Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling History Question & Answer
Gab es schon einmal, dass "ausversehen" ein vorher geplanter Royal Rumble Sieger eleminiert wurde und somit schnell ein neuer ausgetüfftelt wurde?
Zitat:Original von Hitman
Gab es schon einmal, dass "ausversehen" ein vorher geplanter Royal Rumble Sieger eleminiert wurde und somit schnell ein neuer ausgetüfftelt wurde?
Weiss ich nicht

Aber beim Rumble 2000 gab es einen Megaupfuck am ende als The Rock am ende als erste rausflog und TBS haette gewinnen muessen.Und The Rock gewann trotzdem,eigentlich haette TBS gewinnen muessen.Das ganze wurde in WWE Manier todgeschwiegen am anfang und sogar eine SL spaeter draus gemacht
Was war eigentlich das schwächste Raw Rating ever?
Was war eigentlich das schwächste Raw Rating ever?
das war die raw ausgabe von weihnachten 96 glaube ich 1,5 Punkte. Breites Grinsen
1.Hab gehört, das es Moves gibt, die den Wrestlern der WWE veerboten wurden, Welche?
2.Welcher ist der gefärlichste Move überhaupt
3. Wie ist das Wetter momentan bei dir? Breites Grinsen
Wo ist zur Zeit Gorgeous George und was machte sie nach ihrer WCW Zeit?
Zitat:Original von Sharkboy
1.Hab gehört, das es Moves gibt, die den Wrestlern der WWE veerboten wurden, Welche?
Pildedriver
verschiedene Trademakemoves,so darf zum BSP niemand einen trist Kick zeigen weil ja HBK ihn als Finisher hat.
ansonsten noch einige,wobei ich da nicht so sicher waere

Zitat:2.Welcher ist der gefärlichste Move überhaupt

Bei Goldberg jeder Move,ansonsten kann man das nicht beurteilen.Langfristig sind viele Bumps gefaerhlich,durch Bumps etc

Zitat:3. Wie ist das Wetter momentan bei dir? Breites Grinsen

momentan hat es 0 Grad Celsius bewoelkt,vorhin hat es geschneit :klatscher: Breites Grinsen

@Hitman
Zitat:Wo ist zur Zeit Gorgeous George und was machte sie nach ihrer WCW Zeit?

Nichts im wrestling auf jedenfall ;)

uahh.... kalt!!!!!

1.Achja, WARUM der Piledriver??? ?(

2. Wie viele NWA Titel gibt es?

3. Hat Goldberg JE eine Wrestling ausbildung gehabt???

4. Wenns geschneit hat, wirst du dann gleich schlitten fahren gehen?? Breites Grinsen
@Nef: Breites Grinsen

War der Boxkampf bei WM 99 glaube ich zwischen Bart Gunn und noch irgend jemanden eigentlich abgesprochen? Oder war es ein realer Boxkampf?
Zitat:Original von Sharkboy
1.Achja, WARUM der Piledriver??? ?(
Frag die WWE,wahrscheinlich ist es zu gefaerhlich fuer sie,naja bei sovielen Wrestlern die nur noch wenig koennen ;)

Zitat:2. Wie viele NWA Titel gibt es?

Meinst du nur die WORLD Title?Es gibt 4 World Title,und unendlich viele Regionale Promotion Title

Zitat:3. Hat Goldberg JE eine Wrestling ausbildung gehabt???

natuerlich nicht was man auch sieht Breites Grinsen

Zitat:4. Wenns geschneit hat, wirst du dann gleich schlitten fahren gehen?? Breites Grinsen

Schlitten fahren?ich bin ja nicht wahnsinnig Breites Grinsen

Zitat:War der Boxkampf bei WM 99 glaube ich zwischen Bart Gunn und noch irgend jemanden eigentlich abgesprochen? Oder war es ein realer Boxkampf?

DER WAR HAMMER REAL gegen Butterbean.Das sieht man ja auch,so einen KO taeuscht man nicht vor Breites Grinsen

PS: WM 99 gibt es erst noch wir sind gerade erst bei WM 20 :winke:
WrestlMania aus dem Jahr 99 soll das halt heißen Breites Grinsen

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob das Story war, oder real, als Vader in Kuwai Verhaftet wurde, da er in einer Talkshow jemanden angegriffen hat?
Was mich auch noch interessieren würde ist, ob das Story war, oder real, als Vader in Kuwai Verhaftet wurde, da er in einer Talkshow jemanden angegriffen hat?
Das war auch real.Die WWE kann das auch nicht jemanden verhaften lassen.Das gab ja einen aufstand damals.
Der Moderator war nicht eingeweight worden in die Story,Vader sollte ihn ein bisschen rumschubsen mehr nicht.
Naja halb so grosse Story
1. Wo treibt sich Abdullah the Butcher rum.
2. Und wo die Nasty Boys, sowi die Bushwakers
3.Dann mach doch eine Schneballschlacht oder geh Schneschaufeln! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 50 Villains in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 4 1.529 04.05.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top 50 Good Guys in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 2 970 04.05.2014, 22:56
  The 30 best big men in wrestling history (WWE Liste) Nefercheperur 4 1.439 22.03.2014, 00:59
  History: Wrestling-Neustart im MSG The Crusher 0 598 11.12.2010, 23:41
Letzter Beitrag: The Crusher
  NWA: National Wrestling Alliance History Nefercheperur 5 1.642 08.07.2010, 17:34
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste