Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Velocity erreichte ein Rating von 0.7 Punkten
-Confidental kam auf ein Rating von 0.6 Punkten
-Sunday Night Heat erreichte ein Rating von 0.5 Punkten
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Heat war allerdings erstaunlich schlecht!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich würde es eh viel besser finden, wenn bei Velocity und Heat Storylines gemacht werden würden, wie damals mit Raven bei Heat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja waere sicherlich gut,aber die shows sind prinzipiell nur dazu gedacht um Raw und SD zu hypen und kleinere Stars einzusetzen in unbedeutenden matches.
Ich denke es waere garnicht moeglich Velocity oder Heat gross aufzubauen.Es gibt ja kleinere SL heute aber natuerlich nicht wie frueher oder wie bei Raw oder SD.
Ich waere dafuer Confidential abzuschaffen und Velocity 2 stunden gehen zulassen mit einem eigenen Taping,von mir aus bei einer HS unter der Woche,was nicht vielmehr kosten wuerde da die WWE sowieso ihre HS aufnimmt.Denn Time Slot um 10pm kann man gut verwenden um etwas mehr hardcore reinzubringen wie frueher Shotgun.Da sollte man halt echtes Wrestling zeigen,und mal nicht denn WWE style.Man sollte dafuer auch extra Booker angacieren und mal nicht ein Mc Mahon das sagen haben.
Das rating waere denke ich besser wie 0,5 Punkte.
Aber ist natuerlich nicht moeglich wir sind bei WWE ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Klar gibt es kleinere Storys, doch mir wäre lieber, wie du sagtest, muss zwar nicht unbedingt 2 Stunden dauern, doch zumindest kleine Stars durch gute Storylines groß zu machen.
Confidental kann man wirklich abschaffen