasste ihm den FU, Cover 1-2-3.

Sieger: John Cena
Nun wurde wieder ins Hotel geschaltet, wo Torrie Wilson gerade Champagner trank, weil Jamie Noble & Nidia unter der Dusche beschäftigt waren. Dann sagten die beiden, dass sie gerne einen Dreier mit Torrie Wilson hätten, Billy Gunn tauchte auf und es sah so aus, als ob er Jamie Noble attackieren wollte. Billy Gunn vergewisserte sich, dass mit Torrie alles klar ist. Jamie Noble und Nidia machten daraufhin weiter, während Billy Gunn und Torrie zuguckten.

Backstage war Vince McMahon in seinem Büro, als Brock Lesnar ihn besuchte. Brock lesnar sagte, dass seit Vince McMahon gesagt habe, dass er sich den Titleshot verdienen müsse und seit dem Vince McMahon dem Match gegen ihn in der nächsten Woche zugestimmt hat, wolle Brock Lesnar das Match nächste Woche bei SmackDown! Vince McMahon stimmte zu und die beiden werden nächste Woche bei SmackDown! gegeneinander antreten. Vince McMahon hat nichts davon gesagt, dass wenn Brock Lesnar gewinnt er ein Re-Match bekommt. Das einzigste was Mr. Mahon sagte war, dass Brock Lesnar heute Abend seinen Partner nicht im Stich lassen solle.

Wieder im Hotelzimmer sah man, wie sich nun Jamie Knoble & Nidia und auch Billy Gunn und Torrie Wilson im Bett vergnügten.

Sable kam mit einem Mic zum Ring und lobte sich erst mal selbst für ihre mega geile Leistung bei Vengeance und sagte und wies nochmals daraufhin, dass sie Stephanie McMahon besiegt habe. Dann kündigte Sable The Big Show & A-Train als die Gegner von Kurt Angle & Brock Lesnar an. Und damit war es auch schon Zeit für den heutigen Main Event.

Es gab noch eine kurze Werbung und dann wurde das Match zwischen The Undertaker vs. John Cena in einem Vengeance Re-Match gehypt.

Brock Lesnar & Kurt Angle vs. Big Show & A-Train
A-Train und Kurt Angle begannen das Match und A-Train ging sofort auf Kurt Angle los. A-Train schickte Angle in die Ringecke und verpasste ihm eine Clothesline Doch dann misslang ihm eine Aktion und Kurt Angle setzte den Anklelock an. Kurt Angle wechselte anschließend mit Brock Lesnar und beide zeigten Double-Team Moves gegen A-Train. Dann bearbeitete Brock Lesnar A-Train in der Ringecke, doch A-Train konnte sich durchsetzten. Doch Brock lesnar kam mit einem Powerslam für einen TwoCount zurück. Kurt Angle wurde wieder ins Rennen geschickt, Whip In, doch Kurt Angle fing sich einen Big Boot ein. Cover, 1-2- KickOut. A-Train wechselte mit The Big Show und dieser bearbeitete Kurt Angle mit Schlägen und verpasste ihm dann einen LegDrop für einen weiteren TwoCount. Brock Lesnar griff ein und versuchte Kurt Angle etwas näher in die Ringecke für einen möglichen Wechsel zu bringen, doch The Big Show verhinderte dies. Kurt Angle wehrte sich, fing sich jedoch im Anschluß gleich wieder einen Slam ein. The Big Show schickte A-Train wieder in den Ring und dieser fuhr mit einem Splash einen weiteren TwoCount ein. Kurt Angle konnte sich nun aus einer Poerbomb befreien und zeigte einen Backdrop Suplex. Dann gelang Kurt Angle endlich der Hot-Tag mit Brock Lesnar. Dieser wirbelte mit einem Suplex nach dem anderen A-Train durch den Ring. Nun wollte Brock Lesnar den F-5 zeigen, doch the Big Show griff ein und konnte seinen Tag Team Partner noch mal retten. A-Train gelang dann noch mal der Wechsel mit The Big Show, doch nun musste dieser den F-5 einstecken. Kurt Angle wechselte sich nun selbst ein und coverte The Big Show.

Sieger: Kurt Angle & Brock Lesnar

Nach dem Match wollte Kurt Angle den Ring verlassen, doch Brock Lesnar schnappte ihn sich und verpasste Kurt Angle den F-5.

Vince McMahon kam auf die Rampe und sagte, dass Brock Lesnar nächste Woche gegen ihn antreten werde, doch es werde kein normales Match werden, sondern ein Steel Cage Match. Des weiteren sagte Mr. McMahon, dass er Kurt Angle als Ringrichter ausgesucht habe. Danach endete die SmackDown! Sendung mit einem Brock Lesnar und einem angeschlagen Kurt Angle im Ring und einem grinsenden Vince McMahon auf der Rampe.
Ich frage mich, was die Segmente mit Noble und Torrie bringen sollten?! :doh:
Vince bindet sich immer wieder in die Hauptstoryline ein, erst Mr. America/Zach Gowen und jetzt Lesnar/Angle. 8)
Das mit Noble, Nidia, Torrie und Gunn ist einfach eine gute Möglichkeit Gunn irgendwo in der WWE unterzubringen! Ich muss sagen, ich fand den Angle sehr amüsant Breites Grinsen

Besonders wo Torrie zugeschaut hat, wo Nidia und Noble es wie wild getrieben haben Breites Grinsen

Rey Reys Leistung war wieder 1a, sonst war die ganze SD-Sendung nix besonderes, normales Wrestling, eigentlich recht langweilig. Der Main-Event war auch sehr langweilig, A-Train hat da meiner Schlafphase sehr geholfen.

Ansonsten freu ich mich auf den Main-Event nächste Woche, da ich finde, dass er recht gut gehypt wurde.

Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll, dass Vince neuerdings so oft im Ring steht... :nervous:
Sex Sales? Aber geht das nicht schon zu weit da ne Orgie zu zeigen? Ansonsten ja ne Show die nur gut durch die Backstagesegmente war bis auf kleinere Matches, naja halt Ratings abwarten
Auf dem Newsbaord gibt es nun auch die aktuellen Bilder zur SmackDown! Sendung.

Viel Spaß :winke:
Nun sicher sellt Sex.Nur bei diesem Bullshit was man da zusehen bekam,wirklich peinlich.Zum einen zeigte man ja garnichts,man deutete nur an,entgegen natuerlich der ankuendigung man wuerde Torie und Noble im Bett sehen,doch das ist die WWE.
Nun aber wer ist der WWE Durchschnittsmark?Das sind die 16 bis 25 Jaehrigen.Unter 16 denen wuerde ich sowieso von der WWE abraten.Und die 16 bis 25 Jaehrigen schauen sich die WWE bestimmt nicht wegen SEX an,da gibts andere Filme die da in der richtugn mehr bieten.
Fazit die WWE macht sich imo laecherlich,und schadet dem Wrestling.Da sie fuer mich zuweit gehen.

@Rob Van Dam: Deine Sig ist zu gross.Bitte verkleinern
Zitat:Original von Nefercheperur
@Rob Van Dam: Deine Sig ist zu gross.Bitte verkleinern
Die hab ich seit 2 Monaten, ich hab mit dir gestritten und mich mit dir unterhalten, wieso hast du jetzt auf einmal was dagegen? und wo ist die bitteschön zu groß, ich hab doch kein wallpaper o.ä. drin! Das kapier ich nicht jetz Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.691 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.132 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.260 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste