Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekend Ratings
-Velocity erreichte ein Rating von 0.7 Punkten

-Confidental kam auf ein Rating von 0.6 Punkten

-Sunday Night Heat erreichte ein Rating von 0.5 Punkten
Heat war allerdings erstaunlich schlecht!
Zitat:Original von Hitman
Heat war allerdings erstaunlich schlecht!
aber wenn man bedenkt was Heat fuer qualitaet hat war das rating noch um 0,49 zu hoch Breites Grinsen .

Nein aber hast recht das rating von Heat ist erschuertternd,noch vor kurzem war es immer bei 1,1 oder 1,0.Und es gab auch mal eine Zeit da hat es 1,5 gehabt und das ist auch nicht solange her.Das war vor der umstellung wo man ploetzlich confidential usw hatte 2001.
Ich würde es eh viel besser finden, wenn bei Velocity und Heat Storylines gemacht werden würden, wie damals mit Raven bei Heat
Ja waere sicherlich gut,aber die shows sind prinzipiell nur dazu gedacht um Raw und SD zu hypen und kleinere Stars einzusetzen in unbedeutenden matches.

Ich denke es waere garnicht moeglich Velocity oder Heat gross aufzubauen.Es gibt ja kleinere SL heute aber natuerlich nicht wie frueher oder wie bei Raw oder SD.

Ich waere dafuer Confidential abzuschaffen und Velocity 2 stunden gehen zulassen mit einem eigenen Taping,von mir aus bei einer HS unter der Woche,was nicht vielmehr kosten wuerde da die WWE sowieso ihre HS aufnimmt.Denn Time Slot um 10pm kann man gut verwenden um etwas mehr hardcore reinzubringen wie frueher Shotgun.Da sollte man halt echtes Wrestling zeigen,und mal nicht denn WWE style.Man sollte dafuer auch extra Booker angacieren und mal nicht ein Mc Mahon das sagen haben.
Das rating waere denke ich besser wie 0,5 Punkte.
Aber ist natuerlich nicht moeglich wir sind bei WWE ;)
Klar gibt es kleinere Storys, doch mir wäre lieber, wie du sagtest, muss zwar nicht unbedingt 2 Stunden dauern, doch zumindest kleine Stars durch gute Storylines groß zu machen.

Confidental kann man wirklich abschaffen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown, Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 5 1.069 28.09.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 470 22.09.2005, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw, Smackdown & Weekend Ratings Nefercheperur 8 1.092 18.09.2005, 07:27
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 407 08.09.2005, 17:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 339 31.08.2005, 07:05