Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Report vom 04.09.03
#1
WWE SmackDown!
04.09.03
New Orleans, Louisiana



SmackDown! begann diese Woche mit einem Rückblick auf die letzte SmackDown! Sendung und dem Sieg des Undertakers im Triple Thread Match, welcher ihm das Match um den WWE Championship am heutigen Abend gegen Kurt Angle verschaffte. Dann folgte das übliche Feuerwerk und Michael Cole & Tazz begrüßten die Zuschauer. Danach konnte es dann auch schon gleich mit dem ersten Match des Abends losgehen.

WWE Tag Team Championship Match
The Worlds Greatest Tag Team © vs. APA

Dies Match wurde aufgrund der Probleme zwischen der APA und Haas and Benjamin bei Velocity für die heutige Sendung festgelegt. Zuerst kamen die Champions zum Ring und dann die APA. Die APA machte sich sofort in typischer Manier über Hass & Benjamin her. Nach einem Powerslam von Faarooq konnte dieser schon den ersten TwoCount einfahren. Doch Haas und Benjamin kamen wieder ins Match und drängten Faarooq in die Ringecke wo dieser einige double team Moves einstecken musste. Shelton Benjamin gelang im Anschluss auch ein TwoCount und danach schlug er weiter auf Faarooq ein. Shelton Benjamin schickte dann Charlie Haas ins Match, wo dieser sich an Faarooqs Rücken zuschaffen machte und ihn in einen bear hug nahm, danach verpasste er Faarooq noch einen Spinebuster. Nun sollte ein cross body vom TopRope kommen, doch Faarooq fing Haas ab und zeigte einen Powerslam. Anschließend wechselte Faarooq dann mit Bradshaw, die APA zeigte nun auch double team Moves und Bradshaw schickte Benjamin mit dem last call zu Boden. Charlie Haas fing sich dann noch eine harte powerbomb für einen weiteren TwoCount ein. Shelton Benjamin kam in den Ring gestürmt doch auch er fing sich eine powerbomb ein, Faarooq hielt es nun auch nicht mehr aus und nun waren alle vier im Ring und die APA machte mit double team Moves gegen Benjamin weiter. Bis Charlie Haas eingriff und Faarooq einen Stich in die Augen verpasste, er wollte dann noch einen DDT zeigen, doch daraus wurde ein Spinebuster von Faarooq, was fast der Sieg für die APA gewesen wäre, wenn Benjamin nicht noch im letzten Moment eingegriffen hätte. Es folgten zwei weitere Nearfalls bevor Bradshaw seinen Gegner weiter mit Elbows und Tritten bearbeitete. Es folgte die Clothesline from Hell gegen Shelton Benjamin. Charlie Haas ging nach draußen, schnappte sich einen Titel, ging wieder in den Ring und schlug Bradshaw damit nieder. Shelton Benjamin nutzte die Chance um Bradshaw zu Covern und somit die Tag Team Titles zu verteidigen.

Sieger: The Worlds Greatest Tag Team

Backstage sah man nun, wie Eddie Guerrero seinen LowRider putze und eine Limousine an der Halle ankam und Vince McMahon, Sable & The Big Show dieser entstiegen. Vince McMahon gratulierte Eddie Guerrero doch dann wurde Vince von Brock Lesnar konfrotiert. Brock wollte wissen, warum Vince ihn nicht angerufen habe und stattdessen hier mit diesem Riesenbaby auftauche? Vince mcMahon meinte, dass er nicht mit Leuten spreche, die ihn enttäuschen oder aufgeben. Vince meinte, dass wenn sich Brock Lesnar wieder beruhigt habe könnten sie in seinem Büro weiterreden. Die Kamera schwenkte um und man sah wieder Eddie Guerrero, welcher sich zu freuen schien.

Nach einer Werbepause, waren Vince McMahon und Brock Lesnar dann in Vince Büro und Brock Lesnar wollte erneut wissen, warum sich Vince McMahon nicht bei ihm gemeldet hat? Vince McMahon meinte, dass er sehr Enttäuscht von Brocks Niederlage beim SummerSlam war. Vince schlug Brock lesnar und meinte, dass dieser ein Monster sein soll, plötzlich schnappte sich Brock Vince McMahon am Kragen und ließ ihn dann lachend wieder los.

John Cena kam nun in die Halle und hatte natürlich wieder einen Rap für die Fans dabei: (pwtorch.com)

punked him out in front of his family, drove his mother to tears
I was crazy like Madonna making out with Britney Spears
Yo. And I pissed on his fire. His Latino Heat is gone
You should be waxing my car and mowing my lawn
And I’m not lying, all of y’all just saw the proof
I used Eddie like a Ho from a Girls Gone Wild video shoot
Yo. So I stole his personality. But it ain’t a gimmick switch
John Cena’s hardcore. Eddie Guererro’s a bitch!!

Eddie Guerrero kam zum Ring gerannt und und verpasste John Cena einen Spear und brawlte anschließend mit John Cena im und um den Ring herum. Doch John Cena gelang es sich Eddies US Championship zu schnappen und diesen damit nieder zu schlagen. Dann verließ er in Eddie Guerreros LowRider die Halle.

Nach der Werbepause kam ein völlig wütender Eddie Guerrero in Stephanie McMahons Büro und wollte unbedingt ein Match gegen John Cena. in Stephanie McMahon musste Eddie leider enttäuschen und teilte ihm mit, dass John Cena bereits die Halle verlassen habe. Jedoch könne er nächste Woche ein Match gegen ihn haben. Eddie Guerrero meite, er wolle einen Latino Streetfight, welchen er auch bekam, danach stürmte er aus Stephs Büro.

Chris Benoit vs. A-Train
Chris Benoit kam zum Ring und es Bilder von seinem Sieg über A-Train in der letzten Woche eingespielt und wie er im Backstage Bereich einen Gore von Rhyno verpasst bekam. A-Train kam dann auch zum Ring und das Re-Match konnte beginnen. A-Train bearbeitete Chris Benoit zuerst einmal in der Ringecke. Danach machte sich a-Train an Benoits angeschlagener Nackenpartie zuschaffen. A-Train setzt einige Male einen bear hug an uns schickte Chris Benoit hart in die Ringecke. Dann wurde er in einen weiteren Bear hug genommen und Chris Benoit blutete aus dem Mund. Nach einiger Zeit konnte sich Benoit aus dieser Aktion befreien und zeigte seine triple german suplex serie. Chris Benoit stieg nun aufs Obersteseil um seinen seinen TopRope Headbutt zu zeigen, doch dieser gelang nicht. Stattdessen fing er sich den trainwreck ein. Cover 1-2- doch Chris Benoit konnte ins Seil gelangen. A-Train schrie den Ringrichter an und ging dann weiter auf Chris Benoit los. Dieser wollte seinen Crossface ansetzten, doch A-Train konterte und nahm ihn hoch, benoit stieß den Ringrichter mit den Füßen zu Boden und Rhyno kam zum Ring gerannt. Rhyno wollte Chris Benoit den Gore verpassen, doch dieser konnte ausweichen und so erwischte es A-Train. Benoit coverte nun A-Train und der Ringrichter, welcher wieder zu sich gekommen war zähle das Cover durch.

Sieger: Chris Benoit

In einer aufgezeichneten Promo lobte der Undertaker Kurt Angle als einen der besten Wrestler, denen er je gegenüber gestanden habe. Allerdings werde er heute Kurt Angle besiegen um sich wieder den WWE Championship zu holen. Der Taker meinte, dass Kurt ihm erst den Knöchel brechen müsse, bevor er aufgibt. Der Undertaker sagte weiter, dass Kurt Angle in seinem Aufgabegriff aufgeben werde, ansonsten würde er ihn mit dem Chokeslam abfertigen. Die Promo endete damit, dass der Taker sagte, dass er sich auf einen harten Fight einstelle.

Das Championship Match wurde mit einer Promo gehyt, dass der 11-0 Gewinner bei WrestleMania gegen den 4-fachen WWE Champion antreten werde.

Nun wurde auch eine aufgezeichnete Promo von kurt Angle eingespielt, in der er sagte, was es für eine Ehre sei mit dem Undertaker in den Ring zu steigen, trotzdem werde er den Undertaker zur Aufgabe zwingen. Kurt Angle antwortete dann noch mit "Taker's looking for a fight, well, he's got one" auf die vorherige Ankündigung des Undertakers.

WWE Championship Match
Kurt Angle © vs. The Undertaker

Das Match begann langsam, in dem sich beide Männer zunächst abtasteten. Basic Team Moves der beiden in den ersten 2-3 Minuten. Der Undertaker konterte mit einer arm scissors die Matten Angriffe von Kurt Angle. Diese wiederum wurde in einen schnellen TwoCount gekontert. Es folgten weitere TwoCounts von deinen Wrestlern. Kurt Angle setzte einen top wrist lock an, aus dem sich der Undertaker jedoch befreien konnte und seinen Old School Ropewalk zeigte. Der Undertaker wollte weitere Aktionen ansetzten, doch diese wurden von Kurt Angle mit German suplexes gekontert. Angle wollte eine weitere German suplex serie zeigen, doch diesmal wurde er vom Undertaker mit einem harten Schlag zu Boden geschickt. Der Taker setzte dann am Apron mit elbows seinen leg drop gegen den Champion nach. Dann wurde er sehr hart in die Ringecke und von dort direkt nach draußen geschickt. Nach der Werbung hatte der Undertaker immer noch die Oberhand und bearbeitete Kurt Angle mit Elbows in der Ringecke. Angle wollte sich mit einem Sleeper hold etwas Luft verschaffen, doch er fing sich einen back suplex ein. Nun wollte der Taker seinen dragon sleeper ansetzten, doch diesen konterte Kurt Angle mit einem firemans carry und einem belly to belly. Der Undertaker konnte sich wieder die Oberhand sichern und wollte dem Champion einen Legdrop in der Mitte des Rings verpassen, jedoch schnappte sich Angle das Bein des Takers und setzte den Anklelock an. Der Taker konnte sich aus dieser Aktion befreien, fing sich jedoch gleich im Anschluss den Olympic Slam ein. Cover 1-2- KickOut. Die Wende kam, als Kurt Angle einen weiteren Olympic Slam zeigen wollte, der Undertaker diesen jedoch mit einem Chokeslam konterte. Cover 1-2- doch auch Angle konnte sich befreien. Das Publikum fieberte nun richtig mit, was zu Beginn nicht der Fall war. Der Taker machte das Zeichen zum Last Ride, doch Kurt Angle konterte mit dem zweiten Anklelock. Doch erneut wurde diese Aktion vom Taker gekontert diesmal mit einem armbar Aufgabegriff, welcher wiederum mit einem Schoolboy für zwei gekontert wurde. Dieser wiederum führte zum dritten Anklelock an diesem Abend. Auch aus dem dritten Versuch konnte sich der Undertaker befreien und setzte den triangle choke an mit dieser Aktion besiegte er damals The Big Show. Und auch Angle schien sich in dieser Aktion geschlagen geben zu müssen, doch in letzter Sekunde konnte er sein Bein ins Seil legen. Nun sollte der Big Foot des Undertakers kommen welcher in logischerweise erneut in einem Anklelock endete. Doch der Taker kam ins Seil und auch der vierte Versuch musste abgebrochen werden. Nach einem Elbow schaffte der Undertaker einen TwoCount. Es folgten drei soup bone punches und der Big Foot. Nun sollte erneut der Chokeslam kommen und ihr dürft drei Mal raten in welcher Aktion dies endete… Richtig! Im Anklelock, dem fünften übrigens. Und auch diesmal konnte sich der Undertaker befreien und zeigte nun seinen Chokeslam gegen den Champion. Jetzt wollte der Taker endlich den Last Ride zeigen, er hatte Kurt Angle schon oben, als … nein nicht der sechste Anklelock folgte, sondern Brock Lesnar in den Ring gestürmt kam und sowohl den Undertaker als auch Kurt Angle mit einem Stuhl niederschlug. Das Publikum rief "You tapped out" und damit ging es in die Werbung.

Sieger: No Contest

Nach der Werbung wurde der Undertaker und Kurt Angle gezeigt, wie sie im Backstage Bereich behandelt wurden. Der Undertaker war völlig erschöpft von dem Match und ein Arzt checkte Kurt Angles Augen.

Bikini Contest
Torrie Wilson vs. Sable vs. Dawn Marie vs. Nidia

Es wurden Highlight aus der Bourbon Street Bikini Challenge gezeigt, an der Dawn Marie, Sable, Torrie und Nidia teilnahmen. Dieses Segment wurde schon voher aufgezeichnet und nun eingespielt. Tazz war der Kommentator des Ganzen und nachdem jede Diva ihren großen Auftritt hatte wurde Torrie Wilson zur Siegerin erklärt. Shaniqua kam zum Ring und fertigte alle Diven ab. Nidia musste sogar einen press slam über das TopRope einstecken.

Siegerin: Torrie Wilson

Backstage unterhielten sich die APA über ihre Niederlage, bis Bradshaw meinte, dass er eine Überraschung für Faarooq habe. Er zeigte ihm ihr neues Büro und ein Butler kam heraus und brachte den Beiden Bier und eine Zigarre. Bradshaw meinte, dass er ihn bei einem Pokerspiel gewonnen habe und er Bruce heiße. Bradshaw meinte, dass die APA wieder im Geschäft sei und Faarooq sagte nur "I ll be damned!".
Zitieren
#2
WWE Cruiserweight Championship Match
Rey Mysterio © vs. Tajiri

In diesem Match ging es um Reys Cruiserweight Title, da sich Tajiri durch seinen Sieg bei Velocity gegen Billy Kidman den Platz des No. 1 Contender gesichert hatte. Ein wie nicht anders zu erwarten sehr schnelles Match der beiden. Tajiri setzte die tarantula gegen Rey Mysterio an, doch dieser konnte sich aus dem Move befreien. Tajiri setzte dann mit sehr harten Kicks gegen Rey Mysterio nach. Nach einer Weile musste dan Tajiri aus dem Ring und Rey Mysterio kam mit einem plancha über das TopRope auf Tajiri geflogen. Es folgte der 619. Tajiri verpasste einen handspring elbow welcher mit einem wunderschönen jumping leg lariat counter vom Champion gekontert wurde. Rey Mysterio stieg dann aufs TopRope und kam mit dem West Coast Pop geflogen, welcher ihm den Sieg einbrachte. Nach dem Match wollte Tajiri Rey die Hand geben, doch er spuckte ihm the mist ins Gesicht und verpasste Rey Mysterio dann seinen typischen Kick gegen den Hinterkopf.

Sieger: Rey Mysterio

Nach einer Werbepause wurde eine Promo für The Rocks neuen Film „The Rundown“ eingespielt.

Vince McMahon kam mit The Big Show zum Ring und kündigte für in zwei Wochen ein WWE Championship Match an, da er mit dem Ende des heutigen Championship Matches nicht sonderlich zufrieden sei. Vince kündigte an, dass Kurt Angle seinen WWE Championship in einem 60 minütigen Iron Man Match gegen den No. 1 Contender, Brock Lesnar verteidigen müsse. Derjenige, der die meisten Pinfalls erziehle habe gewonnen. Vince McMahon rief nun Brock Lesnar heraus, doch dieser tauchte nicht auf. Stattdessen wurde Brock Lesnar in einer Skybox gezeigt und er bedankte sich bei Vince dafür, dass er ihn daran erinnert habe wieder ein Monster zu sein. Vince McMahon meinte, dass dies bereits alles im Büro geklärt worden sei. Lesnar erzählte, dass er auf das Geschäft aufpassen werde, mit einem der wenn er diese Woche nicht erschienen wäre gefeuert worden wäre. Dann zeigte uns Brock Lesnar Zach Gowen, welcher gefesselt in einem Rollstuhl saß. Brock Lesnar wollte uns zu verstehen geben, was er doch für ein Monster sei und fragte Zach Gowen wie es seinem Bein ginge. Dann schob er Zach Gowen in seinem Rollstuhl zu einer Treppe und machte sich Brock über Zach Gowen her, dieser Versuchte zwar sich aus Leibeskräften gegen Brock Lesnar zu wehern, doch er hatte nicht die geringste Chance. Brock Lesnar schob Zach Gowen immer weiter in Richtung Treppe und Vince McMahon rief "No Brock, dont." Doch Brock lesnar hörte nicht auf Vince McMahon und stieß Zach Gowen mit dem Rollstuhl die Treppe runter. Mit einem lachenden Brock Lesnar und einem Zach Gowen, welcher KO unter dem Rollstuhl lag ging SmackDown! Off Air.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.606 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.125 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.233 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste